Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eng gebaut...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Torteloni, 4 Februar 2007.

  1. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich hätte da ein Problem...bei dem ihr mir vielleicht nicht helfen könnt, dass bestimmt schon oft besprochen wurde, aber mir die Suchfunktion nur eine Fehlnachricht liefert :ratlos: .

    Und zwar gehts darum, dass wir am WE egtl das erste mal miteinander schlafen wollten (sie hat gefragt als ich ihr im bett ein wenig spaß bereitet habe).

    Dann meinte sie: Ich weiß nicht ob ich das soll (etc. pp) WEIL: Sie ist anscheinend eng gebaut, dass ihre ex-freunde nie reinkamen (ich weiß nicht wieviele es waren...einer vielleicht? ) und sie mich deswegen nicht verlieren will (und sie hängt verdammt heftig an mir...). Nach 30 Mintuten überlegen hatte sie sich dann DAFÜR entschieden!

    Entjungfert wurde sie passenderweise von einem kumpel von mir -_- der auch meinte sie sei verdammt eng! (er hat sie direkt danach "verlassen" und sie ausgenutzt...)

    Soviel zur Vorgeschichte...ich kam auch nicht rein und nach 5 minuten in verschiedenen Stellungen haben wirs auch gelassen und sie hatte ein beschissenes Gewissen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Hat sie sich einfach nur verkrampft? oder hatte mein "kumpel" nur einen ziemlich kleinen Prügel?

    Zur Ergänzung: Ihr Ex hat sie zu sex zwingen wollen - sie verkrampft!
    Sie wollte dann halt was von meinem Bekannten und dachte, wenn sie miteinander schlafen ären sie zusammen
    Bei mir denke ich, weiß sie nicht, ob ich dieselbe scheisse machen werde!

    Das Schlimme ist, dass ich beim fingern z.B. auch nur einen Finger reinkriege...beim zweiten wirds dann extrem und ich glaub ich würde ihr damit extrem weh tun.


    Erstmal entschuldigung, dass alles so durcheinander geschrieben ist, aber ich hoffe der Kernpunkt wird genannt :engel:

    Ich weiß nicht ob sie verkrampft hat und erstmal mehr Vertrauen in mich aufbauen muss (1 Monat sinds jetzt).

    Aber wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder mir Tipps geben könntet würde mich das verdammt beruhigen. Weil ich kann es nicht mit ansehen, wie sie in Ärgernissen über sich und ihren Körper versinkt :kopfschue
     
    #1
    Torteloni, 4 Februar 2007
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich da nur empfehlen kann: extrem langes Vorspiel, bisserl Rotwein o.ä., anschliessend ganz langsam steigern. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ... Was du brauchst, mein Freund, ist viel Geduld.

    lieber Gruß
     
    #2
    Wüstensand, 5 Februar 2007
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...einerseits ging der erste schritt von ihr aus...andererseits musste sie es sich dann 30minuten später überlegen...

    Oder ich hab es falsch verstanden und sie hat nur allgemein gefragt ob ich überhaupt mit ihr schlafen will und ich dann halt sofort losgelegt hab :-x
     
    #3
    Torteloni, 5 Februar 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Es is ja schon mal erfreulich dass du keiner bist der schreibt: ,,Ist mein Schwanz zu groß'' danke:grin:

    Ansonsten kann ich nur sagen nehmt euch Zeit, seit entspannt und genießt es und geht alles net zu verkrampft an so nach dem Motto ich muss da rein.

    Lassts einfach auf euch zukommen:zwinker: :zwinker:

    Stay Tuned

    N3ss1
     
    #4
    N3sb1t, 5 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat ihr das mit dem "eng gebaut" ein Frauenarzt gesagt oder denkt sie das nur, weil ihr Ex solche Schwierigkeiten beim Eindringen hatte?
    Beim ersten Mal ist das durchaus normal, andererseits gibts auch Frauen, die von natur aus extrem eng gebaut sind, sodass es auch bei einer späteren Geburt Probleme geben könnte. Aber das sind absolute Ausnahmen.

    Ich vermute eher, dass die Verkrampfung bei deiner Freundin im Kopf liegt. Sie hat vielleicht noch schlechte Erinnerungen an ihren Ex, die sie unbewusst blockieren und verkrampfen lassen.
    Lasst euch einfach noch etwas Zeit, sag ihr, dass du nicht unbedingt jetzt mit ihr schlafen musst. Nehmt euch Zeit für Petting und anderes. Je besser ihr euch kennenlernt, desto lockerer wird sie auch werden. :smile:

    Und generell schadet es sicherlich auch nicht, wenn sie mal zum FA geht. Einfach mal zur Kontrolle, ob das JFH schon durchtrennt ist oder noch nicht. Es kann theoretisch sehr widerstandsfähig sein und vielleicht auch durch den ersten Sex nicht vollständig durchtrennt worden sein.
     
    #5
    krava, 5 Februar 2007
  6. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...selbst beim fingern hatte ich schon manchmal Probleme "Verdammt du bist doch nicht zu blöd das Loch zu finden" und auf einmal ging es dann...ich glaube wirklich, dass sie sehr verkrampft ist :schuechte

    Allein schon die Tatsache, dass sie eine halbe Stunde ins leere geschaut hat und noch am überlegen war, ob sie mich dadurch nicht verlieren könnte und sich dann entschieden hat (Höchstwahrscheinlich um mich nicht zu "enttäuschen" [hat sie sogar gesagt]) lässt mich zu dem Schluß kommen, dass sie verkrampft sein MUSS :ratlos:

    Naja das wird schon und eure Kommentare bauen einen immer wieder auf :engel: :smile:


    Sie hat selbst behauptet dass er doch etwas größer ist, das kam nicht von mir :tongue:
     
    #6
    Torteloni, 5 Februar 2007
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Damit meinte ich das normalerweise des öffteren ein mein Freund ist zu groß Thread kommt und niemand auf die Idee kommt einfach mal zu sagen sie ist zu eng:zwinker:

    Andererseits.... hey da muss mal ein Baby durch?:zwinker:

    Vieleicht seit ihr einfach nur zu verkrampft:smile:
     
    #7
    N3sb1t, 5 Februar 2007
  8. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja an mir liegts _praktisch gesehen_ ja nicht wirklich (nur das mein _kleiner freund_ wie du ihn nennst :tongue: wirklich saaaaaau trocken war und sie meinte nur...ne daran liegts nicht)

    Noch ein wichtiger Punkt den ich fast vergessen habe :cool1:
     
    #8
    Torteloni, 5 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Trockenheitsprobleme lassen sich ganz einfach mit Gleitgel lösen.:zwinker:
     
    #9
    krava, 5 Februar 2007
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Ein Vorgang, der allgemeinhin nicht gerade als angenehm empfunden wird und zumeist von starken Blutungen und Geweberissen begleitet wird.

    Das sollte man bei solch einem Vergleich wohl beachten.

    Gruss
    AleX
     
    #10
    FreeMind, 5 Februar 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, und was man noch beachten sollte, dass die Natur vorsieht, dass das "Baby" da auch reinkommt. Von daher..
     
    #11
    User 30735, 5 Februar 2007
  12. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,sie könnte ja mal zum Frauenarzt gehen ( wenn sie das nich schon war?!)...
    Bei manchen frauen reißt das Jungfernhäutchen ja nich so einfach,das kann/könnte man aber irgendwie beim Arzt einschneiden lassen oder so :ratlos:
    Hab ich zumindest gehört...
    Aber ich denk mal ein frauenarzt wäre da vll überhaupt eine hilfreiche Infoquelle :zwinker:
     
    #12
    *Labella*, 5 Februar 2007
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Aha, ein Baby kommt also da rein. Interessant, vermutlich wenn man sich ganz doll lieb hat und verheiratet ist, oder?

    :kopfschue

    Die Natur sieht den Menschen auch im Allgemeinen mit zwei Armen und Beinen vor, deswegen klappt es aber auch nicht immer. Soll heissen, zu "eng gebaut" kommt durchaus ebenso vor.

    Gruss
    AleX
     
    #13
    FreeMind, 5 Februar 2007
  14. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Back2Topic bitte...Kinder mit ihr kriegen will ich später und das ist ein anderes Thema :zwinker:
     
    #14
    Torteloni, 5 Februar 2007
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Andere Männer könnens nicht eng genug kriegen und wollen deshalb ständig AV...


    Nehmt euch doch das nächste Mal mehr Zeit und zeig ihr dass du die Beziehung nicht davon abhängig machst. Befriedige sie vielleicht erstmal oral und wenn ihr dann GV habt, sollte sie wohl entspannter sein.
     
    #15
    LadyMetis, 5 Februar 2007
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was glaubst du, warum ich "Baby"geschrieben habe?! oO
    Anders gesagt, es wird davon "ausgegangen", dass es gezeugt wird, und dafür sollte der Schwanz auch hinein. OMG..
     
    #16
    User 30735, 6 Februar 2007
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Keine Ahnung, nur weil du anscheinend Problem mit dem Ausdruck hast macht deine Feststellung nicht mehr Sinn.

    AleX
     
    #17
    FreeMind, 6 Februar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab das verstanden. Sie hat BABY in Anführungszeichen gesetzt, um zu verdeutlichen, dass nicht das Baby im eigentlichen/menschlichen Sinn gemeint ist, sondern eben die Zeugung eines Babys.
     
    #18
    krava, 6 Februar 2007
  19. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss das hier sein?...
     
    #19
    Torteloni, 6 Februar 2007
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke!
     
    #20
    User 30735, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eng gebaut
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
surf-replica
Das erste Mal Forum
19 Januar 2007
25 Antworten
Test