Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eng gebaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von californiagirl, 23 Mai 2010.

  1. californiagirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, und ob ich das richtige Forum ausgewählt habe.

    Ich bin eng gebaut. Erfahren habe ich dass, als ich aufgrund von meinen Schmerzen beim Eindringen zum Frauenarzt gegangen bin. Sie hatte es so ausgedrückt: "Haben Sie mal Leistungssport gemacht? Sie haben den Beckenboden(ich glaube das war das Wort) eines Leistungssportlers." Sie rat uns es mal mit Gleitgel zu versuchen.

    Tja nur leider bin ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch. Es klappt einfach nicht. Ich muss es immer abbrechen. Ich habe so Angst, dass ich niemals richtig Sex haben kann. Ich wünsche es mir so sehr. Selbst bei der Untersuchung beim FA hatte ich total Schmerzen.

    Ich weiß auch nicht, wie lange das meine Beziehung noch aushält. Denn böser Nebeneffekt ist, dass ich mir ständig ausmale, wie mein Freund mir fremd geht, weil ich es nicht bringe.

    Die schönste Sache der Welt, ist für mich ein wahrer Alptraum.

    Jemand einen Tipp, was ich machen könnte?
     
    #1
    californiagirl, 23 Mai 2010
  2. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Tja, ich kann nur die Standardantworten geben:
    1. längeres Vorspiel
    2. mit dem Finger / den fingern "vordehnen"
    3. Du musst dich entspannen. Entspanne den Beckenbodenmuskel! (Das wird hier das Hauptproblem sein)
    4. stellung wo du dich entspannen kannst. (Du unten)
    5. Viel Gleitgel
     
    #2
    Codiy, 23 Mai 2010
  3. californiagirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Heißt das, dass ich nie Schmerzfrei Sex haben kann?
     
    #3
    californiagirl, 23 Mai 2010
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi ,

    das kann dir hier wohl niemand beantworten, aber die Angst hatte ich auch. Meine Partnerschaft war vorübergehend aus diesem Grund vorbei weil es ohne Sex eben einfach nicht ging aber ich konnte aufgrund Schmerzen nicht: Wir sind wieder zusammen gekommen um es nochmals mit allen Mitteln zu versuchen und ich konnte das Problem lösen :smile:.
    Wichtig ist: Stoppt bei Schmerzen. Brecht nicht sofort ab aber er soll sich nicht mehr bewegen etc. Sonst verbindest du irgendwann nur noch Schmerzen mit dem Sex. Lasst euch Zeit beim Vorspiel, dehnt vor und ja versuch dich zu entspannen. Fühl dich zu nichts gezwungen. Seht den Sex anfangs mehr als "Training" an um die Schmerzen weg zu kriegen, damit nimmst du dir den Druck. Und versuchs mal mit folgendem Trick: Wenn er in dich eindringt soll er einige Minuten ( 1 - 3) einfach ruhig in dir verharren ohne das ihr euch großartig bewegt. Dann gewöhnt sich deine Vagina an seinen Penis. Dann versucht es gaaanz langsam mit bewegen. Wenns klappt - freu dich, das wars bei mir was zur "Lösung" geführt hat. Mittlerweile kann ich schmerzfrei Sex haben, auch richtig wilden, was ich nie zuvor gedacht hätte. Ansonsten google mal nach "Dilatoren". Das sind Dildos in untersch. Größen und helfen gegen Schmerzen in der Scheide. Man übt quasi auch ohne Partner das einfürhren von zunächst sehr dünnen und immer dicker werdenden Penissen. Auch das gewöhnt deine Scheide an den Penis. Das kann man sich bei Schmerzen auch vom FA verschreiben lassen, würd ich mal nachfragen :zwinker:.

    Viel Erfolg! Gib nicht auf, der Weg ist hart aber machbar! :smile: Und es lohnt sich zu kämpfen :smile:
     
    #4
    User 53748, 23 Mai 2010
  5. californiagirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön, das klingt schonmal ganz gut. Ich werde es mal so versuchen.
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg, mal sehen ich/wir werden es trainieren.
     
    #5
    californiagirl, 24 Mai 2010
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Und wenn er dich vorher mit dem Mund oder den Fingern zum Orgasmus bringt? Danach bin ich immer deutlich feuchter und viel entspannter, dann ist das Eindringen auch kein Problem mehr.
     
    #6
    Hasipupsi, 24 Mai 2010
  7. californiagirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm...ich denke ein Versuch wäre es aufjedenfall wert. Danke für den Tipp.
     
    #7
    californiagirl, 24 Mai 2010
  8. Bartolus
    Bartolus (33)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Das belastet dich bestimmt sehr. Bei der schönsten Sache immer an Schmerzen denken und fühlen müssen.
    Ich hoffe du hast es dem Frauenarzt gesagt, dass du während der Untersuchung schmerzen hattest?
    Rede mit deinem Freund. Sonst wird das früher oder später in die Brüche gehen.
    Wichtig ist vielleicht auch, dass "er" richtig steif ist, sonst tut es vielleicht noch mehr weh? Vielleicht auch andere Stellungen ausprobieren und weiter spreizen.
    Gibt ja auch noch die Möglichkeit, Anal mal auszuprobieren. Und wie die anderen schon sagten: langsam vordehnen und ordentlich Gleitgel.
     
    #8
    Bartolus, 24 Mai 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wie wärs, wenn du dir (ja, ich weiss, das klingt herzlos, ist aber effektiv) nen spielzeug anschaffst, und das erstmal allein für dich übst? vibration "betäubt" zusätzlich, reizt gleichzeitig, das könnte es leichter machen. und wenn du erstmal weisst, dass etwas mit der ungefähren dicke, die auch dein freund aufweist, eindringen kann, würde dir das einiges leichter machen.
     
    #9
    Nevery, 24 Mai 2010
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hallo Leidensgenossin.
    Bei mir ist es so, wenn ich lange Zeit keinen Sex hatte. Dann klappt bei mir da rein null. Leider hatte ich damals auch den Fehler gemacht und sofort an Schmerzen gedacht, sobald es in diese eine heiße Phase ging.

    Aber ich habe es so wie *Biene* gemacht.. und auch das hat mir bisher immer geholfen.
     
    #10
    User 53227, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eng gebaut
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2008
6 Antworten
Test