Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eng! Geiler??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saharalady, 4 August 2006.

1. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz!
    hab da mal ne Frage! vor allem an die Männer hier, Frauen können ihre Erfahrungen aber auch gerne Preisgeben!

also ich habe es geschafft und das erste mal mit meinem Freund geschlafen. :grin: wie man sich vorstellen kann war das erste mal nicht so prickelnd für mich. es waren ziemliche schmerzen! das zweite mal gings dann einigermaßen gut aber dann beim dritten mal hatte ich wieder richtige Schmerzen! mein freund meinte dass ich mich total verkrampfe und verdammt eng bin.
    an die männer unter uns:
    was findet ihr denn besser? findet ihr das gut wenns eng ist? oder nicht?

und kann mir einer das mal erklären warum es beim dritten mal so richtig weh tat!? :kopfschue :flennen:

danke euch
    viele liebe grüsse
    eure Saharalady:herz:

saharalady, 4 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dein Freund kann durchaus richtig mit seiner Vermutung liegen, dass du verkrampft warst! So was sieht man jemandem auch an. Kann schon sein, dass es dann enger wird, aber ich denke, kein Mann möchte als Preis für eine enge Muschi, dass die Frau keinen Spaß dran hat oder sogar Schmerzen bekommt!

Kuri, 4 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Wie geht dein Status hier im Forum mit deinen "Erlebnissen" denn einher ?:ratlos:

2. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass es große unterschiede macht wie "weit" eine Frau untenrum ist. Habe da aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt bis jetzt.
    Falls du deinem Freund "zu eng" bist, sollte ER aber darauf eingehen und entsprechend vorsichtig sein, dass du keine Schmerzen bekommst...

3. Schmerzen können wirklich von verkrampftheit kommen, aber ich finds etwas dreist von deinem Freund, wenn er deinem (nicht erwiesenen) verkrampften Verhalten die Schuld gibt ...
    Auch wird die Gegend ja beim Sex ein wenig gedehnt, dass auch daher die Schmerzen kommen könnten.

Mephorium, 4 August 2006
  4. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ein Mädchen und kann nur das sagen was mein Freund mir rzählt hat

Klar, ist es geil wenn sie "was enger" ist... Also gibt viele die auf eng stehen, deswegen bei manchen auch der besondere Kick beim AV... Jedoch wenn du dich verkrampst ziehst du deine ganze scheidenmuskultatur zusammen und naja das ist dann nicht geil für deinen Freund... eine von sich aus enge vagina ist geil...
    Zu deinen schmerzen kann ich einfach nur sagen, versuche dich fallen zu lassen und höre vor lauter aufregung nicht auf zu atmen ( war ich beim ersten mal expertin drin:schuechte ) naja und dann tut es einfach weh

Turbomaus, 4 August 2006
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Also was das eng sein angeht, kann ich auch nur für meinen Freund sprechen, er findet es super, dass ich so eng gebaut bin und das bin ich leider wirklich, denn wenn ich nicht absolut entspannt bin, hab ich oft schmerzen beim eindringen.

ansonsten erzählte er mir mal, dass er enge frauen bevorzugt, da er wohl mal was mit einer frau hatte, die wohl doch ziemlich weit gebaut war und das war wohl weniger prickelnd.

LG
    Mira

Mirabelle, 4 August 2006
  6. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    joa..

also wenn es manche nicht enger mögen würden dann würde es ja mit sicherheit auch ned den Analsex geben oder? ich meine das ist doch der bestimmte reiz für den Mann da es dort ein bissel enger ist..oder?

Gruß Dom

Thabige-bizzle, 4 August 2006
  7. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich KURI im grossen und ganzen wieder einmal zu! Die erwartungshaltung an sichg selbst sorgt oftmalds dafür, dass man gar nicht mehr richtig entspannen kann. Vieleicht mal ein ausgedehntes Vorspiel und so weiter, bei dem der eigentliche AKT eine untergeordnete Rolle spielt! Nur so zum Locker werden und so..??!?!:grin:

acidatomic, 4 August 2006
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich bin eindeutig der Meinung: je enger desto spritz.

Nightwriter, 4 August 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt es auch am Reiz des "Verbotenen"? AV ist zwar nicht mehr so ungewöhnlich, aber imho schon noch tabuisiert. Oder zumindest doch eher etwas, dass man im eigenen Schlafzimmer lässt oder höchstens mit engen Freunden bespricht.

Kuri, 5 August 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wohl war.
    Aber trotzdem würde ich eher sagen daß enger nicht unbedingt immer besser ist..

Kruemml, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...