Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • saharalady
    saharalady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #1

    Eng! Geiler??

    Hey Leutz!
    hab da mal ne Frage! vor allem an die Männer hier, Frauen können ihre Erfahrungen aber auch gerne Preisgeben!

    also ich habe es geschafft und das erste mal mit meinem Freund geschlafen. :grin: wie man sich vorstellen kann war das erste mal nicht so prickelnd für mich. es waren ziemliche schmerzen! das zweite mal gings dann einigermaßen gut aber dann beim dritten mal hatte ich wieder richtige Schmerzen! mein freund meinte dass ich mich total verkrampfe und verdammt eng bin.
    an die männer unter uns:
    was findet ihr denn besser? findet ihr das gut wenns eng ist? oder nicht?

    und kann mir einer das mal erklären warum es beim dritten mal so richtig weh tat!? :kopfschue :flennen:

    danke euch
    viele liebe grüsse
    eure Saharalady:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. geilheitsstreifen ?
    2. Geil
    3. Geilheit
    4. Enge Kleidung...
    5. Eng gebaut
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #2
    Dein Freund kann durchaus richtig mit seiner Vermutung liegen, dass du verkrampft warst! So was sieht man jemandem auch an. Kann schon sein, dass es dann enger wird, aber ich denke, kein Mann möchte als Preis für eine enge Muschi, dass die Frau keinen Spaß dran hat oder sogar Schmerzen bekommt!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    4 August 2006
    #3
    1. Wie geht dein Status hier im Forum mit deinen "Erlebnissen" denn einher ?:ratlos:

    2. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass es große unterschiede macht wie "weit" eine Frau untenrum ist. Habe da aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt bis jetzt.
    Falls du deinem Freund "zu eng" bist, sollte ER aber darauf eingehen und entsprechend vorsichtig sein, dass du keine Schmerzen bekommst...

    3. Schmerzen können wirklich von verkrampftheit kommen, aber ich finds etwas dreist von deinem Freund, wenn er deinem (nicht erwiesenen) verkrampften Verhalten die Schuld gibt ...
    Auch wird die Gegend ja beim Sex ein wenig gedehnt, dass auch daher die Schmerzen kommen könnten.
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #4
    Also ich bin ein Mädchen und kann nur das sagen was mein Freund mir rzählt hat

    Klar, ist es geil wenn sie "was enger" ist... Also gibt viele die auf eng stehen, deswegen bei manchen auch der besondere Kick beim AV... Jedoch wenn du dich verkrampst ziehst du deine ganze scheidenmuskultatur zusammen und naja das ist dann nicht geil für deinen Freund... eine von sich aus enge vagina ist geil...
    Zu deinen schmerzen kann ich einfach nur sagen, versuche dich fallen zu lassen und höre vor lauter aufregung nicht auf zu atmen ( war ich beim ersten mal expertin drin:schuechte ) naja und dann tut es einfach weh
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    4 August 2006
    #5
    Also was das eng sein angeht, kann ich auch nur für meinen Freund sprechen, er findet es super, dass ich so eng gebaut bin und das bin ich leider wirklich, denn wenn ich nicht absolut entspannt bin, hab ich oft schmerzen beim eindringen.

    ansonsten erzählte er mir mal, dass er enge frauen bevorzugt, da er wohl mal was mit einer frau hatte, die wohl doch ziemlich weit gebaut war und das war wohl weniger prickelnd.

    LG
    Mira
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #6
    joa..

    also wenn es manche nicht enger mögen würden dann würde es ja mit sicherheit auch ned den analsex geben oder? ich meine das ist doch der bestimmte reiz für den Mann da es dort ein bissel enger ist..oder?

    Gruß Dom
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #7
    Da stimm ich KURI im grossen und ganzen wieder einmal zu! Die erwartungshaltung an sichg selbst sorgt oftmalds dafür, dass man gar nicht mehr richtig entspannen kann. Vieleicht mal ein ausgedehntes Vorspiel und so weiter, bei dem der eigentliche AKT eine untergeordnete Rolle spielt! Nur so zum Locker werden und so..??!?!:grin:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    4 August 2006
    #8
    Ich bin eindeutig der Meinung: je enger desto spritz.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #9
    Vielleicht liegt es auch am Reiz des "Verbotenen"? AV ist zwar nicht mehr so ungewöhnlich, aber imho schon noch tabuisiert. Oder zumindest doch eher etwas, dass man im eigenen Schlafzimmer lässt oder höchstens mit engen Freunden bespricht.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #10
    Wohl war.
    Aber trotzdem würde ich eher sagen daß enger nicht unbedingt immer besser ist..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste