Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eng - Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woelfin, 31 März 2004.

  1. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren ob es für Männer beim Sex gut oder schlecht ist wenn die Frau enger gebaut ist. Ob das Gefühl dann intensiver ist.

    Und ob Frauen, die enger sind, beim Sex mehr spüren, leichter zum Orgasmus kommen... etc.

    :smile:

    Gruß Woelfin
     
    #1
    Woelfin, 31 März 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun eigentlich kann man das nicht so Pauschal sagen und es in ein gut oder schlecht verpacken... Ich habe beide Arten schon erlebt, also mal recht offen und mal ziemlich eng.. und in beiden fällen habe ich die erfahrung gemacht, das es nach ein paar stößen ziemlich egal ist, denn dann haben sich die ausmaße gut ausgeglichen.. :zwinker: Der Unterschied besteht also nur anfangs... naja also ich könnte mich da net entscheiden, wenn ich die wahl zwischen eng und weit hätte.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 31 März 2004
  3. G!Zm0
    Gast
    0
    also ich hatte es bei meiner ersten freundin so das ich sie halt auch entjungfert habe und sie da schon recht "offen" war und der sex trotzdem toll war... und bei meiner 2 freundin mit der ich seid kurzem auseinander bin bei der wars anders sie war insgesammt recht sehr schank und untenrum auch sehr sehr eng das eindringen war ne quall und naja dannach habe ich es als intensiver empfunden aber kann auch nur einbildung sein...
     
    #3
    G!Zm0, 31 März 2004
  4. tao
    tao
    Gast
    0
    Also ich finde es sehr schön, wenn sie eng gebaut ist...ist einfach intensiver....und wenn nicht, dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten :zwinker:
     
    #4
    tao, 31 März 2004
  5. NitSoS
    Gast
    0
    Mich würde das mal von einer Frau interessieren, ob "sie" es auch intensiver empfindet und ob dann die Stimulation schneller/besser ist, etc...
     
    #5
    NitSoS, 31 März 2004
  6. Eng ist antürlich schön. Alleridings hatte ich mal eine, die war so eng, dass ich gar nicht reingekommen bin. Und wenn eine Frau mal weiter gebaut ist, so ist das auch nicht schlimm. Da gibt es ja verschiedene Stellungen, die das Ganze enger gestallten.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 31 März 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    natührlich ist das besser wenn die Fraue eng ist, und viel intensiver!da wird mir glaube ich jeder Mann zustimmen.
    aber wenn es auch nicht so wäre ist auch nicht so schlimm.mann kann es auch super genissen.. :gluecklic
     
    #7
    R1 Andy, 31 März 2004
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen, was nun besser oder intensiver ist. Und das engere Frauen schneller zum Orgasmus kommen sollen, halte ich für ein Gerücht. Schleießlich kann man die Muskeln da unten, wie andere Muskeln auch, trainieren. Und so kann auch jemand, der etwas "weiter" ist, sich da unten eng machen :smile:
     
    #8
    chen, 31 März 2004
  9. neverdiez
    Gast
    0
    Ich denke, das verhält sich in etwa so, wie ein grösserer Penisdurchmesser für die Frau angenehm oder eben nicht ist....
     
    #9
    neverdiez, 31 März 2004
  10. Arty
    Gast
    0
    denken sollte man den Pferden überlassen die haben größere Köpfe :cool1:

    ich finde, es gibt natürlich extreme bei den Ausmaßen die man diskutieren kann aber das hier ist doch kindergarten.

    Was ist denn bitte eng? kommt schon wieder drauf an wie groß denn überhaubt der kleine Freund ist, und ausserdem isses eh relativ egal weils sich nach ein paar stößen anpasst wies baerchen auch schon gesagt hat.

    was wichtig ist bleibt, wie man sich auf einander einlassen kann und wie die technik ist weil bei richtiger anspannung etc. 'enge' etc nicht maßgebend ist aber das müsste man doch auch selbst wissen.

    was männer geil macht bei engen Frauen ist dieses Mädchenhafte das man mit einer engen Scheide verbindet, hat halt was von unschuldigem kleinen Mädchen und ich denke mal das es bei vielen einfach diese empfindung sein wird ..

    also wenn hier noch wer postet hätt ich vorher gern eng definiert :zwinker: ansonsten kann man mit dem ganzen geblubber eh nix anfangen :cool1:
     
    #10
    Arty, 31 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm...ich glaube wenn meine freundin enge rwäre dann würde ich ihr wehtun - das will ich auf keinen fall, und desshalb is es auch nich besser für mich wenn sie enger is !
     
    #11
    El Mariachi, 31 März 2004
  12. neverdiez
    Gast
    0
    suchen und finden kann sicherlich eine Tiergattung auch besser als unsere Rasse, die halt am meisten Gehirnzellen pro Kubikzentimeter besitzt, was bedeutet, dass die Größe im Zusammenhang egal ist, gell Denkerchen...
     
    #12
    neverdiez, 31 März 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    ich denke es kommt nicht drauf an ob die frau enger ist... sondern auch wie der mann gebaut ist....

    mein freund zum beispiel findet es besser dass es eben bei mir net so eng ist wie bei seiner ex, weil da tat ihm alles weh....

    also versteht ihr was ich meine? es muss zusammen passen!!
     
    #13
    lin, 31 März 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

    gabs da nicht mal wa sim kamasutra ? :rolleyes2

    also von wegen hasen drürfen nicht mit elefanten...also die größe "hase" darf nicht mit der größe "elefant"...äh - weiss vielleicht irgendjemand was ich meine ?? :grin:
     
    #14
    El Mariachi, 31 März 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    ich weiss was du meinst:smile: gazelle und elefantenkuh und so.

    genau so mein ich das!
     
    #15
    lin, 31 März 2004
  16. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch schon mehrfach beides. Hat beides Vor- und Nachteile. Meine letzte war aber zu eng. Konnte kaum rein und die meisten Stellungen gingen gar nicht.
     
    #16
    Schütze, 31 März 2004
  17. also eng ist intensiver, weit rutscht eben besser. gibt ja stellungen wo man beim ein und ausgleiten durch die beine die enge variieren kann *g* aber man kann die enge ja eh nich direkt messen. es gibt auch das gerücht, dass ausgeleierte muschis nich mehr so gut sind und deshlab viele alte ehepaare anal verkehre, aber wie gesgat, nur gerücht!
     
    #17
    Terminator1987, 31 März 2004
  18. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher hatte ich schon was mit eher engen und auch weniger engen Mädels, allerdings merkt man im Eifer des Gefechts ehrlichgesagt keinen wahnsinnigen Unterschied. Einzig beim ersten eindringen gehts hald leichter oder nicht ganz so leicht. Und anscheinend sind magere oder kleine Mädels nicht zwingend auch enger, meine Ex war ziemlich zart gebaut, trotzdem wars nicht so eng, da kam Mann gut rein auch bei nicht so alltäglichen Stellungen.
    Für mich hängt die Qualität des Sex eher von der Liebe zu meiner Partnerin, von der Technik und der stellung in der wirs tun ab.
    Aber wenn ich an meine heisse Maus denk brauchts da garkeine besonderen Tricks oder so, da werd ich immer scharf ;-)
     
    #18
    Steirerboy, 31 März 2004
  19. Gen.Art.
    Gast
    0
    Eng oder weit - nunja ... hat beides Vor- und Nachteile....hab mit allem Erfahrungen diesbezüglich:
    ich würde in 5 Stufen unterteilen:
    zu eng: Schmerzhaft für beide beim Eindringen - bei mir sogar schon so weit, dass ich mir am Penis etwas aufgerissen habe....
    eng: Eindringen ein wenig schwer, evtl ein wenig Schmerzhaft für die Frau, aber dann ein sehr gutes Gefühl für den Mann
    Normal: Man kommt gut rein und es macht Spass - normal halt :zwinker:
    weit: Man kommt ziemlich gut rein und der Mann kann ein wenig länger als normal, weil es halt nicht so eng ist ... frau spürt nicht so sehr viel
    sehr weit: Keine Vorsicht beim Eindringen benötigt - Spass bzw Gefühl bei mann und Frau quasi nicht vorhanden, weil halt viel zu weit....


    So seh ich das - basiert auf meinen Sä:smile:D)xuellen Erfahrungen - und denen meiner Freundin :zwinker:
     
    #19
    Gen.Art., 1 April 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mich würd's auch ionteressieren, wie man das erkennt. Also, ich glaube, dass es bei mir am Anfang schon ziemlich eng ist, aber nach dem Eindringen weitet sich das Ganze auch sehr schnell.
    Vielleicht irre ich mich ja auch...
     
    #20
    ogelique, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eng Gut schlecht
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten