Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Partner tanzt eng mit anderen

  1. Ihr macht euch nichts draus, da ihr wisst es passiert nicht mehr

    4 Stimme(n)
    12,1%
  2. ihr findet es nicht gut, aber macht euch nichts weiter draus

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. findets nicht gut, da der Partner mit euch eben noch nicht so getanzt hat

    9 Stimme(n)
    27,3%
  4. ihr seid sauer, weil man wenn dann erstmal sowas mit dem partner machen sollte

    14 Stimme(n)
    42,4%
  5. andere Reaktion. (im Beitrag schreiben)

    3 Stimme(n)
    9,1%
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    16 März 2006
    #1

    Eng Tanzen (an männer und Frauen)

    Wenn ihr mit eurem Partner/Partnerin in nen Club oder ne Disco geht, lasst ihr den ja bestimmt auch mal alleine rumlaufen (warum auch net)

    nun da passiert es ja auch, das der/die mit jemanden Tanzt.
    Nun euer partner hat mit euch nocht nie eng getanzt (normal schon aber nie eng), aber in der disco passiert genau das mit anderen. wie würdet ihr reagieren und warum?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 März 2006
    #2
    Sowas würde ihm nicht einfallen. Und unter anderem genau darum ist er mein Typ.
    Ich wäre nicht begeistert... nicht, weil er das mit mir noch nicht gemacht hat, sondern weil er es überhaupt tut.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #3
    hab zwarfindets nicht gut, da der Partner mit euch eben noch nicht so getanzt hat angekreuzt nur mh is es bei mir son nen mittelding zwischen findets nicht gut, da der Partner mit euch eben noch nicht so getanzt hat und
    ihr seid sauer, weil man wenn dann erstmal sowas mit dem partner machen sollte

    aber mal davon abgesehn ist mein schatz nicht so einer
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 März 2006
    #4
    Ich würde meinen Freund von der Tanzfläche zerren
    hat noch gefehlt*g*

    Nee im Ernst...ich würde schon etwas sauer sein und ihn erstmal fragen was das ganze soll :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #5
    Also wenn er mit mir noch nie so getanzt hätte, dann ware ich stinksauer und würde ihn zur Rede stellen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 März 2006
    #6
    Bei mir wäre es wohl eine Mischung aus Eifersucht und Erregung. :schuechte
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    17 März 2006
    #7
    genau so siehts aus.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 März 2006
    #8
    Wir tanzen so nicht.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #9
    Sowas gibt es bei uns generell nicht. Ist doch genau wie dieses Rumgeknutsche. Bei uns ist das so, dass man sich gerade mal mit anderen umarmen kann. Wir sind da sehr sensibel. Zum Glück denken wir da beide gleich. Davon abgesehen: wir gehen nie tanzen, das ist nicht wirklich unsere Welt. Und wenn wir tanzen, dann allein zu Hause und so umschlungen, dass wir denken, wir sind in ner Sauna.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #10

    Klingt schön!

    Da muss ich daran denken, wie ich mit meinem Schatzi kuschel!
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 März 2006
    #11
    *gg* das würd mein Goldstück niemals machen....er tanzt nie mit anderen Frauen, und wenn dann gezwungenermaßen, versucht das aber immer zu verhindern und zu umgehen, und wenn irgendwo mal "Damenwahl" angekündigt wird , kommt der sowas von angerannt und flüstert ..."schnell, sag was, tu was, tanz mit mir" bevor eine andere kommt :-D
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #12
    Ich wär auch sauer und würd ihn fragen ,was das soll

    aber sowas würden weder mein freund, noch ich machen :smile:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    17 März 2006
    #13
    Dito. Schließlich bin ich seine Nummer eins... Und da bin ich egoistisch und teile nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste