Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #1

    Enge Jeans bei Frauen unbequem?

    Hm, irgendwie hat das letzte Posting nicht geklappt, also nochmal...

    Ich würde gern mal wissen, ob Frauen, die gern figurbetonte Jeans tragen, diese nicht unbequem finden. Weil, die liegen ja teilweise sehr eng an. Drückt das nicht am Bauch oder am Po, ist es nicht unangenehm wenn der Stoff so gespannt wird? Fühlt ihr euch da drin wohl?
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #2
    also ich trage immer enge jeans und finde die gar nich unbequem,im gegenteil...da drückt oder zwickt nichts......

    ok,vllt bin ich auch schon dran gewöhnt...aber ich trag sie gerne!!!!:smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Februar 2006
    #3
    versteh ich jet auch net wie du da drauf kommst!also ich als mann hab jetz auch eher enge jeans an!fände da eher diese hoper-hosen unbequem!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #4
    Ich finde Jeans allgemein hässlich. ABer mal abgesehn davon, hatte ich einmal eine, aber da ich ein breites Becken habe als die meisten, war es immer schwer eine Hose zu finden, die übers Becken paßt und gleichzeitig noch eng an den Beinen anliegt. Daher auch nicht allzu angenehm zu tragen.
    Bei anderen Hosen darf es auch gerne mal etwas enger sein.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 Februar 2006
    #5
    Ich finde zu enge Jeans auch scheiße, kann man nicht drin sitzen etc. :zwinker: .
     
  • playboyhasi
    0
    21 Februar 2006
    #6
    ich trage auch immer enge jeans. ich habe damit überhaupt kein problem. ich finde die nicht zu eng und es zwickt auch nichts oder so
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #7
    Sie zwicken hin und wieder schon etwas.

    Aber wer schön sein will, muss leiden...
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #8
    kommt ja auch drauf an ob sie einfach nur eng sind oder zu klein :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #9
    Also bei mir drücken sie am Bauch...
    Mein Bauch ist wohl nicht proportional, denn wenn die Hosen am Arsch/den Schenkeln passen, dann spannen sie am Bauch...
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #10
    ich trage immer enge jeans und ich finde die keineswegs unbequem
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #11
    Unangenehm?

    Sieht zwar sexy aus, aber tut das nicht am Kitzler weh oder ist zumindest unangenehm, wenn die Naht da genau draufdrückt?
     
  • hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #12
    wenn man die hose in der richtigen Größe und nicht drei Nummern zu klein kauft, sollte auch nix zwicken oder unangenehm sein, am Kitzler.
    Man sieht zwar auf der Straße manchmal Szenen a la "Arsch frisst Hose" aber Normalfall ist das nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste