Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enge Klamotten bei molliger Figur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Südsee86, 8 Januar 2005.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

wie ist das denn- diese frage geht speziell an die Männerwelt *g* - wenn mollige Frauen enge Oberteile anhaben, wo man auch schon mal den Bauch sieht?
    Findet ihr das besser, oder sollen sie eher weite Kleidung tragen?

Südsee86, 8 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich bin zwar net M aber nu :grin:

Ich finde, dass es kein Müllsack sein sollte, aber auch net extrem Bauchfrei oO

also eben was locker sitzt.. aber nicht die Körperkonturen abzeichnet... ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005
  3. player1985
    Gast
    0
    Kommt immer drauf an, wie mollig die Frau ist. Bei starkem Übergewicht würd ich komplett davon abraten, dann macht man sich selber nur lächerlich.

Aber wenn sie nur ein wenig mehr auf den Rippen hat macht das nichts, wenn sie einen schönen Bauch und eine schöne Figur hat. Kommt halt auch auf den Betrachter an, manche mögen halt lieber etwas mehr und andere stehen halt auf dünne Frauen.

Gruß player1985

player1985, 8 Januar 2005
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Jau, das finde ich dann auch ziemlich schön anzusehen :smile:.

Aber kannst natürlich vom konkreten Fall gern mal ein Bild posten :grin: .

SirLurchi, 9 Januar 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Sie dürfen ruhig etwas Enges tragen wenn sie ihren Bauch schön finden und wenn sie ihn zeigen wollen. Grosser Schaden an der Umwelt ist davon nicht zu befürchten....
    Wenn er ihnen nicht gefällt, dann können sie ihn verstecken.

Ich selber würde als Mädchen dann eher etwas Weites tragen.

simon1986, 9 Januar 2005
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ein kleiner bauch finde ich irgendwie schon sexy ein bisschen speck auch naja muss halt passen aber es gibt schon perverse wo alles rumschwabbelt und die dann noch bauchfrei tragen neeee ne ne das muss nicht sein

Hackbraten, 9 Januar 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    siehe Beitrags-Icon

wildchild, 9 Januar 2005
  8. Also ich würde doch behaupten, dass das sehr unterschiedlich sein kann.. und vor allem auch auf die Klamotten ankommt!!
    ..enge Sachen wo dann alles rausquillt sind gar nicht schön - für meinen Geschmack!!

smileysunflower, 9 Januar 2005
  9. shabba
    Gast
    0
    für mollige empfehle ich kartoffelsaecke aus jute

und schleiche mich von dannen :grin:

shabba, 9 Januar 2005
  10. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja.. Jedem das seine... Auf mein hinkucker brauch sie dann aber nicht zu warten :link:

Berliner-Jung, 10 Januar 2005
  11. lieberTiger
    0
    ...hmmm...

ich würde es nicht geniessen, jedoch finde ich jeder sollte sich so kleiden wie er / sie sich wohl fühlt....also kann sie das doch gern machen :smile: - muss ja nicht jedem gefallen....

ich trainier ja auch mit freiem oberkörper wenn ich manchmal draussen bin ^-^ wems nich passt augen zu *grins*

meine meinung
    Tiger

lieberTiger, 10 Januar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    selbst ich mit flachem Bauch trage kein bauchfrei, weil es eben einfach billig ausschaut.
    Eng sollte nur der tragen, der es sich leisten kann....nicht dass die Rollen abzeichnen :eek:

Honeybee, 10 Januar 2005
  13. dony76
    Gast
    0
    Sollte halt vor allem einem selber gefallen was man anzieht. Aber wenn dann irgendwie alles rausquillt muß ich zugeben finde ich das nicht so erotisch. Naja kann na klar auch dran liegen daß ich mehr auf schlanke Frauen stehe ;-)

Und klassisch läßt sich doch immer sagen : Wem's nicht gefällt der soll weggucken - und notfalls hat er dann immernoch was zum tuscheln ("Schau mal die da hinten...).

Schon schlimm daß wir männer so optisch sind *schäm*

dony76, 10 Januar 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich sag's mal so, wenn man etwas stärker ist und einem das stört, sollte man nicht zusätzlich Kleidung tragen, die sowas fördert...

ps: schwarz macht schlank :zwinker:

Rob19, 10 Januar 2005
  15. shabba
    Gast
    0
    naja, geht so

shabba, 10 Januar 2005
  16. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich finde nicht, dass bauchfrei billig aussieht. Es gibt bloß einige Frauen/Mädchen, die billig aussehen und bauchfrei tragen. Nicht verwechseln :smile2:.

SirLurchi, 10 Januar 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beispiele bitte!

habe noch nie gesehen, dass bauchfrei nicht irgendwie billig oder teeniehaft wirkt!

Honeybee, 10 Januar 2005
  18. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin!

Also ich finde nicht das Bauchfrei billig aussieht oder "Teeniehaft" - mal abgesehen davon, das dass auch ganz nett sein kann.

EIn Freundin ist 38 und kleidet sich definitiv geschmackvoll - und es sieht gut aus.

Zur ursprünglichen Frage:
    Auch Mollige können/dürfen bauchfrei tragen, warum auch nicht. Ich persönlich mag es durchaus wenn an einer Frau etwa mehr dran ist. *lach*

Ich kenne "mollige", denen das stehen würde aber auch welche, denen das nicht steht.

Viele Grüße
    Schuft

kleinerschuft, 10 Januar 2005
  19. SirLurchi
    Gast
    0
    Hab grad leider keine attraktiven, bauchfrei tragenden Frauen zur Hand (und selbst wenn, hätte ich keine Digicam *g*). Allerdings hab ich bei google diese Dame gefunden. Finde ich zwar jetzt nicht soooo attraktiv, aber sie sieht für mich weder billig noch teeniehat aus :smile:.

SirLurchi, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...