Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

enge kurze Schlauchkleider

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Janina6, 24 August 2004.

1. Janina6
    Gast
    0
    Hallo ,
    mein Freund zeigte mir gestern im Internet bei einem Erotikversand so
    enge kurze Schlauchminikleider und fragte mich ob ich sowas nicht mal in der
    Disco anziehen würde.
    Könnt ihr euch vorstellen mit sowas rumzulaufen ?
    Findet ihr Männer sowas klasse ?

Janina6

Janina6, 24 August 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    ich finds billig

bmw-power, 24 August 2004
  3. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du mal den link dazu posten ich kann mir nichts darunter vorstellen,

aber schon mal vorab, ich stehe nur darauf wenn die person die es trägt auch die figur dazu hat, wenn so ein schlauchkleid haut eng ist.

The_Player, 24 August 2004
  4. Mikka78
    Gast
    0
    Ich fand die schon in den 80ziger billig und dazu noch potthässlich.

Das Problem: Auch wenn die Frau einen noch so makellosen Astralkörper hat, muß das "im Schlauch" IMMER wurstig aussehen, weil einfach die schönen weiblichen Konturen, Formen und Kurven falsch betont werden. Alles ist konvex und nix konkaves mehr, um das mal physikalisch zu beschreiben (Also nur Aussenkurven und keine Innenkurven).

Und darauf kommt es an. Halt das, was einen Mann so fertig macht: Venushügel, Innenschenkel, Hinternform, etc...

Schaut Euch mal einen Porsche an. Dessen Design folgt exakt der Natur. Das Spiel aus Aussen- und Innenkurven...

Also lieber eine enge Jeans, wenn Du es Dir figürlich leisten kannst. Weil Bauchfrei-Hose mit bauchvoll ist ganz übel. Das ist dann presswürstig und davon muß man in der Stadt leider schon viel zu viel sehen.

Mikka

Mikka78, 24 August 2004
  5. Janina6
    Gast
    0
    muß dir natürlich teilweise recht gebe aber mein Freund fände es eben schön weil es die Figur so betont. Gut, figürlich könnte ich es mir sicherlich erlauben, aber wie fühlt man sich selbst in sowas ? Vor allen Dingen passen da ja wohl auch nur Schuhe mit höherem Absatz zu und dann sieht das Ganze vielleicht schon etwas Richtung" Nutte " aus. Obwohl, das ist es doch was die Männer mögen. Meiner guckt häufig Frauen in kurzen Röcken nach, beobachte ich immer wieder. Mein letzter Freund hatte eigentliche auch so eine Neigung.

Janina6

Janina6, 24 August 2004
  6. Mikka78
    Gast
    0
    Wenn es Dir gefällt, ist es ja OK und wird eine bestimmte Sorte Männer auch sicher sehr antörnen, sei Dir dessen gewiss (Wenn Du auf "Hey, Ische. Ich mach Disch locker, Aldäää" aus dem Munde eines im im 85er Dreier sitzenden Goldkettchen-Gelhaar-Türken stehst).

Aber jammere danach nicht, "Ach, wenn ich geahnt hätte, das die Männer jetzt ständig gaffen, mir hinterher pfeifen und grabschen, dann hätte ich das nie angezogen".

You get what you pay. Auch hier.

Wer das Licht anmacht, hat die Motten am Hals. Und nicht immer nur die, die man damit anlocken wollte. Ist doch eigentlich eine recht vorhersehbare Sache, oder? Das das so viele Frauen nicht kapieren.

Wenn Du damit leben kannst und möchtest, kannst Du natürlich auch nuttig rumlaufen. Nur wohl fühlen solltest Du Dich in Deiner Haut, weil eine rotbäckige Schüchterne im Aufreisserdress eher ein Lacher, als sexy ist.

Ein Leptosom wird sich auch kein Boxer-netzhemd anziehen ;-)

Macht doch vorab einfach mal eine Anprobiersession beim Damenausstatter Deines Vertrauens?!

Mikka

Mikka78, 24 August 2004
  7. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ab und zu verrucht aussehen für den Schatz, warum nicht....nur würde ich meine Freundin nicht ständig darin rumlaufen lassen wollen....

Warum nicht für kleine besondere Abende mal sowas auspacken....

hugtiger, 24 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    MAl abgesehen davon, dass kurze Schlauchkleider nicht wirklich meinem Stil entsprechen:

ich würds höchstens für meinen Freund anziehen wenn ers sich wünscht. In einer Disko würde ich bestimmt nicht so herumlaufen. Vermutlich würde man nichtmal tanzen können und alle anderen würden einen auch noch schief von der Seite anschauen - nee danke, da gibts doch hübscheres.

glashaus, 24 August 2004
  9. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Was will Dein Freund damit erreichen, wenn er Dich in einem solchen Fummel in die Disco zerrt ? Neid ? Schaut alle her, das ist meine Freundin ? Steht er darauf, die Typen abzuklatschen, die dann an Deinem Rocksaum schlange stehen ?

Wenn er das haben will, soll er sich lieber ein teures Auto kaufen. Neidfaktor teilweise noch höher und finanziert wird mittlerweile bis zu 120 Monatsraten mit Ballon :zwinker:

Sorry, ich verstehe so was nicht. Würdest Du Dich in so einem "Bordsteinschwalbendress" wohlfühlen ? Das ist doch eigentlich die einzige Frage, die Du Dir stellen solltest.

Wie würde denn Dein Freund reagieren, wenn Du ihn bitten würdest, im Netzhemd und mit knallenger Lederhose mit Dir zu den Christopher Street Days zu fahren ? Glaubst Du er würde das nur für Dich tun ?

Ansonsten muß ich Mikka in allen Punkten zustimmen. Die Schaar der südländischen Breitling-Immitat-Träger mit Fettkopp und zweifelhafter Rhetorik wird dich in einem solchen Schlauch sicherlich verfolgen wie ein Rudel Hyänen ein sterbendes Gnu.

Deacon Blues, 24 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    die dinger sehen scheisse aus...

da macht nen mini oder ne hotpants oder ne knappe hüfthose mit nem engem (schlauch)oberteil wesentlich mehr her...

User 12529, 24 August 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Lassen die tollsten Frauen ordinär aussehen!

Joe76, 24 August 2004
  12. AustrianGirl
    0
    kann mal jmd. ein foto von so einem "schlauchkleid" posten! ich lebte zur 80er-zeit noch nicht und kann mir nichts richtiges drunter vostellen...

bitte, bitte ein bild

AustrianGirl, 25 August 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ganz meine meinung... so ordinär würde ich nicht in ne disco gehen...niemals!!! da kann er sich auf den kopf stellen...

~°Lolle°~, 25 August 2004
  14. Mikka78
    Gast
    0
    Hahahaha. Der ist echt gut!

Aber dann bitte so eine Lederhose mit aufknöpfbarem Arschteil.

:smile:))

Mikka

Mikka78, 25 August 2004
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also dann bitte hier ein bild:

googeln hilft!:tongue:

User 12216, 25 August 2004
  16. Janina6
    Gast
    0
    ja genau sowas meint mein Freund !!!
    Also so schlimm wie ihr schreibt find ich das überhaupt nicht! Ich glaube dass es den meisten Männer gefällt und die Männer, denen es nicht gefällt haben wahrscheinlich Frauen, die nicht die passende Figur dafür haben. Man (n) passt sich da eben an.

Gruß Janina6

Janina6, 25 August 2004
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir gefällts nicht. Würde mir auch nicht gefallen, wenn ich eine Freundin hätte die dann auch noch die entsprechende Figur dazu hätte. Ich finds einfach häßlich.

texx, 25 August 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @janina6: schlimm find ichs auch nicht, sogar ziemich hübsch,man kann darauf ja ne lange kette anziehn, is doch eigentlich auch nix andres wie ein schwarzes normales minikleid ausm geschäft oder????????? und wenn man sowas anzieht muss man ja net so hoher plateu dinger wie auf dem geposteten bild tragen oder???

sabe, 25 August 2004
  19. JenniferHerz
    0
    Ich finde dass mir Minikleider gut stehen und ich laufe gerne in so kurzen Kleidern rum

JenniferHerz, 3 September 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find das wirklich sehr, sehr sexy. Wenn du darin ausgehst, mußt du aber auch sicher sein, daß Du dich auf deinen Freund verlassen kannst. In so einem Kleid kann man wirklich nicht viel machen außer Tanzen und gut aussehen. Sich gegen Anmache wehren oder ein bißchen Deckung geben wäre dann definitiv Sache des festen Partners, - wenn der aber nur glotzt und im Notfall nichts unternimmt könnte es riskanter werden als mancher Frau lieb ist.

Grinsekater1968, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...