Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Engel auf Erden gefunden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von munichsunboy, 16 Dezember 2005.

1. munichsunboy
    0
    ...jedoch weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll.

Angefangen hat es als sie mir im Bus von einer Freundin die Handynummer hat geben lassen, weil sie sich nicht getraut hat. Ich 16 sie 14. Noch am selben Tag waren wir zusammen auf dem Weihnachtsbazar von ihrer Schule.
    Es war wirklich schön, sind rumgegangen haben uns prima unterhalten, ihre freundinnen haben mich kräftig ausgefragt. Aufm Heimweg haben wir dann sogar Händchen gehalten. Geküsst haben wir uns nicht.

Dann am nächsten Tag war sie nicht im Bus, und nach dem wir bisl sms geschrieben hatten schrieb sie auf einmal:

ICh habe dann zurückgeschrieben was ihr zu schnell ging sie meinte:

Am nächsten Tag kam sie zu mir im bus und hat gesagt ich solle die sms vergessen, es sei nur schmarn.

Heute gehen wir zusammen zu einer Party von ihrer Freundin und ich hab das verlangen ihr sagen zu müssen, das ich mich in sie verknallt habe, ich aber ihre sms vermisse. Weil wenn ich ihr keine Sms schreiben würd ich glaub sie würd mir nie schreiben.
    Sie ist für mich das perfekteste Wesen auf diesem Planten und ihr lächeln lässt die welt immer so einfach erscheinen und ihr süßes gesicht geht mir nicht mehr ausm kopf. Seit unserem ersten treffen kann ich nicht mehr richtig schlafen
    Soll ich es ihr sagen?
    Bitte helft mir in 1std gehts los...
    Hab mir auch überlegt es ihrer freundin zu sagen...was haltet ihr davon?

munichsunboy, 16 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mann, dich hats aber erwischt... :smile:
    Zur Frage: Du sagst ihr NICHTS von deinen Gefühlen! Sonst ist sie schneller weg, als du denkst. Und auch zu ihrer Freundin solltest du nichts sagen.
    Bleib locker und geniesse den Augenblick! Geht zu der Party und amüsiert euch. Alles weitere werdet ihtr dann sehen... :smile:

Recon, 16 Dezember 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    1. sie ist 14
    2.sie ist unerfahren
    => nicht sagen das du dich in sie verliebt hast das überfordert sie mit 99 % Wahrscheinlichkeit

Versuch ihr auf der Party etwas naeher zu kommen also unterhalten für sie da sein bisserl Aufmerksamkeit schenken wie Getränk holen etc pp.

Dann könnte das schon klappen mit euch aber sei langsam und behutsam ...

oder frag sie einfach was sie nun meinte was schmarn ist in der sms: Das es ihr zu schnell ging oder das sie dich mag

Stonic, 16 Dezember 2005
  4. munichsunboy
    0
    danke schonmal für eure antworten.

ich hab nur vergessen noch zuerwenen das ich ihr, am abend bevor sie im bus zu mir gekommen ist, geschrieben hab das ich sie voll süß find und voll toll und dsa ich es schade finde das sie meint, nicht mit mir zusammen zu kommen, ich hab die sms so verstanden das sie nicht mehr will das ich ihr schreib.
    war das ein fehler das zu denken und vorallem zu schreiben?

2. wie soll ich ihr denn bitte zeigen das ich voll in sie verknallt bin??
    ich hatte zwar schon viele freundinnen aber irgendwas ist jetzt da was vorher noch nie da war.
    immer wenn sie mich ansah und ich es gesehen hab das sie mich ansah blieb mir die luft weg.

munichsunboy, 16 Dezember 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Tja das nennt man verliebt bis über beide Ohren ....erstmal nicht von der sms anfangen ....und wie oben schon jemand sagte: Enjoy the Party!

Und abwarten wie sie sich auf der Party verhält...spricht sie mit dir gut wenn nicht dann mußt du dich anstrengen.
    Spricht sie mit dir unterhalt dich nett usw aber versuch nicht das Thema Beziehung anzusprechen das muß von ihr kommen

Stonic, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...