Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Engel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 22 Juni 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also... hab heute morgen zufällig Dogma geguckt (der film war gut *g*) und seitdem bin ich auf nem Engelstripp... hab bei Google bisschen gesucht, aber nich das passende gefunden.

Kennt jemand von euch vielleicht ne Website mit Foto's/Gemälden von Engeln, oder ner Website mit geschichten, Hintergründen & Co?

sum.sum.sum, 22 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich find den Film auch gut *jamjam* aber ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen. :engel:

*BlackLady*, 22 Juni 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Geh einfach in google und gib Engel ein als Suchbegriff ein denk dann findest du sicher was.:cool:
    Fand den Film ganz witzig nur ein bissi übertrieben.

Miezerl, 23 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber bei Engeln ist auch immer die Bibel ne gute Quelle.

glashaus, 23 Juni 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Angel Sanctuary

--> Da sind viele Sachen aus den inoffiziellen Teilen der Bibel (machtkämpfe zwischen engeln etc.) verarbietet...

Bea, 23 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ansonsten findest du Fotos bzw Bilder von Engeln bei jedem Fantasy-Art Künstler, der was auf sich hält (und ne HP hat *g*).

zb http://www.dorianart.com/

Teufelsbraut, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten