Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Engelke oder Schmidt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 5 Oktober 2004.

?

Welches Zitat ist von wem?

  1. Zitat 1 ist von Anke E.

    67,9%
  2. Zitat 2 ist von Anke E.

    10,7%
  3. Zitat 3 ist von Anke E.

    21,4%
  4. Zitat 4 ist von Anke E.

    17,9%
  5. Zitat 5 ist von Anke E.

    67,9%
  6. Zitat 6 ist von Anke E.

    46,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hab hier mal sechs Zitate hingeschrieben und ihr sollt ankreuzen, welche von Harald S. und Anke E. sind... Wenn ihr sie schon kennt, könnt ihr zwar auch abstimmen, aber postet bitte nicht, dass ihr sie schon kennt... Alle, die sie noch nicht kennen bzw. sich nicht mehr erinnern können, von wem sie sind, können auch gern ne Begründung geben, warum sie welches Zitat wem zuordnen..!

    Vielen Dank fürs Mitspielen!

    Liebe Grüße,
    Daucus
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 5 Oktober 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey daucus
    das ist ne echt fiese falle.
    die haben teilweise die gleichen gag-schreiber. :eek:
    ja dachtet ihr den fallen die witze selbst ein!?

    also von mir: keine ahnung, davon aber viel! :grin:

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 5 Oktober 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, klar haben die beide teilweise den gleichen Gagschreiber: Trotzdem erkennt man die Sprüche doch angeblich ganz leicht, die schlechten sollen von Anke E. sein...
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 5 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Einen davon kannte ich. Ich verrate aber nicht von wem und welcher das ist.
    Die anderen habe ich geraten, wegen Aktualität und ich hab mir vorgestellt wie Schmidt die erzählen würde und welche besser zu ihm passen.

    Ich denke auch wenn sie die gleichen Schreiber haben, gesagt haben sie die vielleicht in ihrem eigenen typischen Satzbau.

    Wie ist denn die Lösung? Würd ich gern mal wissen. PN?
     
    #4
    Soap, 5 Oktober 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    die schlecht vorgetragenen sind von anke (das hätte ich nie machen sollen) engelke. :grin:
    zu anke engelke fällt mir ein schöner spruch ein: "sie war stets bemüht".


    lg
    kerl


    ps
    die ist zu lieb.
    ich hätte da gerne barbara schöneberger gehabt. die kann richtig böse bissig sein. aber auf mich hört ja wieder keiner.
     
    #5
    kerl, 5 Oktober 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Lösungen werde ich später verraten...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 5 Oktober 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn die schöneberger moderiert hätte, würde ich mir die sendung auch ohne ton ansehen :link:
     
    #7
    Dillinja, 5 Oktober 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Einiges ist doch seehr eindeutig :smile:
     
    #8
    User 631, 5 Oktober 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Jetz is es leider leider leider vorbei mit der Engelke... :engel: ach bin ich traurig *g* sorry, aber des musste sein.

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 6 Oktober 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    ich bin jetzt net sehr produktiv hier... ich sag nur soviel: ich weiß net zu wem welche zitate gehören. den harald konnt ich nie wirklich leiden und hab mir deshalb auch seine sendung net angesehen.
    die anke find ich gut, hab mir aber anke late night ebenfalls nie angesehen.

    soviel dazu. :smile:
     
    #10
    succubi, 6 Oktober 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Löööösuuungen her!
     
    #11
    glashaus, 6 Oktober 2004
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nee... 24h und 15min. müsst ihr euch noch gedulden...:smile:
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 6 Oktober 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fand Harald früher immer schlecht. Vor 2 1/2 Jahren habe ich ihn erst wiederentdeckt und so oft wie möglich geguckt. Er wurde gegen Ende immer besser und fieser. Sein Sarkasmus und wie er andere Medienleute verarscht und aufs Korn genommen hat, war einfach überwältigend lustig. Ich hab Tränen gelacht. :smile:
     
    #13
    Soap, 6 Oktober 2004
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    So, jetzt kommt die versprochene Auflösung:
    Von Anke E. waren die Sprüche 1 und 5... Die Mehrheit konnte es also richtig zuordnen..:smile: Ich bin erstaunt..:zwinker:
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 7 Oktober 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Juhuuuuuu nur einen fehler gemacht: die 3 :smile:
     
    #15
    Soap, 7 Oktober 2004
  16. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Was die HSS nachher wirklich gut gemacht hat waren die witzigen und frechen Zwischengespräche mit dem Andrack. Das war einfach eine geile Idee, den dort mit ins Bild zu setzen. Genau Punkt ab da, wurde HSS richtig gut. :grin:

    Btw. ich hatte auch richtig getippt. [​IMG] Zumindest bei einem Zitat, da ich dachte, es wäre auch nur EIN Zitat dabei von der Anke Engelke. Nu ja... :schuechte
     
    #16
    Maximus, 7 Oktober 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben

    STIMMT GENAU! Das Dreamteam war das. Besser gings gar nicht mehr... Naja leider sollte man ja auch immer dann aufhören wenns am schönsten ist. Also eigentlich perfekt arangiert vom Schmidt. Aber sehr schade isses trotzdem. :cry: :cry:
     
    #17
    Soap, 7 Oktober 2004
  18. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Er steckt ja auch nur in der "Kreativpause" :zwinker: Kann nicht glauben, dass der sich für immer verabschiedet. Kann mir sogar vorstellen, dass der irgendwann wieder Late Night macht. Der Kerl ist einfach süchtig nach Publikum, der kann gar nicht aufhören. Denke mal wirklich, dass er diese Pause auch gemacht hat, um wirklich mal längere Zeit Kopf für andere Dinge haben zu können. Jeden Tag eine solche Show zu machen. Ist 100%ig purer Stress und wenn man überlegt, wie lange er die Show schon gemacht hat... die ganzen Jahre. Irgendwann kommt man da sicher an den Punkt, wo man sich einfach sagt "Jetzt muss mal 1-2 Jahre Ruhe sein damit".

    Naja mal abwarten und hoffen, dass er bald wieder im TV zu sehen ist. Dann gucke selbst ich auch wieder öfter mal in die Glotze. :tongue:
     
    #18
    Maximus, 7 Oktober 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da haste Recht! Deswegen meinte ich ja: Aufhören wenns am besten ist.
    Die Show war auf ihrem Höhepunkt. Besser ging es eigentlich gar nicht mehr. Also lieber eine Pause und dann neu anfangen. :smile: *hoff*
     
    #19
    Soap, 7 Oktober 2004
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    folgender gedanke: was ist, wenn man frau engelke absichtlich floppen lies, damit das aufhebens um schmidt ins unermessliche steigt?
    ich meine, jeder arsch wusste, dass anke grottenscheisse ist. sowas kann einem einfach nicht entgangen sein - selbst den hohen tieren von sat1 nicht. sie wurde also trotz allen nur denkbaren negativen referenzen in die "late night"-welt geschubst und versagte wie erwartet.
    hier die fehlende logik: aus welchem grund würde man eine untalentierte billig-lacher-maus als nachfolgerin für eine fernseh-ikone ins rennen schicken?

    theorie 1: sie war lediglich lückenfüller, bis harald seine kohle in die schweiz geschafft hat. demnach müsste er bald wieder auf der mattscheibe auftauchen.

    theorie 2: anke ging den leuten von sat1 schon länger auf den sack, aber aus irgendwelchen gründen konnten sie sie nicht loswerden. aufgrund des abgrundtiefen flopps kann man sie nun komplett in frage stellen - und somit würde auch ladykracher ins wanken kommen.

    theorie 3: den leuten von sat1 hat man nun endgültig ins hirn geschissen und sie dachten, dass es tatsächlich funktionieren könnte (die unwahrscheinlichste theorie)


    kommentare dazu?
     
    #20
    Dillinja, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Engelke Schmidt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
20 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2003
23 Antworten