Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liveORdie
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #1

    EngelsflÜgel Wichtig!!!

    NOTFALL!!
    ICH BRAUCH MEGADRINGEND NE ANLEITUNG,WIE MAN ENGELSFLÜGEL SELBER BASTELN KANN!!

    Also schreibt!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtig!!
    2. Wichtig
    3. Wichtig, Wichtig - Ausbildungsvertrag
    4. Marktlücke? Wichtig
    5. Sehr wichtig!
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #2
    Na ja ,bestellt kosten diese ca. 20€.
    Machen: entweder aus Karton & weiss anmalen.

    Befestigung: an Hosenträger festnähen oder mit Gummiband umbinden...

    ...und Doppelpostings helfen da auch nicht :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    #3
    Ich würd Draht nehmen und den erst mal so formen, dass der die Form von Engelsflügeln bekommt. Anschließend entweder mit Stoff oder Krepp-Papier (wie auch immer man das schreibt) 'umwickeln'.

    Wenn man die Idee von Doc übernimmt 8also mit Karton arbeitet) würd ich noch Federn auf den Karton kleben ... sonst siehts 'n bissl einfach aus :zwinker:.

    Juvia
     
  • Velvet
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #4
    kauf sie dir besser, ist builliger im endeffekt. kauf mal so viele weiße fdern damit du das flächig und dicht bekleben kannst....das wird teuer kann ich dir sagen!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #5
    Aaalso - meine Schwester hat mal welche gebastelt (die waren relativ klein, aber das sollte auch so): Aus Draht die Form der Flügel machen und dann mit einer Federboa umwickeln... Sah ganz gut aus fand ich... und "angezogen" hat sie die Dinger mit zwei dünnen Gummibändeln... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste