Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #1

    Enger bei Erregung?

    Hallo :smile:
    Ich würde gerne wissen, ob ihr Mädels besonders eng werdet, wenn ihr sehr heiss seid. Habe ich kürzlich mal von einem Mann gepostet gelesen, und bei mir persönlich ist eher das Gegenteil der Fall.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.512
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #2
    Kann ich gar nicht sagen...
    Ich teste selten, wie eng es bei mir is... und noch viel seltener, wenn ich nicht erregt bin - also fehlt mir da definitiv die Vergleichsmöglichkeit.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #3
    Laut meinem Freund werde ich dann noch enger.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #4
    Normalerweise wird die Vagina bei Erregung weiter. Allerdings deckt sich das ja jetzt nicht mit Plaisir's Beobachtung :ratlos: .
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    31 Mai 2007
    #5
    Da Erregung in der Regel ja mit Entspannung einhergeht würde ich auch mal behaupten, dass sich die Vagina eher weitet/öffnet .

    Da viele junge Mädchen aber noch gar nicht zur vollen Entspannung fähig sind bzw. zulassen und evt. sogar unbewußt verkrampfen (muss ja nicht negativ sein:zwinker:) , kann es auch zur gegenteiligen Wahrnehmung führen.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #6
    Ja ich denke ich - so fühlt es sich jedenfalls an. Nicht immer, aber wenn pure Erregung da ist, spanne ich mich automatisch etwas mehr an...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #7
    Diese Erklärung klingt einleuchtend :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #8
    ich werde weiter, meiner erfahrung nach. die vagina deht sich bei erregung normalerweise aus, damit der riesenprügel namens penis drin platz hat.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #9
    also mein freund hat das schon sehr oft bemerkt das ich enger werde. ich weiss es aber nicht. denke er lügt nicht :zwinker: ...
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    31 Mai 2007
    #10
    ich kenns auch nur so, dass sich die Scheide bei Erregung ausdehnt. :zwinker:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #11
    sehr gut erkannt..scharfsinnig wie immer*lach

    hab das auch noch nicht fest gestellt dass die scheide enger wird bei erregung....naja mann hat da ja auch anderes zu tun*lach
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #12
    kenn es auch nur weiter:smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    31 Mai 2007
    #13
    Wobei "weiter" auch eher im Sinne von "Einladend" verstanden werden sollte.:zwinker: :smile:

    Die notwendige "Enge" kann Frau ja dann bedarfsgerecht beeinflussen, durch gezieltem Einsatz der Beckenbodenmuskel, Körperhaltung, Stellungsvariation.:zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #14
    Also, dass sich beim Orgasmus da unten alles rhythmisch zusammenzieht, kenne ich auch. Würde ich aber nicht als "enger werden" beschreiben.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    31 Mai 2007
    #15
    Im Gegenteil, ich werde richtig weit, wenn ich erregt bin. Dann passen fast alle Finger meines Freundes in mich. Wenn wir dann miteinander schlafen und meine Erregung einem Orgasmus entgegensteigert, dann werde ich enger.

    lg, étoile
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #16
    So ist es bei mir auch, also dass wenn ich einen Orgasmus hatte danach noch recht lange so eng bin ...
    Aber wenn ich erregt bin ist es meistens so, dass ich weiter werde; da bekommt mein Freund beim fingern auch noch eins/zwei Finger mehr rein, was dann aber gen Orgasmus immer empfindlicher und eben enger wird ... :zwinker:
    Dafür ist der Sex danach immer total intensiv irgendwie ... also ich spüre dann auch mehr, wenn ich davor den Orgasmus hatte und ihn so fester umschließe ... :drool:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #17
    Ich kenns nur weiter.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #18
    ich werde enger :schuechte
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #19
    Bei mir auch
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juni 2007
    #20
    hab bisher eigentlich nur vom gegenteil mitbekommen...hm,.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste