Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #1

    Enger werden

    ich weiss das wenn man da unten was trainiert enger wird.

    Aber ich will wissen wie das geht!!!!!
    Ich weiss es nicht...
    wie kann ich mir da unten einen muskelkater einfangen!?:tongue:
     
  • Kia
    Kia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #2
    Nein, keine sorge, du kannst dir da keinen muskelkater einfangen :smile:
    Trainieren is ganz einfach: versuch beim pinkeln den strahl anzuhalten. Am anfang is das nich einfach, aber nach ner zeit geht das ganz gut :smile: Und somit wäre dein muskel da unten trainiert :smile:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #3
    ich weiss nicht wie das gerät im Fitnessstudio heisst auf jeden Fall sitzt man darauf und spreizt seine beine und dann wieder zusammen und wieder auseinader und dann wieder zusammen und das mit gewicht. Das hat eine Freundin von mir mal ne halbe stunde gemacht und sie meinte dann das ihr kerl danach nicht mehr eindringen konnte
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #4
    Naja wenn sie das kurz darauf versucht haben, denke ich mal, das das wohl stimmen wird. Der Muskel (ich glaube Beckenbodenmuskel ist das) kann soweit trainiert werden, dass dann niemand mehr rein kann, geschweigedem ein Typ deine Beine auseinanderbekommt.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #5
    ja und wie mache ich solche beckenbodenübungen da gibt es doch noch was anderes als zu tun das ich pipi anhalte *g*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 April 2007
    #6
    Gibt Liebeskugeln oder Smart Balls, aber inwiefern die dich wirklich verengen, weiß ich nicht.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #7
    ich suche aber ne übung die ich zuhause machen kann und effeltiv ist
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 April 2007
    #8
    Dann mach die bereits erwähnte. Kannst du ja im Prinzip immer und überall machen.
     
  • Mausi_19
    Mausi_19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #9
    Würde ich auf keinen Fall empfehlen!! Denn dabei können Rückstände in der Blase bleiben und es kann zu Entzündungen kommen. Googel lieber ein bisschen nach Beckenbodentraining oder so.. Oder frag eine Hebamme, falls du eine kennst, die sagt dir sicher gern ein paar Übungen :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #10
    Liebeskugeln kann man zuhause anwenden...
    Ansonsten findest du zum Beispiel hier Übungen zum Beckenbodentraining: http://www.medizinfo.de/urologie/inkontinenz/beckenbodentraining.shtml

    "Enger" wirst du dadurch aber nicht wirklich. Deine Muskulatur wird straffer und kräftiger, so dass du sie beim Sex auch gezielt einsetzen kannst.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #11
    Aha, und was hast du davon? :ratlos:
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #12
    habe mal eine echt gute website dazu gefunden, fand sie aber beim googlen nicht wieder. kann mich aber noch an einen tip gut erinnern, hat bei mir viel gebracht:

    du sollst dir vorstellen, du hast eine banane o.ä. in deiner scheide und sollst sie zermatschen. wenn du diese übung öfters machst (das geht ja gut nebenbei, beim busfahren, arbeiten, vor dem einschlafen...) trainierst du deinen beckenbodenmuskel, was sich dann beim sex positiv auswirkt. viel glück!
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 April 2007
    #13
    Klar, ne halbe Stunde im Fitnesstudio und danach kann MANN nicht mehr eindringen????? Oh Mann, so ein Schwachsinn! Manche glauben wirklich jeden Schmarrn! Enger ist nicht, du kannst deine Muskulatur trainieren, indem du anspannst und loslässt, täglich 20 Minuten, kann man immer machen, beim Sitzen, stehen etc.

    Oder du kannst es sein lassen und dir mal überlegen, das man nicht alles glauben sollte was man die erzählt!
     
  • Scampi
    Scampi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    13 April 2007
    #14
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    13 April 2007
    #15
    hab mal was bei der krankengymnastik gelesen.....den hintern so fest es geht anspannen und dann wieder lockern das trainiert den "beckenbodenmuskel" oder irgendwie sowas.

    Vllt bringts was
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    13 April 2007
    #16
    Dann lags entweder am Freund, oder die Muskulatur war so "aufgepumpt", dass das den Schambereich verengt hat.
    Diese Übung hat aber überhaupt garnichts mit dem betreffender Muskel zu tun. Sie trainiert nur die Innenseiten der Schenkel. Und dieser Muskel setzt nur mit der Sehne am Becken an und zieht bei Anspannung bischen die Beine zusammen.

    Außerdem heißt es wirklich üben. Genau so wie in der ersten Antwort. Das gleiche kannst Du auch machen, wenn Du nicht "pinkelst". Einfach so tun, als wolle man es einhalten. Und wenn Du dann Sex hast und enger werden willst, musst Du dabei dann natürlich auch diesen Muskel anspannen. Das Training dient nicht der Kraft, sondern der Ausdauer :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste