Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enger werden?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dori, 21 Januar 2004.

1. Dori
    Gast
    0
    Hi, ich hab mal ne wichtige Frage...

Kann es sein, dass man als Frau/Mädchen "unten" wieder "enger" wird? :geknickt:

Bitte helft mir. Bin echt ratlos :ratlos:

Dori, 21 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Was meinst mit "unten" "enger" werden?
    Versteh die Frage nich ...

Taschentuch, 21 Januar 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig verstehe und du willst, dass es sich enger anfühlt, dann gibts da schon gewisse Stellungen dafür... Also z.B. wenn sie die Beine zusammen lässt o.ä., aber so ganz steig ich auch net durch...

Schattenregen, 21 Januar 2004
  4. Dori
    Gast
    0
    Ich meine, dass eben der Scheideneingang enger wird. :rolleyes2
    Ich hatte meine Periode und danach fühlte es sich für mich und meinen freund eben enger an und tat auch n bisl weh :eek4:

Dori, 21 Januar 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Ihr hattet bestimmt während deiner Menstruation kein GV. Somit zieht sich die "Scheide" in gewissem Sinne zusammen. Wenn man Tampons benutzt, halt auf diese Größe ( sie paßt sich den Gegebenheiten an...wie ja auch sonst). Bei mir ist es auch danach immer etwas enger, aber nur fürs erste mal, dann ist wieder alles normal.
    Kann allerdings auch ein eher subjektives Empfinden sein, aber es kommt mir persönlich halt so vor.

LadyEttenna, 22 Januar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde eher sagen, dass eine Frau enger wirkt wenn sie nicht feucht genug ist. So wie du das beschrieben hast, könnte ich mir das als Ursache bei euch vorstellen.
    Das sie sich wieder zusammenziehen kann wenn man z.b. länger keinen Sex hatte kann ich mir nicht vorstellen.

Hexe25, 22 Januar 2004
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    also meine Freundin war 1/2 Jahr im Ausland, und als sie zurück kam, hat sie nach dem ersten Sex zu mir gemeint, dass es ziemlich unanangenehm für sie gewesen wäre, da sie auch 'enger' geworden wäre, weil sie ind em 1/2 keinen Sex hatte. Wir müsten uns jetzt erst wieder langsam rantasten ... Ich fand das zwar etwas komisch, aber wenn sie das sagt, wird das schon so sein !!?!!
    Inzwischen is aber alles wieder beim Alten, dunw ir haben beide jede Menge Spaß am Sex :tongue:

Marsupilami, 22 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Klingt ja fast wie ein Überprüfungsmittel für Enthaltsamkeit ...

Taschentuch, 22 Januar 2004
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    Die Scheide ist ein muskel und den kann man trainieren.
    Es gibt da so n paar übungen die frauen nach einer schwangerschaft machen können um wieder enger zu werden.
    danach würde ich dir raten zu googeln.

z.b. wenn du dich auf den rücken legst, füße fast an den po (also knie nach oben) und dann dein becken hebst und senkst, gibt aber denke ich ne menge anderer übungen.

RoadDogg, 22 Januar 2004
  10. haubentaucher
    0
    Ja, das sind die Spinnweben, wenn man lange (ab einer Woche aufwärts) keinen GV mehr hatte. Aber keine Angst! Zuwachsen wirst du nicht....

haubentaucher, 22 Januar 2004
  11. Dori
    Gast
    0
    Na wenigstens etwas :grin:

Danke schonmal für eure Antworten :smile:

Dori, 22 Januar 2004
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das meinte sie auch, sein ja ein zeichen, dass sie mir treu geblieben wäre

Marsupilami, 23 Januar 2004
  13. Stimme dem Muskeltraining zu, sogar "Trainingsgeräte" gibts inzwischen dafür (allerdings natürlich nicht im herkömmlichen Sportgeschäft *g*), ob's wirklich funktioniert - kA, bin kein Arzt..
    Und dass man durch Enthaltsamkeit wieder "enger" wird, wage ich zu bezweifeln, aber wie gesagt, auch das weiß ich nicht - es aber als "Treuetest" herzunehmen *hehe*Kopfschüttel* ich würde doch nicht in halbes Jahr ins Ausland ohne meinen Vib. fahren, damit wäre das Testergebnis verfälscht :grin:

blutstroepfchen, 23 Januar 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, es kann net sein, dass man durch Enthaltsamkeit enger wird, denn es is genau umgekehrt! Man wird enger, wenn man regelmäßig Sex hat, weil das ja auch so ne Art Übung/Fitness is, weil man ja erregt is... :zwinker:

Inad, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...