Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    29 November 2006
    #1

    England oder USA?

    Gut, nachdem ich jetzt so gut wie sicher bin als Au Pair ins Ausland zu gehen, stellt sich für mich die Frage:

    ENGLAND oder USA???

    was würdet ihr bevorzugen und wenn aus welchen grund???
    freu mich auf antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schule Austauschjahr England
    2. USA Gesundheitssystem
    3. studium in england
    4. Schularten in England
    5. Reisetips USA
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #2
    USA. Das wetter ist dort besser und die menschen offener. und das englsich schöner.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #3
    Ganz klar USA! Nach England kann man ja immer fahren. :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #4
    USA, wobei es wieder drauf ankommt wohin. wenn du nach maine gehst kannst genauso gut nach england, da hast etwa das selbe wetter^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #5
    Würd auch USA sagen... aber das ist ne sehr subjektive entscheidung... musst halt wissen was dir besser taugt!
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    29 November 2006
    #6
    UK.. wegen der englischen Mentalität, dem Humor und weils nicht zu weit von zu Hause weg ist :smile:
     
  • 29 November 2006
    #7

    USA: 1
    England: 0


    100% zustimmung :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 November 2006
    #8
    England

    Liegt aber wohl daran das ich England liebe - Das british english, die Leute, der Humor - einfach nur Klasse. Außerderm wär das nicht so weit weg von zu Haus.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #9
    USA.

    Geschmackssache.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    29 November 2006
    #10
    genau deswegen würde ich auch England sagen.

    Aber bei beiden ist es entscheidend wohin in den Ländern... Kaff in England kann nicht witzig sein, mittlerer Westen in den USA kann auch öde sein usw.

    generell würde ich da ungern entscheiden
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    29 November 2006
    #11
    USA.
    Und zwar weil du einen geregelten Lohn bekommst. In den USA MÜSSEN dir deine Gastfamilie 154 Dollar/Woche zahlen, zusätzlich darfst du nur 40h/Woche arbeiten, bekommst freie Tage und bezahlten Urlaub, und 500 Dollar/Monat Studienzuschuss (da du Kurse am College belegen musst!). Außerdem freien Hin- und Rückflug usw.
    Das ist dort gesetzlich geregelt.
    In UK gibt es soweit ich weiß diese Regelung NICHT. Da bekommt man als Au Pair teilweise nur 250 Euro im MONAT. :ratlos:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 November 2006
    #12
    Ich hätte jetzt auch das Gleiche gesagt. Ich habe ja auch in den USA gelebt, aber in GB gefällt es mir wesentlich besser.
    England ist auch klein genug, dass es notfalls bis zur nächsten großen Stadt nie wirkich weit ist.
    Ich mag zwar die Ostküste der USA, aber ein Kaff im mittleren Westen wäre mir ein Grauen :ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #13
    USA. Nach England kommt man immer wieder mal schnell hin wenns drängt. Die Kultur in den USA empfinde ich für jemand Junges um vielfach spannender und umfangreicher als die verregneten Teetime-Stunden in England.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #14
    Mh, kann ich nicht beantworten.
    Mir wäre die Stadt wichtiger, als das Land.
    Hättest du denn schon einige Städte im Sinn?
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    29 November 2006
    #15
    154 $ pro woche :eek: ??? jetzt ehrlich?????
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #16

    hehe das land der unbegrenzten möglichkeiten nicht? :tongue:
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    29 November 2006
    #17

    also aufjedenfall ne interessante stadt, land kommt für mich nicht infrage...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 November 2006
    #18
    Hast du die Vorstellung aus Jane Austen Büchern? :zwinker:
    Glaub mir, wenn man hier lebt erlebt man alles andere als verregnete Tea time Stunden :-D Im Vergleich zu meiner Studienzeit in den USA ist hier wesentlich mehr los.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #19
    :smile: vielleicht verstehe ich dich da jetzt falsch,...,

    aber ich meinte das die Stadt wichtiger ist als DAS LAND (damit meinte ich keine ländliche Gegend).
    Wenn jetzt z.B. ein Kuhdorf in Texas oder London zur Auswahl stehen würde, dann würde ich England wählen...
    Wäre ein Kuhdorf in England oder New York zur Auswahl, würde ich Amerika nehmen...
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    29 November 2006
    #20
    England. Wenn irgendwas mit der familiy wär, dann könntest du (theoretisch) au schnell wieder daheim sein.

    lg krötchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste