Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

England-Portugal = Der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dragonlord, 24 Juni 2004.

  1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ein Wahnsinnsspiel, geile Tore, einfach fantastisch. Und wieder einmal versagt Beckham beim Elfmeter (Aber man muss ihm zugute halten, dass die Hügellandschaft um den Elfmeterpunkt eine Katastrophe war). Das Einzige was mich wirklich gestört hat war die Auswechslung Figos. Bei so einem Spiel nicht dabei zu sein hat er einfach nicht verdient, auch wenn der eingewechselte Helder Portigo den Ausgleichstreffer in der 82 Minute erzielt hat.

    MFG Matthias
     
    #1
    Dragonlord, 24 Juni 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Das beste SPiel der EM. Beckham kann einen schon leid tun, der Mann hat voll in den Rasen reingetreten und scheint auch noch weg gerutscht zu seiN.
     
    #2
    ScottHall, 25 Juni 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ach ja, war schon nen nettes Spiel ;-) Das beste war mich aber noch Holland vs. Tschechien. Bisher war die EM richtig geil, ansehnliches offensives Spiel & schönen Toren...... Besser als die WM 2002!
     
    #3
    Ostsee-MV, 25 Juni 2004
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Es ist zum heulen :frown:

    Beckham hat nicht in den Rasen getreten. Als er seinen linken Fuss parallel zum Ball hatte, hat sich dieser einfach so selbstständig gemacht und wollte fliehen. Er tut mir leid, da er sonst nen ziemlich gutes Spiel gemacht hat.
     
    #4
    Florian_PL, 25 Juni 2004
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Der Ball hat sich nicht bewegt, konnte man sehr gut sehen im ZDF mit Eugen Striegel. Also für mich sah es so aus: Er läuft an, rutscht mit dem linken Fuss ein wenig weg, und trifft den Ball nicht richtig und tritt auch in den Rasen (konnte man ein wenig an dem Dreck sehen der hochging)
     
    #5
    ScottHall, 25 Juni 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jaja einfach so selbstständig gemacht... is klar mhm :zwinker: Es sind ja immer die Umstände und nie der Spieler selbst.


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 25 Juni 2004
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Quark! Natürlich hat sich der ball nicht bewegt. In der eitlupe sieht man wie sich das Station, bzw. das "tor2 auf den ball zubewegt.... :link:

    Nach Spanien ist dann wohl mein "geheimfavorit" ausgeschieden... ein weiterer beweis, dass ich keine Ahnung vom Fussball habe (schaut euch mal die Tabelle an, es ist zum heuln...)

    Mondmann
     
    #7
    Mondmann, 25 Juni 2004
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    gib mal den Link zur Tabelle ^^
     
    #8
    eheu, 25 Juni 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Es war mal wirklich ein GEILES Spiel!

    Solch eine Spannung hab ich schon lang nicht mehr erlebt! Es war geil!
    Ich hab zwar auf England getippt, hab mich aber gefreut das dieses Pack endlich draußen ist! Heute Abend freu ich mich auf Griechenland, wobei ich glaube das sie nicht viel anbrennen werden...

    PS: Und Beckham, der tut mir garnicht leid! Selber schuld wenn er immer alles auf sich nehmen muss!! Warum hat er nicht Hargreavs die Tunte schießen lassen? Pech gehabt!!
     
    #9
    Nopsi, 25 Juni 2004
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hahaha hüühüh ist der Mondmann dumm.
    aber um dich zu enttäuschen hier die Tabelle :tongue:

    Mortimann
     
    #10
    Mondmann, 25 Juni 2004
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Obwohl ich ja eigentlich Beckham - Fan bin, hier mal nen ganz lustiges Bild! :grin:

    [​IMG]

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #11
    Florian_PL, 25 Juni 2004
  12. Spanien Geheimfavourit??? Die ewigen in-der-Vorrunde-und-im-Viertelfinale-ausscheiden-Spanier? Von uns wird keiner mehr erleben, dass Spanien ein Turnier gewinnt, da bin ich mir wirklich sicher.

    War schon 'n geiles Spiel, das mich da am Buchführung- lernen gehindert hat, so dass ich heute die Arbeit total versemmelt hab und meine 2 abhaken kann. Ich hab den Engländern echt die Daumen gedrückt. Schade, dass die Memmen aus Portugal weiter sind.
     
    #12
    Safer Sephiroth, 25 Juni 2004
  13. *Sweetbabe*
    0
    Ich finde es gut, dass Portugal weiter ist. Es war ein total geiles Spiel und sie haben sich den Sieg verdient.
    Ich fand es auch sch**** das sie Figo rausgeholt haben, sie hätten mal lieber Deco auswechseln solln, denn meiner Meinung nach hat er nicht so pralle gespielt.
    Heute Abend wird wieder Fussball geschaut :tongue:
    Was denkt ihr denn, wenn heute Abend gewinnen wird?

    Greetz *Babe*
     
    #13
    *Sweetbabe*, 25 Juni 2004
  14. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    komisch, ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass der Ball sich schon vor dem Schuss bewegt hat...Ich würed das dadurch erklären, dass der an der Stelle ja lockere Boden sich schon als Beckham das linke Bein aufgesetzt hat ein bisschen bewegt bzw. sich ausgetürmt hat und der Ball dadurch "weggerollt" ist. Beckham hat sich doch bestimmt nicht umsonst sofort zum Punkt umgedreht.
    Zum Spiel würde ich sagen, dass es das bisher sehenswerteste war. Obwohl ich Tschechien - Holland immer noch den besseren Fussball anrechne so war hier die Dramaturgie mit Verlängerung un Erfmeterschießen um einiges höher. Es war ja wirklich schon komisch. England geht nach 3 Minuten in Führung, Portugal macht dann fortwährend Druck und erst genau 80 Minute später den Ausgleich. Dann noch 2 Tore in der Nachspielzeit und ein langes Elfmeterschießen. Man hätte es nicht besser schreiben können!!
     
    #14
    fully-fledged, 25 Juni 2004
  15. Lenny84
    Gast
    0
    tja, beckham. also erstmal fand ichs gut, dass er geschossen hat. selbst nach all seinen verschossenen elfern übernimmt der noch die verantwortung. was ich nicht verstehe, und da braucht man gar nicht darüber spekulieren, ob der ball verrutscht ist oder sonstwas: von 12 elferschützen (oder wie viele waren es?) ist beckham der einzige, der mit dem fuß umknickt, wieso??? ist ihm ja beim elfer gegen die türken auch passiert, damals. hat der o- oder x-beine?

    schade fand ich, dass er bei dieser em den hohen erwartungen nicht gewachsen war, ein richtig gutes spiel hat er nie gezeigt.
     
    #15
    Lenny84, 25 Juni 2004
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Aber vor lauter Missverständnissen halt ich mein maul *schmoll*

    MM
     
    #16
    Mondmann, 25 Juni 2004
  17. Ghostdog
    Gast
    0
    Also ich kann die Begeisterung für das Spiel nicht ganz teilen.
    Phasenweise wars ganz gut, aber gegen die Qualität der Partie Holland - Tschechien kommt es mMn nicht ran.
    Das England draussen ist freut mich riesig. Und letztenendes hat Portugal auch verdient gewonnen. Das 1-0 für England war ein Geschenk der Portugiesen. Danach hat England zuwenig fürs 2-0 gemacht und ist prompt bestraft worden - wie sich das gehört. Portugal hatte insgesamt mehr vom Spiel, die Engländer haben über weite Phasen bewiesen, das sie immer noch nicht viel mehr als 'kick & rush' können. Trotz 'Genie' Beckham... :tongue:
     
    #17
    Ghostdog, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - England Portugal Wahnsinn
reed
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2014
18 Antworten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2014
2 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2008
33 Antworten