Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

England...*schluchz*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwiebel, 29 April 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ach man...ich weiß grad überhaupt nicht wo mir der kopf steht..
    mein "schwarm" (dämliches wort, ich weiß, mir fällt aber gerade kein besseres ein...) ist heut für einen monat nach england geflogen..ich weiß, das hört sich nicht besonders lang an..aber..ach man...ich vermiss ihn jetzt schon so doll..er ist nicht mein freund, aber ich hab mich schrecklich in ihn verliebt..er hat mir noch 2 fotos geschenkt und gemeint "ich denk an dich, sei nicht traurig,ich bin in gedanken bei dir..." ich war die ganze zeit "tapfer" doch als er das gesagt hat, wars vorbei...die tränen schossen einfach nur in die augen..ich vermiss ihn einfach so doll...das problem, es ist ein auslandspraktikum und er wohnt dort bei ner gastfamilie..d.h. da wirds nix mit telen..höchstens 1-2 mal..und ein paar emails...aber trotzdem *schnief* ihr denkstt sicherlich "gott..was hat die für probleme..?!" genau das ist es ja..ich hab ne menge probleme..er hat mir immer zugehört und mir Tipps gegeben was ich machen kann, wie ich die scheiss zeit übersteh..er war der einzigste dem ich mich anvertraut hab..mennooo...könnt schon wieder heulen :flennen: ich mein...das wetter s ja perfekt dafür:geknickt: :mad:

    naja..das wollt ich mir nur mal von der seele schreiben..danke für's durchlesen..und evtl für paar antworten o. meinungen...*knuffl* die zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 29 April 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey...

    Kann dich sehr gut verstehen, ich find ja schon ne Woche zu viel :/
    aber immerhin, wenn ihr euch kennt und Kontakt habt, könnt ihr ja wenigstens überhaupt mal telefonieren... Oder schreib ihm doch nen Brief !
    Lenk dich einfach ab, mach was mit deinen Freunden oder räum auf , lern für die Schule, irgendwelche Hausaufgaben, ... ich weiß nicht, was du gern machst, aber setz dich nicth aufs Sofa und heul (so wie ich das gemacht hab, als mein Freund 2 Wochen weg sein sollte)
     
    #2
    Immortality, 29 April 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das so einfach wär...blödes wetter, man kann nix machen...hab ehrlich auch kein elan was zu machen..und ich seh ständig das foto..kann auch nich wegguckne..muss einfach hingucken..:kopfschue denk die ganze zeit an ihn...hab schon nen kuchen gebacken, der jetzt wahrscheinlich verschimmelt weil ich eigentlich gar kein kuchen esse (ich hasse kuchen) und gelernt hab ich auch....aber ich kann mich ne konzentrieren..
     
    #3
    zwiebel, 29 April 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mensch, tust mir so leid :knuddel:

    Aber was ist mit Freunden? Macht nen Videoabend oder geht weg und betrink dich oder so was...
     
    #4
    Immortality, 29 April 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freunde?:angryfire sowas besitz ich nicht mehr...gab viel ärger...eben das is ein problem wo er mir in letzter zeit viel geholfen hat...*argh*
    menno...vermiss ihn so...:geknickt:
     
    #5
    zwiebel, 29 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich :smile:
    Damals war ich auch fürchterlich verliebt in meinen Freund und er ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Das waren die längsten zwei Wochen meines Lebens :ratlos:

    Ich kann dir auch nur raten: lenk dich ab. Unternimm ganz viel, mach Party, lies ein Buch, usw. Auch wenns keinen Spaß macht, die Zeit vergeht trotzdem schneller. Außerdem hast du ja wenigstens die Gewissheit, dass er an dich denkt. Und SMS schreibt ihr doch auch. Dann ist das alles doch halb so schlimm :knuddel:

    Bei mir war das damals nämlich anders.
     
    #6
    ~Vienna~, 29 April 2006
  7. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sms? leider nich...wir haben es beide nich so dicke mit geld...immerhin sind sms vom ausland auch ziemlich teuer...wir sind immerhin beide auszubildende und müssen beide schulgeld bezahlen...ich mein gut...1mal in der woche werd ich schon mal ne email bekomm...aber reicht mir nich.....naja...muss ich wohl irgendwie packen...aer was is wenn er eine kennenlernt????????????????????auweia....daran hab ich noch gar nich gedacht....*ANGST*:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
    #7
    zwiebel, 29 April 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ach Quatsch, wieso sollte er sich ne neue in England suchern... Vor allem, wenn er nur einen Monat da ist.... Ist ihm doch wenn dann auch klar, dass das keine Zukunft hat...

    Wie steht er denn überhaupt zu dir? Weiß er, dass du in ihn verliebt bist? Und wie siehts mit ihm aus?
     
    #8
    Immortality, 29 April 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja...er weiß es...er brauch aber noch zeit...er hat ziemlich viel durchgemacht in sachen Beziehung...naja...er sagt das er mich lieb hat und mich vermisst und geben uns sogar am telefon küsschen *hihi* also ich schätze er mag mich :smile: :zwinker:
     
    #9
    zwiebel, 29 April 2006
  10. gagman
    Gast
    0
    england ist ja auch nicht so weit weg, Ryanair machts möglich...
     
    #10
    gagman, 29 April 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ach gott ach gott :kopfschue
    Du schaffst das schon ! Ähm naja wirklich viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... wie wärs mit Brief schreiben ? :smile: da biste dann auch mal ne zeitlang beschäftigt und wenn er zurückschreibt dann haste was zu lesen & freust dich sicher.
    ansonsten... ich leide mit dir, seh meinen freund auch erst wieder in 4 wochen :cry:

    :knuddel:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 30 April 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

    grins...ne bin nich deine freundin ^^ nach england fliegen kann ich nu nicht :tongue: das mit dem telefonieren haben wir so geklärt das wir uns pro woche einmal hören...weil wie gesagt er arbeitet dort und muss wohl ziemlich viel machen...aber danke für den tipp! :smile:

    danke für deine lieben Tipps :knuddel:
     
    #12
    zwiebel, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - England *schluchz*
Tendra
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2009
33 Antworten