Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englandaustausch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 21 Mai 2007.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sehr gerne in den Sommer oder Herbtsferien nach England gehen. Wohin ist mir relativ egal, mich fasziniert einach die Kultur und die Sprache und alles. Deswegen würde ich auch einen Hotel zu gehen lieber sowas austauschmäßiges machen wie man es in der Schule auch macht um halt auch was vom alltäglichen Leben mitzubekommen. Also dass jemand aus England für ein paar wochen in den Ferien zu mir kommt und ich halt dafür ein paar Wochen nach England.
    Das Problem ist dass es in meiner Schule nicht möglich ist und im Internet finde ich bei Austausch bloß Highschool Jahr und sowas.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich Infos oder Leute oder sonstwas finden könnte was mit weiterhelfen könnte?
     
    #1
    Tijuana, 21 Mai 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, es gibt viele Organisationen, zb die Möwe, mit der bin ich gefahren, die bieten eine Fahrt nach England für zb 19 Tage an, dann kommt man in eine Gastfamilie und hat auch Schule. Mir hat das super viel gebracht.... Seitdem ich einmal da war liebe ich England und mit meiner Gastfamilie habe ich immer noch Kontakt und das nach fast einem Jahr.
    Ist also wirklich sehr empfehlenswert!
     
    #2
    Die_Kleene, 21 Mai 2007
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das ist eigentlich ne gute idee, aber sowas ist nunmal verdammt teuer. ich kann keine 1000 € für sowas bezahlen. außerdem ist es ja ne organisierte reise mit gruppen und so, ich meinte eher etwas privates wo es nur die zwei familien was angeht. so war ich letztes jahrr auch in holland, aber da kannte meine tante jemanden dessen töchter genauso alt sind wie ich. letztes jahr war ich bei ihnen und dieses jahr kommen sie zu mir.
    in england kenn ich halt niemanden, deswegen keine ahnung wie ich da kontakte kriegen soll
     
    #3
    Tijuana, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten