Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

englisch übersetzter im internet

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nakoruru, 25 April 2005.

  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht ne seite im netz kennt die englische sätze ins deutsche übersetzten kann.

    kenn nur seiten die englische wörter übersetzten....hoff jemand kennt hier sowas *g*

    danke schonmal

    gruß nakoruru
     
    #1
    Nakoruru, 25 April 2005
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    #2
    daedalus, 25 April 2005
  3. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    WasZumKnabbern, 25 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #4
    User 12616, 25 April 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Kannst auch mal bei Google Sprachtools ausprobieren - aber was vernünftiges kommt da selten bei raus :zwinker:
     
    #5
    brainforce, 25 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    #6
    Dreamerin, 25 April 2005
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oooh danke leute. hätte nicht so viele antworten erwartet ^^
     
    #7
    Nakoruru, 25 April 2005
  8. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Sprache ist so kpmplex, dass es einfach keine funktionierende automatische Übersetzung geben KANN. Da kommt immer nur gequirlte Scheisse bei raus! Also wenn ihr mal nix zu tun habt, könnt ihr ja Google mal was für euch übersetzen lassen, dann hat man wenigstens was zu lachen...

    Benutz lieber ein Wörterbuch (http://dict.leo.org/) und übersetzte Wort für Wort.
     
    #8
    doughboy, 25 April 2005
  9. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Wenn du deinem Lehrer einen mit Babelfish übersetzten Text vorlegst, bekommt er sicherlich sofort Schaum vor den Mund. Für mehr als zum herzhaft Ablachen taugt diese Seite wirklich nicht.

    Die von Doughboy empfohlene Seite ist sehr nützlich. Außerdem gibt es noch www.dict.cc . Hier kannst du auch in einem Forum gezielt nach Redewendungen oder ganzen Sätzen fragen.
     
    #9
    futurepoppy, 26 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Wie schon erwähnt kommt da in der Regel (und auch außerhalb :zwinker:) meist nichts brauchbares bei raus.
    Wenn man allerdings einen Text 0 versteht kann das eine gewisse Hilfe sein um zu erahnen worum es geht, mehr aber auch nicht.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - englisch übersetzter internet
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2013
14 Antworten
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2012
6 Antworten
Shiny Flame
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Dezember 2010
4 Antworten
Test