Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris797
    Chris797 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #1

    Englisch-Facharbeit korrigieren/überprüfen lassen

    Hallo! :smile:

    Ich suche Personen/Firmen/was auch immer, die meine Facharbeit von ca. 12 Seiten lesen und korrigieren. (auf Englisch!)

    Natürlich auch gegen Bezahlung, nur müsste das relativ "spontan" korrigiert werden, innerhalb von 2 Tagen oder sogar kürzer wenn's geht....

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    MfG
     
  • Chris797
    Chris797 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #2
    push
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 April 2007
    #3
    Was ist denn das Thema?

    Off-Topic:

    Und wieso nur 12 Seiten? Meine hatte knapp 40! :ratlos:
     
  • Chris797
    Chris797 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #4
    In Rheinland-Pfalz hat die Facharbeit um die 12 Seiten, das ist so vorgeschrieben.

    Es geht um Amokläufe an Schulen und Schuldzuweisungen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #5
    darüber hab ich abi geschriben allerdings auf deutsch.weiß nicht ob ich da unbedingt alle fehler bemerken würd,aber ich war immer rel. gut in englisch.ich könnts mal lesxen und dir wenigstens sagen,wenn mir was auffällt,wenn shcon sonst keiner helfen kann/will.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #6
    Nur? Auf 12 Seiten kriegst du grad mal die Einleitung und das Fazit unter xD Hätte nicht gedacht dass es irgendwo vorgeschrieben wäre..hm

    Ich glaub nicht, dass es eine Firma interessieren würde, sich das durchzulesen..ich würd mal bei Privatpersonen anfangen, Bekanntenkreis, Umfeld etc.
     
  • Chris797
    Chris797 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #7
    Naja, in manchen Bundesländern ist ja Facharbeit nicht Facharbeit. Also bei uns hat man max. 12 Wochen Zeit und es kann halt in die Leistungsfachqualifikation miteingebracht werden, sodass man die Abinote um max. 0,1 steigern kann.

    Gibt es keine (kleinen) Firmen, die das machen? Muss es doch wohl geben?:zwinker: Gibt ja auch Übersetzungsfirmen und so
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 April 2007
    #8
    Da geht's um maximal 0,1 in der Abinote, ist dir das wirklich so einen Aufwand wert? Mach es eben, so gut du es kannst. Laß meinetwegen den Klassen-/Kursbesten nochmal drüberlesen, falls du dich mit dem gut verstehst. Und ansonsten gib's eben einfach so ab, wie es ist. Soll ja schließlich DEINE Arbeit sein und DEINE Englischkenntnisse widerspiegeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste