Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

[Englisch]Kurze Übersetzung so richtig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cellus, 25 Februar 2015.

1. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    Hallo,

für ein Schulprojekt muss ich einfache Textbausteine vom Deutschen ins Englische Übersetzen.
    Ich hoffe das stimmt soweit: Falls nicht wäre ich über Tipps dankbar.

1. Hallo mein kleiner Freund. Ich suche meinen Honig. Hilfst du mir dabei?
    Klicke auf die richtige Blase und staune was als nächstes passiert.

Hello my little friend . I am looking for my honey. Will you help me?
    Click on the correct bubble and be amazed what happens next .

2. Klicke auf die gelbe Blase. Sehr gut! Jetzt klicke auf die grüne Blase. Das machst du Prima!
    Jetzt klicke auf die blaue Blase. Du bist ein Naturtalent! Okay! Jetzt klicke auf die rote Blase.

Click on the yellow bubble.Very good!Now click on the green bubble. The are you doing Great!
    Now click on the blue bubble. You're a natural! Okay! Now click on the red bubble.

3. In den Blasen befindet sich Spielzeug. Hilft du mir das Spielzeug zu befreien?
    Na dann mal los! Klicke auf die grüne Blase. Ein Würfel! Cool, Klicke jetzt auf die blaue Blase.
    Ein Schwein! Wie süß! Klicke jetzt auf die gelbe Blase

In the bubbles is a toy. Helps you to free me the toy ? So go ahead times ! Click on the green bubble . A cube ! Cool, Now click on the blue bubble. A pig ! How sweet! Now click on the yellow bubble.

4. Eine Kiste! Was da wohl drin ist? Klicke jetzt auf die rote Blase. Ein Ball! Ich danke dir.
    Wollen wir schauen was in der Kiste ist? Mein Honig! Ich danke dir! Du hast mir sehr geholfen.

A box ! I wonder what 's in there ? Now click on the red bubble. A ball ! I thank you.
    Do we want to see what is in the box? My honey ! I thank you! You've helped me a lot.

5. Da du mir geholfen hast. möchte ich dir etwas schenken. Drücke auf den Knopf und schau was passiert.
    Ich möchte dir dieses Ei schenken! Ich hoffe du freust dich darüber. Damit es schlüpft benötigen wir einen warmen Platz.

Since you helped me . I want to give you something . Click on the button and see what happens . I want to give you this egg ! I hope you are happy about it. Thus, it slips we need a warm place .

6. Kannst du mir helfen, dass Feuer anzumachen? Klicke auf das Holz. WoW! Ich glaube jetzt fühlt sich das
    Ei wohl. Hast du das gesehen? Ich glaube das Ei bekommt Risse. Klicke auf das Ei. Sieh nur es ist
    geschlüpft. Es ist ein kleiner Dino. Wie möchtest du ihn nennen? Ich hoffe ihr 2 werdet beste Freunde.

Can you help me to make a fire ? Click on the wood. Wow! I think now feels the Egg well .
    Did you see that ? I think the egg is cracked . Click on the egg. Look , it is hatched.
    There is a small Dino . How do you want to call it ? I hope you will 2 best friends .

****************************************************************************

Ich hoffe die Grammatik im Englischen und vor allem im deutschen ist in Ordnung?
    Bin bei solchen Sachen immer unbeholfen. Kein wunder warum ich in Deutshc und Englisch auf Note 4 stehe.

Vielen Dank für eure Mühen und einen schönen Abend

Cellus, 25 Februar 2015
  2. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.540
    188
    1.161
    nicht angegeben
    Hab dir auch mal die unnötigen Leerzeichen entfernt.
    Schön finde ich den Text nicht wirklich, aber so auf die Schnelle....
    Gut ist dein Englisch ja nicht gerade.

Hello little friend. I am looking for my honey. Du you want to help me?
    Click on the correct bubble to find out what happens next.

Click on the yellow bubble. Very good! Now click on the green one. You are you doing great!
    Now click on the blue bubble. You're a natural! Okay! Now click on the red one.

Inside the bubbles are toys. Do you like to helm me to free them? So go ahead! Click on the green bubble. A cube ! Cool, Now click on the blue one. A pig! How sweet! Now the yellow bubble.

A box! I wonder what 's in there? Now click on the red bubble. A ball! I thank you.
    Do we want to see what is in the box? My honey! Thank you! You've helped me a lot.

Since you helped me I want to give you something. Click on the button and see what happens. This egg is for you! I hope you like it. We need a warm place to let it hatch (?)

Can you help me to make a fire? Click on the wood to do so. Wow! I think the egg feels well now.
    Did you see that? I think there is a crack in the egg. Click on it. Look , it is hatched.
    There is a small Dino (das geht glaube ich nur auf Deutsch) . How do you want to call it ? I hope you two will be friends.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
    User 136760, 25 Februar 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten