Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englisch-Profis gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NickiNova, 19 November 2008.

1. NickiNova
    NickiNova (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Muttersprachler/In bzw jemanden mit sehr guten Englischkenntnissen, der meine englischen Essays (ca. 750 Wörter, also nicht wirklich viel) durchliest und ein wenig korrigiert.
    Bei der Benotung geht es nicht um Rechtschreibung und Grammatik, sondern um Inhalt, es ist einzig und allein mein Wunsch, dass da mal wer drüber guckt, der es wirklich kann, damit ich davon lernen kann.
    Bin gerne bereit, im Tausch etwas dafür anzubieten.

Viele Grüße
    Nicki

NickiNova, 19 November 2008
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also soll man sich mit dem thema ansich auseinandersetzen, und die grammatik und rechtschreibung aussen vor lassen?

Wenn du willst kanns dus mir mal zuschicken, war seit jeher klassenbester in englisch, spreche es in der freizeit sehr viel und schaue ausnahmslos englische filme, ergo versteh ich so ziemlich alles.

ParaKnowYa, 19 November 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich behaupte mal sehr fit in Englisch zu sein. (Englisch LK in der Schule mit 15 Punkten bestanden, freiwillig und aus Spaß 1 mal in der Woche einen Englisch-Abendkurs besucht, bester Freund ist Engländer, spreche beruflich viel Englisch... :zwinker: )

Wenn du willst, kannst du es mir gerne schicken und ich schau drüber. Ich erwarte übrigens keine Gegenleistung :zwinker:

MsThreepwood, 19 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Stell' doch einfach den Text online, dann können wir darüber diskutieren und ggf. Verbesserungsvorschläge anbringen.

xoxo, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...