Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englisch Referat National Park

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Blackie, 2 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen. Weiß nicht wo ich sowas sonst einordnen soll. sonst bitte verschieben!

also mein Problem ist nicht, dass ich in Englisch nicht bewandert bin, sonder, dass ich eine schriftl. Ausarbeitung meiner GFS (Referat) machen muss.
    Thema "National Parks of the USA"o.ä.. Ich muss eine max 3 seitige Ausarbeitung machen.
    Mir fehlt einfach die Idee wie ich die GFS aufbauen soll bzw wie ich sie gliedern soll. Info zu finden ist ja nicht sooo schwierig. Stell ich einfach mehrere Parks vor? Nur allgemeines?usw....
    BITTE UM HILFE!!

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
    Blackie

Blackie, 2 Januar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Einige Vorschläge:

- Definition eines NP
    - Warum gibt es überhaupt NP
    - exemplarische Darstellung eines/mehrerer NP
    - Prognose

User 67771, 2 Januar 2007
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

Dito. Ich würd vielleicht die drei besten (ausgefallensten, besondersten) Parks vorstellen.

babyStylez, 2 Januar 2007
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf jeden Fall etwas zur Geschichte des Nationalparksystems schreiben, evt. die Person John Muir erwähnen. Und dann fände ich es auch wichtig, etwas zur Situation der NPs heute zu sagen, zum rechtlichen Status und zur möglichen Bedrohung.

Trogdor, 2 Januar 2007
  5. jo__
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    !!!

hey Blackie,
    ich wollte nur fragen.. ob du mir diese ausarbeitung vllt zur verfügung stellen könntest..da ich eine gfs über dieses thema halten muss bis in 3 tagen!! :ashamed: und es mir eine große hilfe wäre!

wenn jmnd anderes eine schriftliche ausarbeitung auf englisch über national parks..mir schicken könnte wäre das auch eine große hilfe!

dankeschön schonmal
    jo__

jo__, 15 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    @Jo_
    Wie wärs mit selbst was erarbeiten?
    Ich finds etwas dreist, dass du dich hier auf die faule Haut legen willst... :ratlos:

Selbst schuld, wenn du in 3 Tagen Termin hast und noch nichts gemacht hast.

krava, 15 Juni 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

User 12900, 15 Juni 2010
  8. jo__
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben

hallo? ich wollte ja nur mal um etwas hilfe bitten! das in 3 tagen sollte ausdrücken das ich mir schnell eine antwort erbeten würde..nicht das ich noch garnix gemacht habe! eine gfs dauert nur leider ca eine halbe stunde und mir fehlt einfahc noch ein bisschen material! was ist da bitte auf die faule haut legen? entschuldigung aber ich finde es sehr frech von dir mich so anzuschwärzen! für was ist das forum denn bitte sonst da? man kann ja wohl mal fragen..sowas regt mich echt auf!:wuerg:

jo__, 15 Juni 2010
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Der TS war seit über einem Jahr nicht mehr da, ich nehme nicht an, dass er/sie das liest. Davon ab halte ich nicht viel davon von anderen abzuschreiben, weil man selbst den Hintern nicht hoch bekommt..

User 505, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...