Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englisch-Referat!WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 29 September 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Also ich muss für englisch ein referat über musik in australien machen.kannmir da jemand Tipps geben was ich da reinschreiben kann?es soll so im gegensatz mpderne australische musiks ein zu traditioneller australischer musik.sagt man eigentlich im englischen the music of australia oder the austrlian music?und wie bekomme ich dann noch ein passendes handout dazu ?wie soll ich das schreiben?udn der ganze vortrag soll so 3 min. noch dauern.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 29 September 2007
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    google, wikipedia, usw. da sollte es ausreichend Informationen geben, die dir weiterhelfen. Dann schreibst du einen kurzen Abschnitt über die moderne Musik, die in Australien gehört wird und dann einen kurzen über traditionelle Musik und vergleichst die kurz.
     
    #2
    User 15499, 29 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Namhafte australische Bands dürfte Google ja liefern (INXS waren doch aus Australien oder?).

    Welche Zeit meint denn "früher"? Also wie lange soll die frühere Musik zurückliegen?

    Das Handout soll die wichtigsten Stichpunkte deines Referats beinhalten. Ich würde sagen oben das Thema "The Australian musicscene now and then" (oder ähnlich), dann entweder erst das Heute oder das Früher mit jeweils kurzen Stichpunkten passend natürlich zu dem, was du dann auch sagst.

    P.S. Wenn du speziellere Fragen zur Formulierung oder so hast, kannst du gern fragen (ich hab Englisch studiert :zwinker:). Nur zum Inhalt solltest du selber ein bisschen was zusammensuchen, zumal das heutzutage mit Internet kein großes Problem mehr ist und 3 Minuten sowieso nur verdammt kurz sind.
     
    #3
    krava, 29 September 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hinweis: Das Forum ist keine Hausaufgabenhilfe - was Du für Deinen 3-Minuten-Vortrag als Konzept willst, solltest Du Dir schon selbst überlegen. Auch inhaltlich solltest Du Dir das selbst erarbeiten, das ist Teil der Aufgabe.

    Hinweise auf Google und Wikipedia hast Du ja schon erhalten.

    Du könntest auch einfach in Eure Stadtbücherei oder Schulbibliothek gehen und schauen, was Du an Büchern findest.
     
    #4
    User 20976, 29 September 2007
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tipp von mir:
    Mit dem englischen Wikipedia und englischen google-Ergebnissen wirds noch ein bisschen einfacher, ordentliche Formulierungen für das, was Du sagen willst, zu finden, denn dann musst Du nicht zwanghaft versuchen alles zu übersetzen.
    Aber vorsicht: Nicht blind ganze Texte übernehmen, denn das wird man bemerken! Einzelne Formulierungen kann man übernehmen, aber sein Referat sollte man schon selber zusammenstellen.
    3 Minuten sind nicht viel, das dürfte eine halbe A4-Seite als Handout sein, mehr wäre schon zu viel.
    Viel Erfolg!
     
    #5
    Flowerlady, 30 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #6
    CCFly, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Englisch Referat WICHTIG
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
26 November 2015
10 Antworten
Blackie
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2010
8 Antworten
Test