Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

englisch: statistiken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von undeath, 6 Januar 2007.

1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich suche eine seite im netz wo ich möglichst viele englische vokabeln zu thema statistiken/-auswertung finden kann.
    ich schreibe am Do Klausur und habe auch schon einige business englisch-bücher gewälzt aber kaum was gefunden.
    ich bin auch über jeden anderen ratschlag dankbar!

lieben dank!

undeath, 6 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hi! ich hatte mal einige gute Blätter dazu, ich schau mal ob ich die noch finde, dann könnte ich sie dir schicken.

User 37284, 6 Januar 2007
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Weiß zwar nicht genau, was Du da suchst, aber es gibt z.B. ein (allerdings einsprachiges) "statistics glossary": http://www.stats.gla.ac.uk/steps/glossary/alphabet.html

Wenn Du indes wissen willst, was das eine oder andere Wort auf deutsch/englisch heißt, dann schau mal auf die Übersetzerseite: www.proz.com. Da gehste auf "kudoz"/"proz.com term search". Bei "term or phrase" gibst Du den gesuchten Begriff ein und wählst die entsprechende Sprachrichtung aus sowie bei "field" dann eben "statistics". Auch kannste in der oberen Leiste "community"/"glosspost" nach passenden Glossaren nachschauen. Über diese Weise ließe sich u.U. was finden. Viel Erfolg dabei!

thomHH68, 6 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    User 37284, 6 Januar 2007
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir soltlen letztens erst in english statistiken und umfragen auswerten... so mündlich..

da ham wirn paar redewendungen gekriegt.. aber ich wieß nicht, obs dir helfen würde..wenn ja, schick ne pn :smile2:

krissimausi, 7 Januar 2007
  6. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    http://dict.leo.org hilft dir immer weiter und man kann auch im Forum nach besonderen Redewendungen fragen und/oder fündig werden.

captainslater, 7 Januar 2007
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Joah, "leo" ist nicht schlecht, auch wenn's nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Da fällt mir bei der Gelegenheit auch noch www.dict.cc ein. Noch 'ne Maßnahme wäre die Terminologie-Datenbank der EU, das "Eurodicautom", wo man wie bei proz.com nach Sachgebiet nach den entprechenden fremdspachlichen Begriffen suchen kann: http://ec.europa.eu/eurodicautom/Controller
    Off-Topic:
    Vorausgesetzt, das ist überhaupt das, wonach gesucht wird...

thomHH68, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...