Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englisch =(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cleopatra100, 26 Mai 2008.

1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    mah pls kann mir jemand den Text mal schnell korrigieren. Ist voll wichtig weil wir haben Schularbeit am Freitag und bis dahin muss ich ihn auswendig lernen damit ich eine positive Note schaffe. Weil ich bin voll die Niete in Englisch....

Britain’s Mean Streets

More and more youngsters in European are violent. But know we were talking about the Britons. Because Britons are frightened of their own young. For example on any Saturday night the youngsters meet themselves and there will be 10 people there with nothing to do. They are boring and so they attack other people because that is funny. The advice from the police is not going out unless you have to. British youngsters drink more of alcohol than other European counties. They had been drunk 20 times more. They are more likely to try drugs or start smoking. English girls are the most sexually active in Europe. More of them are having sex aged 15 or younger. At least is the French young. They are very good. because of having sex Britain has high rates of both teen pregnancy. So Britain is firmly at the bottom of the table in a study of child-well being. None of those indicators are good, but now we will talk about teenage crime. The kids are out of control. With the age of 9 or 10 they started to fight with other guys. A lot of the kids and teens wear knifes and guns. A reason for this is maybe British kids felt across a whole society. Parents don’t show their kids affection. Compared to other cultures, British kids are less integrated into adult’s world. Other guy’s searches work and have qualification but they can’t get work because of his criminal record. But kids Company is helping. So I think love and understanding can transform problem kids into responsible members of society. British parents spend less time with their children compared to other nationalities. But what is life like for poor kinds in Britain? There are more people from ethnic minority’s poor then white Britons. Violent teenage gangs are very dangerous and not new to Britain. But the new gangs appear to be uniquely deadly. Britons teens kill other people with guns and knifes and sometimes they are in the same age. But what is the reason why so many pupils are so unhappy and anxious? School can be a part of the problem. The problem is that sometimes teachers had to teach 50 pupils at one time. So we had to push for smaller classes. At last Kids Company and other charities helping need more help from politics, the media and rich people. And we should start listening to children themselves. They need our help to fell off that cliff.

LG und thx und seids nicht geschockt mein Englisch ist voll schlecht, sagt mein Lehrer auch immer :tongue:

Cleopatra100, 26 Mai 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich finds schon ganz schön frech etwas zu fordern ohne überhaupt ein "Hallo" oben drüber zu schreiben.
    Außerdem ists meiner Meinung nach keine gute Lernmethode einen Text auswendig zu lernen.
    Viel Erfolg trotzdem.

babyStylez, 26 Mai 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 26 Mai 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Also, sorry... Der Text hat noch nichtmal eine inhaltliche Struktur. Solange man nicht versteht, was der Text ausdrücken soll, kann man dir auch nicht helfen.
    Und ich habe ehrlich gesagt bei einigen Sätzen keinen blassen Schimmer.
    z.B.: "At least is the French young." "Zumindest ist der/die/das junge französische." Da fehlt eine Satzaussage. Wer oder was ist französisch, und welche Eigenschaft hat er zumindest? :ratlos:

drusilla, 26 Mai 2008
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Naja, eigentlich sollte man Hausaufgaben selbst machen, aber als ich den Text gelesen habe, haben sich die Nackenhaare aufgestellt ;-)

More and more youngsters in European are violent. But now we were talking about the Britons. Because Britons are frightened of their own young. For example on any Saturday night the youngsters meet each other and there will be 10 people that have nothing to do. They are bored and so they attack other people because that is funny. The advice from the police is not going out unless you have to. British youngsters drink more of alcohol than teenagers of any other European country. They had been drunk 20 times more. They are more likely to try drugs or start smoking. English girls are the most sexually active in Europe. More of them are having sex aged 15 or younger. At least is the French young. They are very good. because of having sex Britain has high rates of both teen pregnancy. (Dieser Teil ist absolut unverständlich; ich weiß nicht, was du da sagen willst!) So Britain is firmly at the bottom of the table in a study of child-well being. None of those indicators are good, but now we will talk about teenage crime. The kids are out of control. [...]

Übrigens merkt man eindeutig, dass du mehrere Quellen verwendet hast, und scheinbar auch einfach eins zu eins kopiert hast. Der Stil ändert sich sehr stark, manchmal klingt's wie ein Economist-Artikel, an anderen Stellen (bis zum Kursiven) klingt's wie aus Einzelteilen und schlechtem Englisch zusammengeklebt.

matthes, 26 Mai 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Hört sich irgendwie an, als ob du den deutschen Text in babelfish oder eine andere Übersetzungsmaschine getippt hast. Da kommt immer so ein Quatsch raus...

Schmusekatze05, 26 Mai 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 26 Mai 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Und ich hatte das "good" jetzt moralisch verstanden... :kopfsch_alt: :-D

drusilla, 26 Mai 2008
  9. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Der Schlußsatz ist ja ein würdiger, krönender Abschluß dieses skurrilen Textes. Ich springe auch gleich von der Klippe. :grin:

xela, 26 Mai 2008
  10. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Welche Schulform besuchst du? Wer mit 17 so einen dermaßen schlechten Text schreibt, obwohl seit der 5. Klasse normalerweise Englisch unterrichtet wird, gehört gesteingt.

Voll lustig mh?

Omg... warum änderst du daran nix? Naja, du wirst im Laufe deines Lebens sowieso noch erkennen, dass Englisch einen hohen Stellenwert hat.

func`, 26 Mai 2008
  11. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde es weiter mit hieroglyphen probieren

mechanical doll, 26 Mai 2008
  12. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *AufsProfilbildSchiel*... Fass das bitte nicht böse auf, aber dein Gesicht kommt mir bekannt vor. Du siehst ein bisschen wie die Stacy aus "Teenager außer Kontrolle" aus.:ratlos: Warscheinlich vertu ich mich jetzt total, oder seh nur ich das so?:tongue:

Linguist, 26 Mai 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Mein fav :ROFLMAO:

GreenEyedSoul, 26 Mai 2008
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Du willst den Textauswendig lernen um eine gute Note zu bekommen? Glaub nicht das dieser Plan aufgeht.

Ich würd den Text an deiner Stelle neu schreiben. Verbessern würde aufs selbe kommen, und ich glaub niemand wird hier einen Text für dich schreiben.

Reliant, 26 Mai 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war früher ebenfalls eine Niete in Englisch. Bis zu einer bestimmten Klasse "durften" wir auch Texte auswendig lernen und diese dann in der Klausur aufschreiben. Ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand ein wenig geholfen hätte.

Nebenbei bemerkt: Jeden Tag eine gute Tat. Dieser Text ist meine heutige.

Anmerkungen:
    1.) Dein Lehrer bzw. deine Lehrerin wird merken, dass der folgende Text niemals aus deiner eigenen Feder stammt.
    2.) Der Text ist besser aber nicht perfekt. Ich habe Grammatik und Struktur ein wenig verbessert, der Inhalt lässt dennoch zu wünschen übrig.

Britain's Mean Streets

More and more youngsters in Europe are violent, especially children living in Great Britain. British people are frightened of their own youth.

First of all I want to talk about teenage crime: British children seem to be out of control. With an average age of 9 or 10 years, there is a possibility they will start to fight with other children. A lot of them are carrying knifes and guns. Besides, violent teenage gangs are very dangerous and not new to Britain. These gangs seem not to be afraid of killing anyone.

Every Saturday night, British youngsters meet up with each other. For example, there might be ten young people meeting up with nothing to do. They are bored and so they attack people because it seems fun to them. The advice from the police is to not go out unless residents really have to.

British youngsters drink more alcohol than teenagers of any other European nation. They have been drunk 20 times as much and they are more likely to try drugs or start smoking. English girls are the most sexually active ones in Europe. Many of them are having sex aged 15 or younger. Because of the having sex issue, Britain has high rates of teenage pregnancies.

What are some reasons for this development? Britain is rather close to the bottom of a table in a study of children’s well-being. A reason for this might be that British kids feel unacknowledged by their society. British parents spend less time with their children compared to other nations. They aren’t showing their children enough of the needed affection. Compared to other cultures, British kids are less integrated into the adult’s world. Also, youngsters might search for work and have qualification but they can’t find a job because of their criminal record. School can be a part of the problem as well. Sometimes teachers have to teach 50 pupils at one time. British society needs to push for smaller classes. Finally, Kids Company and other charities which are trying to help need more support from politics, the media and rich people.

I believe we should start listening to the children themselves. They need our help. Love and understanding can transform problem kids into responsible members of society.

xoxo, 27 Mai 2008
  16. Warum? Es gibt Leute die haben keinen Drang englisch zu lehren und dann damit Probleme kriegen und sie schlecht sind.

Oft sind die Lehrer nicht fähig solchen Leuten ausreichend zu helfen(Oft auch Leuten die es können, aber einfach gänzlich ungeeignet sind)

Viele wissen gar nicht wie sie lernen müssen und durch die Schule werden sie es auch nie rausfinden, da sie immer nach der Pfeife der Lehrer tanzen müssen.

Mein Englisch ist zwar ganz passabel, aber in der Schule habe ich höchstens 10% gelernt.

Den Rest habe ich mir und musste ich mir selber beibringen, da ich zb. nichts mit den Methoden da anfange und ich hatte bis auf eine Ausnahme wirklich gute Englisch Lehrer.

Chosylämmchen, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...