Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #1

    Englische Bewerbung, oder: was genau wollen die von mir :)

    Hi,

    ich wollte mich in einem anderen Land um einen Job bewerben, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was die von mir in der Bewerbung drin haben wollen.

    Was ist denn eine "written motivation" und "2 references"....

    kann mir schon was darunter vorstellen, aber man weiß ja nie ob das nicht doch eine andere Bedeutung hat und da mir der Job wichtig ist, will ich lieber auf Nummer sicher gehen.


    Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe


    LeZz
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #2
    Written Motivation = Warum du den Job machen willst und warum sie ausgerechnet dich nehmen sollen, welche Qualitäten bietest du ihnen

    Two References = Zwei Schreiben von Professoren / früheren Arbeitgebern, wie du dich in Arbeitshierarchiene verhältst, deine Arbeitsmotivation, wie sie dich erlebt haben, nützliche Charaktereigenschaften
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    13 Juli 2009
    #3
    Super. Vielen Dank
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #4
    als references kenne ichs dass du nur 2 leute angeb en musst wo die sich über dich erkundigen können..allgemein sind schreiben auch wie arbeitszeugnis in englischsprachigen ländern ja gar nicht so beliebt...
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2009
    #5
    written motivations dürfte wohl dem deutschen Motivationsschreiben entsprechen, warum du dich gerade da bewirbt und was gerade dich dafür auszeichnet, im Prinzip eine erweiterte Form des Anschreibens, das gesondert auf ein Blatt kommt.
    Und references dürften Empfehlungsschreiben, Praktikumsbestätigungen u. Ä. sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste