Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englisches Buch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Prinzesschen :), 14 Januar 2008.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    hi, kann mir jemand von euch ein gutes englisches buch empfehlen, dass nicht zuuu schwer ist? :smile:
    welche englischen bücher habt ihr zuhause und könnt mir empfehlen?
     
    #1
    Prinzesschen :), 14 Januar 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Harry Potter ist in der englischen Originalversion recht leicht zu lesen. Da hast du dann auch direkt ne ganze Menge Lesestoff vor dir :zwinker:
     
    #2
    many--, 14 Januar 2008
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zuletzt "The Hound of Baskerville" auf Englisch gelesen.
    Das ist aus der Oxford Bookworms library und die gibt´s in verschiedenen Stufen, von 1-6 glaub ich. Mit jeder Stufe steigt die Anzahl der Wörter.
    Am Ende des Buches werden schwierige Vokabeln nochmal erklärt.
    Ich bin super durchgekommen mit meinen fast 7 Jahren Englisch.
    Kann die Bücher nur empfehlen :smile:
     
    #3
    rock_chick, 14 Januar 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Definiere "schwer". :zwinker: Was hast Du zum Beispiel schon zu lesen probiert und fiel Dir nicht so schwer? Woran bist Du vielleicht gescheitert?
     
    #4
    User 20976, 14 Januar 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Extremely loud and incredibly close....Jonathan Safran Foer

    Tolles Buch und auch nicht wirklich schwierig...
     
    #5
    glashaus, 14 Januar 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    watership down fand ich gut zu lesen.allerdings weiß ich nicht, ob mir das nur so ging, weil ich die geschichte halt aus dem film kenne.es war allerdings auch bestimmt 10 jahre her, dass ich den film gesehen hab.
     
    #6
    Sonata Arctica, 14 Januar 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Richard P. Feynmann - Lectures on Physics.

    Einfach einses der besten Bücher die es gibt - Von einen der bedeutensten Wissenschaftlern aller Zeiten. Die Englische Ausgabe noch 10mal besser wie die deutsche. Viel Spass damit.
     
    #7
    Prof_Tom, 14 Januar 2008
  8. velvet paws
    0
    yep, waere hilfreich.

    und was liest du denn ansonsten gerne? ist wirklich schwer, was zu empfehlen ohne zu wissen, welche art von buechern und themen dich interessieren. :zwinker:
     
    #8
    velvet paws, 14 Januar 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Naja, ich hätte tausend Vorschläge, aber dazu müsste man primär noch wissen, was du gerne liest und ob du schon mal ein englisches Buch gelesen hast, falls ja welches und wie gut das ging.

    Spontan würde ich raten zur Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella. Ist total seicht, aber auch flüssig zu lesen und hat bisher allen Frauen gefallen, denen ich diese Reihe empfohlen habe ;-) Aber ich weiss nicht, ob das deinem Geschmack entspricht.
     
    #9
    Samaire, 14 Januar 2008
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt fällt mir natürlich der Name nicht ein. Aber es gibt eine Reihe von Büchern die für die Schule oder besser gesagt, zum Lernen hergestellt werden. Da reichen die Titel von Sherlock Holmes bis zu Frankenstein. Je nachdem wie gut Dein Englisch ist. Hinten auf dem Buch steht dann immer "Advanced Reader" oder sonst was. Blöd das mir der Name der Reihe nun nicht einfällt. Aber falls Interesse besteht, meld Dich und ich gucke bei uns in der Bücherei...die haben massenhaft Bücher dieser Sorte. Meist sind es auch dünnere Bücher.

    Sonst nimm Dir Reclam - Heftchen...die haben sehr viele Titel und Du kannst sie durchblättern ob es passt oder nicht. Und unter dem Text stehen auch die wichtigsten Vokabeln.
     
    #10
    Fluffy24, 14 Januar 2008
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem "schwer" ist nicht so leicht einzuschätzen. I denke mal Harry Potter ist schon ein guter Anfang, wobei der Wortschatz für ein Kinderbuch schon ganz schön umfangreich ist. Den "Lord of the Rings" muss man eigentlich auch in english gelesen haben. Oder "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy". Auch die Bücher aus Terry Pratchett's-Discworld Serie finde ich sehr unterhaltsam.

    Edit: Sherlock Holmes und Frankenstein und viele andere Klassiker gibt es auf Grund des abgelaufenen Urheberrechtes ürbigens auch online zum runterladen:
    http://www.gutenberg.org
     
    #11
    Trogdor, 14 Januar 2008
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    "On the Beach" von Nevil Shute finde ich großartig und nicht übermässig schwer.
    Mir gefällt das Buch sehr gut.

    "Animal Farm" von George Orwell habe ich ebenfalls auf Englisch gelesen.
     
    #12
    User 12616, 14 Januar 2008
  13. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    fahrenheit 451 ist nen wirklich gutes buch, allerdings fand ich die sprache nicht ganz einfach (ich war auch kein as in englisch). vielleicht schaust du selbst einfach mal rein, ich kann es nur empfehlen
     
    #13
    ericstar, 14 Januar 2008
  14. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal "the godfather" gelesen. Das ist zwar nicht dick, aber das ist richtig einfach zu lesen.
     
    #14
    lisamausi86, 14 Januar 2008
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ich hab noch kein englisches buch bisher gelesen. aber wollte schon länger eins mal lesen, ich denke ich werd mir den 1. band von harry potter holen, falls ich doch was nicht verstehe, ich hab ja das deutsche auch noch da. :zwinker:
    naja mit "schwer" mein ich halt viele unbekannte, bzw. nicht so geläufige wörter.

    werd mich morgen mal umschauen.

    danke schonmal. :smile:
     
    #15
    Prinzesschen :), 14 Januar 2008
  16. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Harry Potter wird dir auffallen dass viele Wörter unbekannt sind, die mit der Zauberei im Zusammenhang stehen. Aber meiner Meinung nach ist das meiste davon durch den Zusammenhang gut verständlich und wenn du das Buch schon auf deutsch gelesen hast, dann weißt du ja auch um was es in der Geschichte geht.
     
    #16
    Chielo, 14 Januar 2008
  17. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wozu dieser lahme Kalauer? Das ist ein Fachbuch, das ganz bestimmt nicht in die Rubrik "allgemeinverständliche Populärwissenschaft" fällt.

    Der gute Mann schreibt sich im übrigen Feynman.
     
    #17
    xela, 14 Januar 2008
  18. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    harry potter ist relativ gut zu verstehen wenn man sich die zauberbegriffe erschlossen hat.
    die original bücher von cecilia ahern sind gut.
    am schönsten ist die twilight reihe von stephenie meyer
     
    #18
    ~nette~, 14 Januar 2008
  19. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich weiß leider den Autor nicht, nur dass es einen Film dazu gab:

    "One flew over the cookoo's nest" bzw. Einer flog übers Kuckucksnest.

    (Keine Ahnung, ob "cookoo" richtig geschrieben ist..)

    Hab ich teilweise gelesen, war recht einfach auch wenn ich das Thema nicht mochte.
     
    #19
    Das Ich-Viech, 15 Januar 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    The Great Gatsby oder The Catcher in the Rye
     
    #20
    xoxo, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Englisches Buch
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 November 2015
21 Antworten
richi
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
47 Antworten
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2013
29 Antworten