Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Englisches Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Living-Corpse, 25 Januar 2008.

  1. Living-Corpse
    0
    Guten Abend.

    Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem Englischsprachigen Forum. Ob sich dort nur Engländer aufhalten, oder auch Deutsche auf Englisch unterhalten, ist mir dabei egal. Ziel des ganzen ist, dass ich meine Englischkenntnisse ausweite und sicher im Formulieren von "Alltäglichen" Sätzen werde. Meine Interessen liegen im Bereich des Fußballs sowie relativ allgemeine Tagesthemen, die die ganze Welt betreffen (Cruise & Scientology z.B., Formel1, ...)
     
    #1
    Living-Corpse, 25 Januar 2008
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Such doch einfach mal das Forum deines bevorzugten englischen Fußballvereins. Da hast du ein Thema, das dich interessiert :zwinker:

    So würde ich es machen :grin:
     
    #2
    User 15499, 25 Januar 2008
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Hast du eine Lieblingsband aus einem anderen Land? Schau mal in deren Forum, oft gibt es neben dem Musikbereich noch einen englischsprachigen, allgemeinen Teil.
     
    #3
    cynthia_ann, 25 Januar 2008
  4. assa23
    Gast
    0
    Du konntest vielleicht http://forums.somethingawful.com oder http://www.genmay.com probiere. Diese sind amerikanisch Foren über allgemeine Sachen. Für Fußball, http://forum.football.co.uk/ konnte ein gut Anfang sein.
    Siehst du auch http://www.big-boards.com/.

    Vergiss nicht, dass es gibt manchmal eine groß unterschied zwischen Amerikanisch und Britisch Umgangssprache.

    Ich glaube sie können jetzt lesen, dass deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich auch will meine Wortschatz ausweite. Gibt es irgendwo Foren über Ostdeutsch. Ikh-bin-Ossi.ddr?
     
    #4
    assa23, 25 Januar 2008
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich bin mir nicht so sicher, ob man englische umgangssprache unbedingt durch lesen lernen sollte. da gewöhnt man sich doch ganz schnell eine falsche schreibweise an. und die ist katastrophal, wenn man mal in den foren nachliest. ich halte es da für sinnvoller, englische filme zu schauen etc. umgangssprache schreibt man schließlich nicht, sondern man spricht sie
     
    #5
    ericstar, 25 Januar 2008
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einfach bei google nach einem Forum suchen, das meinen Interessen entspricht.

    Beim rein passiven Filmkonsum bekommt man aber keine Übung darin, Sätze selbst zu formulieren. Und den Threadstarter geht es ja gar nicht um Umgangssprache, sondern sicher im Formulieren zu werden.
     
    #6
    Trogdor, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Englisches Forum gesucht
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
26 November 2015
10 Antworten
Cellus
Off-Topic-Location Forum
25 Februar 2015
1 Antworten
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2013
15 Antworten