Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

englischsprachiges Musical?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 22 April 2010.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Halli Hallo,
    mein Freund hat bald Geburtstag, da mach ich mir langsam Gedanken, was es denn dieses Jahr sein könnte :zwinker:
    Er selbst kauft sich alles, was er haben möchte, und ich selbst bin auch nicht so der Fan von materiellen Geschenken nur weil es "einmal im Jahr eben ansteht".
    Naja, ich steh unheimlich auf Musicals, war selbst schon in Cats, Tanz der Vampire und ein paar anderen...
    Jetzt hab ich mich gefragt, ob es denn in Deutschland auch englischsprachige Musicals gibt? Hab's schon gegoogelt und irgendwie nichts gefunden :schuettel:

Würd mich freuen, falls jemand irgendwelche Infos dazu hat oder zu andere Events in der Richtung :smile:

User 25573, 22 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich dachte du willst ihm eine Freude machen? :zwinker:
    Events? Willst du das auf Video oder live?

Aily, 22 April 2010
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ist vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt :zwinker: Er mags, ich auch, also hätte ich zwar etwas "gekauft", aber es ist ein Erlebnis für uns beide.
    Letztes Jahr waren wir an seinem Geburtstag z.B. auf einem Jason Mraz Konzert... So etwas in der Richtung ("Event") würde ich gerne für dieses Jahr wieder planen.
    Und ja, live sollte es schon sein :zwinker:

User 25573, 22 April 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hm... also soweit ich weiß ist von den feststationierten Musicals keins englischsprachig...
    (korrigiert mich ruhig - aber von allen die ich kenn, und das sind viele, ist keins dabei :zwinker:)

Aber es gibt ja immer genug on Tour - und da wird zum Teil die Originalversion gezeigt.

Weißt du denn vielleicht in welcher Stadt bei dir in der Gegend das dann am ehesten stattfindet?

Also in München ist das zB so - da gibts ja kein feststationiertes Musical, sondern alle paar Wochen wechselt das Programm im deutschen Theater... und da kann man dann immer richtige Highlights sehen.

User 48246, 22 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...