Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enhaarungscreme im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von locker&flockig, 28 Februar 2006.

1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

benutzt ihr Enthaarungscreme im Intimbereich?
    Wenn ja, welches Produkt und welche Erfahrungen habt
    ihr gemacht?

Mir geht das (fast tägliche) rasieren so langsam auf die Nerven :smile:

Gruß
    locker&flockig

locker&flockig, 28 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich würde keine Enthaarungscreme im Intimbereich benutzen, denn diese kann recht aggressiv wirken.

User 34605, 28 Februar 2006
  3. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    jo aber nur am sack.. sprich die feinen härchen.. obenrum rasier ich trotzdem:.

ich nutze SNÄ Epil ENthaarungsMousse is sone rosane dose :smile:

geht wunderbar halben tag nachm enthaaren ist er leicht gerötet aber ansich nie probleme mit reizungen doer das haut abgeht oder so..:smile:

Grufi, 28 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sowas würd ich nicht machen. Verursacht schöne Verätzungen.

Witwe, 28 Februar 2006
  5. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Verätzungen??? OH...:ratlos:
    Dann lass ich das vielleicht lieber...

locker&flockig, 1 März 2006
  6. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    mann soll auch die gebrauchsanweißung nutzen und das zeugs NICHT in schleimhäte bringen, dann fehlt sich da nichts....

Grufi, 1 März 2006
  7. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt extra Enthaarungscreme für den Intimbereich...hab ich einmal genommen...das Zeug klebt wie Sch*** und bekommt man kaum wieder richtig abgewaschen....einmal und nie wieder...da rasier ich lieber.

Jericho, 1 März 2006
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Habe früher regelmäßig die von Veet benutzt. Allerdings muß man bei sehr "dünner" Haut echt aufpassen, daß die net zulange drauf bleibt ---> Verätzungen.

Mitlerweile ist mir das zu ungesund geworden und seitdem Veet-Enthaarungscreme diesen 3 Minuten Standard hat, ist das nen unberechenbares Teufelszeug geworden.

Novalis, 1 März 2006
  9. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze welche aus dem Penny-Markt, komme jetzt leider nicht auf den Namen. Rote/orange Verpackung, preiswert, stinkt nicht und macht auch im Intimbereich (zumindest bei mir) keinerlei Probleme.

PeterC, 1 März 2006
  10. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich auch mal versucht. Aber beim zweiten und dritten Mal tat es immer mehr weh und es wurde immer mehr rot und juckte!
    Jetzt rasiere ich nur noch (trocken und nass) und das ist viel angenehmer. Aber ein paar meiner Freunde, die schwören auf Enthaarungscreme und nutzen dies regelmäßig. Ich glaube man muss ein robuste haut haben und nicht empfindlich sein. Ist Typsache!!!
    Kannst es ja mal ausprobieren, allerdings vorsichtig und dann erst mal in Ruhe lassen. Wenn es dann nicht luckt und brennt, dann viel spaß mit der Enthaarungscreme :zwinker:

waldelb, 1 März 2006
  11. XxKEKSxX
    Gast
    0
    such mal beim schlecker nach veet :zwinker: die einzigste dingens die auch funktioniert :zwinker:

man kann viel rasieren, aber beim sack wirds gefährlich :grin: :grin: :grin:

XxKEKSxX, 1 März 2006
  12. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehm auch oft enthaarungscreme, rasieren vertrag ich nicht gut. so in der bikinizone find ichs ideal, am venushügel wo die haare etwas dicker sind allerdings bleibts bei mir mit creme irgendwie stoppelig, da muss ich dann noch nachrasiern (gefällt mir aber sowieso nicht, werd ich nicht mehr machen).
    halt wirklich aufpassen dass nichts auf die schleimhäute kommt und die maximalzeit nicht überschritten wird.
    ich nehm auch veet. gibts auch für sensible haut.

minzblatt, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...