Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #1

    Entäuscht nach erstem Treffen durch Internetbekanntschaft?

    Habt ihr euch schon mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen und wurdet dann entäuschst, da diese Person ganz und gar nicht so war, wie ihr sie euch vorgestellt habt?

    Was ist passiert?
    Blieb der Kontakt weiterhin bestehen?

    Erzählt mal euer positiven und negativen Erfahrungen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    Zweimal wars sehr positiv. Einmal weniger, dann wurden wir doch ein Paar, aber es hielt nicht auf Dauer.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #3
    Habt ihr euch schon mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen und wurdet dann entäuschst, da diese Person ganz und gar nicht so war, wie ihr sie euch vorgestellt habt?
    Ja

    Was ist passiert?
    Ich habe ihr gesagt dass wir es besser lassen, da sie nicht mein Typ ist... Und bin gegangen...

    Blieb der Kontakt weiterhin bestehen?
    Natürlich nicht, hatte ich auch kein Interesse daran
     
  • Flake
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #4
    kann da gar nicht mitreden, ist mir noch nicht passiert.
    aber die erfahrung würde ich dennoch mal gerne machen... hoffe, dass sich das irgendwann mal noch ergibt. hoffentlich bald... :zwinker:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #5
    Bevor ich mich mit jemandem ausm Inet treffe, würd ich erst telefonieren. Und Bilder sollte man auch haben.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #6
    joa hab mich bisher 3 mal mit personen aus dem internet getroffen...

    war alles toll, und bereue eigentlich kein treffen.:zwinker:

    naja wie der kontakt jeza ist? man schreibt sich halt hin und wieder, die andere sehe ich fast jedes WE und haben guten Kontakt, und mit der anderen person schreib ich gaaaanz selten, aber so gut wie gar nich mehr, weil ich auch nach dem 3.ten Treffen gemerkt habe, dass ich eigentlich kein kontakt mehr wünsche....
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #7
    Das Treffen an sich war sehr nett. Allerdings hatte ich mir erwartet, dass mehr daraus werden könnte. Sie hingegen nicht und hatte den Kontakt abgebrochen:cry:
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #8
    Hatte in den letzten 5 Jahren 3 Internetbekanntschaften-Treffen...
    und ich war alle 3x nicht enttäuscht.
    Alle Treffen waren sehr nett und bei Zweien davon ergab sich auch etwas mehr...allerdings keine Beziehung.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #9
    Habt ihr euch schon mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen und wurdet dann entäuschst, da diese Person ganz und gar nicht so war, wie ihr sie euch vorgestellt habt? Ja


    Was ist passiert? Ich hab ihn gesehen (er mich aber nicht) und ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen, weil er einfach gar nicht so aussah, wie auf dem Bild. Eigentlich auch nicht die feine Art.

    Blieb der Kontakt weiterhin bestehen? Nein, weil er total enttäuscht war
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    2 mal und jedes mal sehr extrem:

    negativ: leider hatte ich auch nach einem halben Jahr keine Bilder bekommen bzw. drauf bestanden welche zu sehen. Umso grösser war dann die Überraschung als mir ein ca. 100 Kilo Walross (entschuldihgt die Formulierung) die Tür öffnete. Somit war alles was vorher erzählt wurde mehr gelogen als Wahrheit (sportlich usw.).

    positiv: meine jetzige Grosse Liebe hab ich auch im Netz kennengelernt. Und ich weiss, dass mir nix bessere passieren konte!!!:herz:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #11
    Mein erstes Treffen war ein erfolg und wir sind seitdem glücklich zusammen.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #12
    Die meisten Male war es positiv und wenn es nicht so gepasst hat, dann war es wenigstens ein netter Abend, den ich nicht alleine verbracht habe.
    Wirklich bereut habe ich so ein Treffen noch nie.

    Manchmal war es natürlich auch einfach super. :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #13
    Ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen, ich hab nicht mal enge Internetbekanntschaften. Ich bin irgendwie nicht der Typ dafür, Leute übers Internet näher kennenzulernen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #14
    Richtig negative erfahrungen gab es bisher nicht, waren aber im Duschschnitt alle nicht so sehr hübsch wie sie auf den Fotos erst aussahen!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #15
    Also ich hab mich schon oft mit Internetbekanntschaften getroffen. Bisher nichts Negatives dran gefunden. Ein Hoch auf die Ehrlichkeit der Mitmenschen^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #16
    ich habe mich mal mit ner internetbekanntschaft getroffen, alleridings nicht weil ich eine partnerschaft wollte, ich war mit meinem freund damals schon zusammen.

    Ich kannte diese Bekanntschaft eben schon jahrelang und dann wollte man sich auch mal sehen und da er gerade in der nähe war, bin ich mit meiner freundin hingefahren. Naja, ich war schon sehr enttäuscht, er sah anders aus und dazu war er auch vom Verhalten her ganz anders.
     
  • 5 Dezember 2006
    #17
    in der u16 Zeit habe ich mich insgesamt mit 3 Typen mal getroffen, einmal ganz stark bereut, weil er was von mir wollte und er absolut nicht mein typ war und die anderen beiden Treffen waren ok... ganz nett. Aber mittlerweile mit keinem mehr Kontakt. Mit 17 dann wieder einen getroffen, und da hats gefunkt, war/ist meine große liebe, hat leider nur 1 1/2 Jahre gehalten und nun ist Funktstille
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #18
    Habt ihr euch schon mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen und wurdet dann entäuschst, da diese Person ganz und gar nicht so war, wie ihr sie euch vorgestellt habt?
    Ja, nicht nur einmal. Bilder können echt täuschen... :grin:

    Kann jetzt hier nicht jeden einzelnen Fall aufzählen, aber so was ist mir schon oft passiert.

    Es war aber auch schon sehr sehr positiv. :herz:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    5 Dezember 2006
    #19
    Ich würde mich niemals zu einem Date mit jemanden aus dem Internet treffen. Ich muss einfach einen Menschen in echt treffen/kennenlernen. Zudem "brauche" ich das auch nicht, ich lerne ständig im Alltag genug Leute kennen, bzw. werde angesprochen.

    Außerdem bin ich ja jetzt schon seit längerem in einer glücklichen, festen Beziehung und brauche mir über Dates eh keinen Kopf zu machen.


    Aber es soll ja jeder machen, was er will! :zwinker:
     
  • User 69356
    User 69356 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    9
    Single
    5 Dezember 2006
    #20
    Ich hab auch schon die ein oder andere Internetbekanntschaft kennen gelernt.

    So bin ich um 2 gute Freunde und meinen Liebsten reicher geworden!:herz:

    Den/Die FreundIn übers Netz finden...Warum nicht?
    Sicher, man muss sich der Gefahr bewusst sein, dass er/sie vielleicht nicht den Vorstellungen entspricht...Aber auch dann kann immer noch eine schöne Freundschaft entstehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste