Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entäuscht von meiner besten freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cut, 12 Dezember 2005.

  1. cut
    cut
    Gast
    0
    hi,

    ich hab am we eine gute freundin von mir mit nen kumpel verkuppelt(beide anfang 20), und sie hatten samstag auch dann gleich nen date...
    das problem ist das ich ihr ausdrücklich gesagt habe das sie nicht gleich mit ihm ins bett steigen soll...und es kam wie es kommen mußte sie hatten sex...
    das wäre dann der 3te one night stand in 3 wochen den sie hatte...!!!
    der kumpel will sie wahrscheinlich nicht nochmal wiedersehen...
    er hat sich da sagen wir sehr schwammig ausgedrückt...
    und ich weiß echt nicht mehr was ich mit ihr anfangen soll? ich hab echt gedacht die beiden passen gut zusammen...und dann setzt sies wieder in den sand...
    auf den kumpel bin ich jetzt glaub ich auch recht mies zu sprechen...hätte ja nicht gedacht das er so ein arschloch ist was sex hat und sich dann nich nochmal meldet...

    ach alles sch**

    gruß cut
     
    #1
    cut, 12 Dezember 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Warum ist er jetzt das Arschloch?

    Misch dich doch einfach nicht ein. Wenn beide nix anderes wollten, ist das doch okay. Hast du keine anderen, eigenen Probleme als dir um die Praktiken anderer Sorgen zu machen?? :grrr:
     
    #2
    Nightwriter, 12 Dezember 2005
  3. cut
    cut
    Gast
    0
    das sagst du so einfach...ich seh die beiden jeden tag..
    um ehrlich zu sein weiß ich auch nich so recht wie ich ihm und ihr in die augen kucken soll...

    wir haben uns gestern auch gestritten deswegen...sie meinte "mir" wäre das nicht passiert...und ich hab dann zu ihr gesagt das sie sich nicht mehr so leicht ins bett kriegen lassen soll...und dann hat sie gesagt das ich sie gleich schlampe hätte nennen können...daruf hin hab ich gesagt : ich sag jetzt garnix mehr
    und seit her ist funkstille
     
    #3
    cut, 12 Dezember 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähh.. und wa sgeht dich das an?

    das is ja wohl ganz allein deren sache, was sie machen wollen

    enttäuscht sein sollten sie von DIR, weil du als freundin sie nich so akzeptierst, wie sie sind
     
    #4
    Beastie, 12 Dezember 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass es ihre Sache ist, mit wem sie wann und wie oft ins Bett geht. Ich finde es etwas unangebracht, sich da einzumischen.
    Wenn es in dem Moment beide wollten, kann ich nix Falsches daran erkennen.

    Wenn du damit ein Problem hast, dann merk es dir doch einfach und versuche nicht mehr, sie zu verkuppeln.
     
    #5
    It-Girl, 12 Dezember 2005
  6. cut
    cut
    Gast
    0
    das war das einzige und auch letzte mal...ich hatte ihm ja nur ihre nummer gegeben weil er gesagt hat das er sie süß findet...:-( hät ich das mal nich gemacht...seufz

    bin ja mal gespannt was er zu mir heute sagt...aber ich tippe er wird mir einfach aus dem weg gehen...

    mit meiner freundin werd ich wohl heute abend nochmal quatschen und mich entschuldigen

    ps: ich will mich ja garnicht einmischen...aber sie hat mich nach meiner meinug gefragt...und sie ist echt deprimiert deswegen
    ich hatte ihn echt anders eingschätzt
     
    #6
    cut, 12 Dezember 2005
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    als freund hat man nicht die aufgabe, sein gegenüber umzuerziehen, sondern ihn so zu akzeptieren wie er ist.

    nimm ihre einstellung an oder nicht, so einfach ist das. natürlich kannst du ihr sagen, dass es dir nicht passt und ihr die gründe hierfür darlegen, aber ändern solltest du sie nicht.
     
    #7
    ericstar, 12 Dezember 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wieso ist sie jetzt deprimiert? Wenn sie mit ihm so schnell in die Kiste springt, muss sie doch damit rechnen.
     
    #8
    It-Girl, 12 Dezember 2005
  9. cut
    cut
    Gast
    0
    sie ist deprimiert weil sie sich jedesmal ne Beziehung davon erhofft...sie glaubt das sie so einen freund findet...:-(

    und ich mag sie so wie sie ist... aber ich würde ihr auch so gerne nen freund wünschen
     
    #9
    cut, 12 Dezember 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Solang sie diese Eintsellung hat, wird sie keinen finden. Ich find es total lieb, dass du ihr helfen möchtest, aber ich glaub, sie muss einfach noch paarmal auf die Nase fliegen und irgendwann wird sies selber merken. Du kannst leider wenig machen.
     
    #10
    It-Girl, 12 Dezember 2005
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Das einzige was du tun kannst ist ihr klar zu machen das ein Mann nur dann was Gscheids ist, wenn er sie auch noch kontaktiert obwohl in der ersten Woche/Tag nichts gelaufen ist.
    Ich bin auch gerade auf dem Weg da zu kämpfen. Es ist schon schwierig sich zurückzuhalten wenn man a) geil ist und b) der Kerl einem alles mögliche vorgaukelt. Ich für meinen Teil habe beschlossen ihn mind. 3-4 Wochen zappeln zu lassen. Wenn ihm das nicht reicht soll er sich ne andere suchen.
     
    #11
    Sahneschnitte1985, 12 Dezember 2005
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Irgendwie passt der Threadtitel ja nicht so ganz
     
    #12
    DerKönig, 12 Dezember 2005
  13. cut
    cut
    Gast
    0
    ja ich denke auch das sie auf die nase fallen muß...aber ich finde sie ist schon oft genug auf die nase gefallen...warum hört sie nur nie auf mich...
    irgendwie macht es mich auch traurig das sie sich immer so unter wert verkauft...:-(

    gruß cut
     
    #13
    cut, 12 Dezember 2005
  14. cut
    cut
    Gast
    0
    fazit heute...beste freundin nicht mehr sauer und kumpel hasst mich...:-(
     
    #14
    cut, 12 Dezember 2005
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich checks nich wieso er dich hasst?!?!?!??

    Was hast DU denn bitte getan? ER wollte sie kennen lernen, du hast ihm nur die Nr. gegeben und beste Absichten gehabt dass sie sich kennen lernen usw.
    Sie hat ihn doch nich gezwungen mit ihr in die Kiste zu gehn oder -noch besser- er hat sie bestimmt rumgekriegt...
    Und was hast du jetzt damit zu tun? Woran hast du Schuld bitte???

    Und jetzt hasst er dich dass sie miteinander geschlafen haben oda wat?
     
    #15
    Shakti, 12 Dezember 2005
  16. cut
    cut
    Gast
    0
    ist ihm alles wohl ganz schön peinlich...und er will nich mehr mit mir reden...
    naja wenigstens is bald weihnachten...vllt wächst dann gras drüber...hatte eigentlich auch nen weihnachtsgeschenk für ihn ...seufz...:-( alles blöd
    wenigstens is alles mit meiner freundin in ordnung
     
    #16
    cut, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entäuscht meiner besten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test