Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enterprise Titel Song

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 20 Februar 2003.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab mal ne Frage ob jemand weiß wie der Titel Song bei den neuen Enterprise Folgen heißt?

Ich meine jetzt nicht Raumschiff Enterprise, noch Next Generation, noch DS9 oder Voyager sondern die neuen "alten" Folgen die leider noch nicht im TV zu sehen sind.

mhel, 20 Februar 2003
  2. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Der Song heißt Faith of the Heart von Russell Watson.

Hab erstmal große Augen bzw Ohren bekommen als ich den Titel Song das erste mal gehört hab.......sonst nur klassische Stücke und diesmal einen gewagten Rod Stewart "Klassiker" :grin:

rincewind, 20 Februar 2003
  3. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Wobei das als Titel Thema sehr gut gewählt ist und etwas Wind in die sonst eher "klassischen" Titel Themen bringt.

Was nicht heissen soll das Jerry Goldsmith kein Gott mehr ist. :zwinker:

Gruss Fish

-daFish-, 12 März 2003
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich meinerseits: Weder das Lied noch die "Bilduntermalung" dazu gefallen mir. Voller Vorfreude hab ich vor nem Jahr die erste Folge aus der Videothek geholt und schon seit der zweiten Folge spul ich das Intro vor.......

User 631, 12 März 2003
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nur die ersten Male gestutzt, als ich es gehört habe. Der Text passt eigentlich auch auf die Geschichte die die Bilder erzählen. Überhaupt ist es doch eine positive Message die da rüberkommt und wenn ich sehe wo es anfängt, dann kann ich an manchen Tagen doch glauben, das wir mal soweit kommen (wenn wir uns vorher nicht alle wegsprengen *g*)

rincewind, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...