Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entfärben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Altberliner, 14 Juli 2006.

  1. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    so.. ich hätte mal eine frage.. ich hab noch ansätze von einer färbung drinnen, möchte die aber raushaben.. gibt es da etwas schnelleres als rauswachsen lassen, bzw. oft waschen :zwinker: ?

    mfG
    Altberliner
     
    #1
    Altberliner, 14 Juli 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenns richtig gefärbt ist, kann es leider nur rauswachsen. Da hilft kein häufiges Waschen. Ausser es war nur ne Tönung....:zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 15 Juli 2006
  3. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ohman :geknickt:

    wollte mir die haare blond tönen zu nem deutschland spiel (ich blond/freund rot/freund schwarz)

    und dann musste ich und ein freund (rot :tongue: ) feststellen, dass wir die färbung erwischt hatten
     
    #3
    Altberliner, 15 Juli 2006
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja nu, dann kaufste Dir eben Farbe in Deiner gewünschten Haarfarbe, färbst drüber und gut. Dann wächst das zwar auch erst raus, aber den Unterschied sieht man eben kaum noch.
     
    #4
    opossum, 15 Juli 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Blond tönen geht eh nich, dat sollte man schon wissen, bevor mans macht...
     
    #5
    Ramalam, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test