Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #1

    Entfernt ihr beim Sex Bettdecke und Kopfkissen vom Bett?

    Wenn ihr im Bett Sex habt, entfernt ihr Bettdecke und Kopfkissen, weil sie nur stören? Oder gehört eine Bettdecke zu eurem Sex?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #2
    Die Decke landet meist irgendwann auf dem Boden, aber warum sollte man die Kissen entfernen?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #3
    Nein, entfernen wir nicht. Ich würde erfrieren ohne Decke!

    Wobei wir später meistens irgendwann drauf liegen und nicht mehr drunter... *g*
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #4
    Kommt ganz darauf an, wie warm es ist... jetzt im Winter bin ich aber für unter der Decke.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #5
    nein, dann ists ja nicht mehr gemütlich. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #6
    Kissen und Decke landen jedesmal automatisch im Eifer des Gefechts auf dem Boden. :zwinker:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #7
    nö, warum auch ?
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    9 Januar 2009
    #8
    die Winterdecke nehmen wir weg - die is echte Daune in Überlänge, schweineteuer gewesen und man sollte nicht die Aktionen auf den Daunen vollziehen :grin: Damit die Daunen net so schnell zusammenquetschen und putt gehen :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #9
    jedes mal grad so wie es kommt
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #10
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, meist fällt das sowieso irgendwann raus...:smile:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #11
    Bettdecke wird entfernt - ich will Freiheit...egal wie kalt
    Kissen bleiben, damit ich besser gucken kann... :drool:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #12
    Dass ist ja fast so schlimm, wie Maenner, die erst ihre Klamotten ordentlich zusammen legen und ueber einen Stuhl haengen, bevor sie Sex haben.:engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    10 Januar 2009
    #13
    Entweder zur Seite schieben oder drauf legen oder zudecken...
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 Januar 2009
    #14
    Kommt ganz drauf an wie es sich abspielt:tongue: ,mal fallen decke kissen oder nur decke von ganz allein wech,oder wir entfernen sie da sie in dem moment einfach stören.Aber auch mit kissen und decke wird liebe gemacht,ich sag ja je nach dem ;o)
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #15
    Mir ist das ziemlich egal! :ratlos:

    Off-Topic:
    Frei nach dem Motto - Dran, Drauf - Drüber :grin:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    11 Januar 2009
    #16
    neeee - das mach ich net. Das is mir Wurscht, aber die Bettdecke kann man ja grad zur Seite schieben, wenn man sich aufs Bett knallt :zwinker: Und net auf die Decke oben drauf. ODER man tut die Decke über sich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste