Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entfernt ihr eure Haarnadel bei Hochsteckfrisur vor dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit Hochsteckfrisur Sex habt, entfernt ihr vorsichtshalber die Haarnadel vor dem Sex um den Partner beim evtl. heftigen Sex nicht zu verletzen und weil die Hochsteckfrisur sowieso kaputtgeht?
     
    #1
    Theresamaus, 28 März 2008
  2. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mache sie meistens raus, wenn es zur Sache geht (nicht unbedingt davor). Sonst verschwinden die in den unendlichen Tiefen des Bettes und davor rammen sie sich noch mal in meine Kopfhaut - autsch! :ratlos:
     
    #2
    Itzibitzi, 28 März 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich entferne sie meistens erst dabei, wenn sie sich vorher schon tausendmal in meine Kopfhaut gebohrt haben :flennen:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 29 März 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    inzwischen habe ich kurze Haare, da stellt sich die Frage nicht mehr, aber mit langen habe ich sie immer vorher entfernt.
     
    #4
    User 37583, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entfernt Haarnadel Hochsteckfrisur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 November 2010
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.