Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entfernung,wie soll ich mich beim Date verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 8 März 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Bin nach längerer Zeit wieder mal hier.
    Tja,das Schicksal hat mir mal wieder in den Arsch getreten(wie üblich).

    Ich lern übers Internet ein unheimlich nettes Mädchen kennen,wir schreiben uns Emails,Chatten und haben etwa ne Stunde Telefoniert.Und auch ein Treffen für Samstag in Zwei Wochen abgemach.Leider haben wir dabei vergessen zu fragen wo wir genau wohnen,wir wussten nur das ich im Kanton Zürich und sie im Kanton Aargau wohnt.Und nach dem Telefonat (und ein paar bemerkungen ihrerseits in den Emails)kann ich nun sagen das es eigentlich kein rein Freundschaftliches Treffen sondern ein Date wird.Juhu denke ich,mit dem Gedanken im Hinterkopf das sie in Baden oder Aarau,den beiden grössten Städten im Aargau wohnt.Tja,als wir dan ein paar CDs tauschen wollten stellte sich heraus das wir etwa 80 Minuten von einander weg wohnen,eigentlich auch nicht so ein Problem,das wirkliche problem ist das ich als Koch natürlich Samstag abend Arbeiten muss.
    Toll,im Normalfall kann ich von meinem Arbeitsort um 21.50 oder 22.20 Richtung Zürich abfahren.In Zürich bin ich 25 Minuten.Dann nachher nochmals 80 Minuten weg??

    VERDAMMTE SCHEISSE
    Ich lerne wirklich das Mädchen meine Träume kennen(zumindest finde ich das bis jetzt),und dann muss natürlich wieder so ne scheisse kommen.Ich meine wieso immer ich?Das Leben verarscht mich auch sonst genug,aber in punkto Beziehung kann ich das gerade am wenigstens brauchen.

    Wie soll ich mich beim Date verhalten?Ich meine lohnt sich ein Beziehung in der man sich lediglich Samstag Nacht bis Sonntag Abend sehen kann.Weil wenn sich das nicht lohnt,dann werde ich mich beim Date anders verhalten müssen.

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Farodin, 8 März 2006
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    A) sei du selbst, egal ob es sich lohnen würde oder nicht

    B) warte erstmal ab, wei das treffen wird. Ich will nicht schwarzmalen, aber es KANN ja passieren, dass ihr euch ausirgendwelchen gründen auch immer, den anderen ganz anders vorgestellt habt, als er in wirklich keit ist und sollte es doch super toll werden musst du

    C) selbst entscheiden, ob es sich für dich lohnt oder nicht. Falls sich was ergibt, rede mit ihr drüber. Wenn ihr es wollt, geht das auch.... 80 minuten... sind keine hürde...

    man jett schleim ich dir das vor, was mir andere auch alle sagen und was ich eigentlich nicht hören will :-D is aber so
     
    #2
    SoulExpression, 9 März 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    musst Du denn immer Montags bis Samstags arbeiten? :ratlos: Ich mein irgendwann musst Du doch mal länger als 1 Tag frei haben. Dann könntest Du dich ja dann mit ihr Treffen´.Musst doch net immer am Wochenende sein.
    und mal ehrlich, 80 minuten? Das ist ja gar nichts. Wenn Du Montags bis Samstags immer 8 -22 uhr schaffen musst,dann kann ich es ja verstehen. Aber selbst dann würdest du sie nicht öfters sehen wenn sie in deiner Nähe wohnen würde.
     
    #3
    MrEvil, 9 März 2006
  4. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du wirklich glaubst, dass es keinen sinn machen würde eine eventuelle Beziehung mit ihr zu starten, dann würde ich erst gar nicht zu dem Treffen gehen. Wenn du nämlich hingehst und ihr euch wirklich verliebt, ist es zu spät :smile:
     
    #4
    noname1983, 9 März 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde zuerst sagen dass du nicht von ihr als "Mädchen deiner Träume" sprechen solltest, solange du sie noch nicht mal real erlebt hast. Sonst kann der Traum ganz schnell zerplatzen.

    Du sprichst schon so von ungelegten Eiern, das ist dir klar oder?
    Versucht doch erstmal das erste Date irgendwie zu schaffen und dir dann wenn du sie nett, genauso attraktiv, usw. findest wie vielleicht jetzt, die Sorgen zu machen wie das in Zukunft aussehen kann.

    Vielleicht passiert es dir ja auch, dass du nicht IHR Typ bist und das deine ganze Planerei voll für den Arsch ist.
    Sowas muss man immer Bedenken wenn man Beziehungen im Voraus plant :zwinker:

    Also beruhig dich mal total, überleg dir was du machst, wenn sie echt gar nicht dein Fall ist, guck zu wie du das eine Date zeitlich hinbekommst ....alles andere ist Zukunftsmusik
     
    #5
    SunnyBee85, 9 März 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    äääääähm....ich fahre jeden morgen 90 minuten zur arbeit und nachmittags wieder zurück. wenn ich zu meinem schatz will brauche ich auch 60 bis 70 minuten. wo liegt das problem?

    oder musst du immer bis spät abends arbeiten? wenn ja, dann würde es dir auch nichts nützen, wenn sie bei dir in der nähe wohnen würde.

    ich seh grad, dass MrEvil das auch schon gesagt hat :smile:
     
    #6
    CrushedIce, 9 März 2006
  7. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Crushedice

    Tja,dan freu dich lieber mal über deine tollen arbeitszeiten.
    Ich Arbeite:
    9-14Uhr
    18-22Uhr
    tja und von den 4 Stunden Pause am Nachmittag verbringe ich gerade mal 1einhalb Stunden zuhause(schlechte verbindungen),naja,aber das ist ja nicht das problem.

    @SunnyBee85
    Ich sagte ja das ich sie bis JETZT das Mädchen meine Träume finde,das sich das ändern kann dessen bin ich mir voll bewusst.

    Ich arbeite Dienstag-Samstag,Sonntag und Montag habe ich frei,aber leider hat sie am Montag Schule und da sie das Gymnasium machen will wird sich das auch nicht ändern.
    Naja,und unter der Woche ist auch tote Hose,der einzige Abend an dem ich Frei habe ist Mittwochs,weil ich da Berfusschule habe bis um 17:30.
    Der Vorausplangedanke ist einfach einmal gekommen,und seit dort krieg ich ihn nimmer aus dem Kopf, ich liege Zeitweise im Bett und denke nur über das nach.

    Ach ja,das ob es sich lohnt war ein Formulierungsfehler,ich meinte ob so eine Beziehung funktionieren kann.
     
    #7
    Farodin, 9 März 2006
  8. Lea12
    Gast
    0
    Wie du dich verhalten sollst?????????

    Da musst du nicht drüber nachdenken! Das weisst du genau in dem Moment, in dem du ihr gegenüber stehst. Glaub es mir.
     
    #8
    Lea12, 10 März 2006
  9. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Lea12

    Danke,das sind die Worte dich ich gebraucht habe,ich sollte wohl besser nimmer so viel denken sondern es lieber auf mich zukommen lassen.
     
    #9
    Farodin, 10 März 2006
  10. Midi(Jenny)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmm..

    Na du...also...auf jedenfall lohnt sich ne beziehung wenn man sich nur jedes wochenende sehn kann ich wäre froh wenn ich meinen schatz so oft sehn könnte:cry: ich hab ihn auch übers internet kennengelernt nur das wir 618 kilometer auseinander wohnen:flennen: und wir uns schon getroffen haben.Natürlich tut das verdammt weh aber ich lieb ihn nun mal..aber bei euch sollte das doch echt kein problem werden wenns klappen sollte also jedes we ist doch ok zu viel sehn ist eh scheiße:zwinker: und wochenende find ich ok für den anfang ich mein soo weit find ich wohnt ihr net auseinander.hm das erste treffen bei uns war ..ja...toll zwar anfangs komisch aber einfach traumhaft bei mir war er genau so wie ich ihn auch schon kennengelernt hatte nur noch süßer naja..und wir kamen uns halt irgendwann auch näher:herz: hach ... ich vermiss ihn schon wieder +G*also ich finde du solltest des net planen das geht eh immer schief wenn man sowas plant und dann ist man nur entäuscht :zwinker: das klappt schon sei einfach du selbst was wollt ihr denn genau machen wisst ihr das schon???Wo trefft ihr euch ??

    LG Jenny:smile:
     
    #10
    Midi(Jenny), 12 März 2006
  11. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @Midi Jenny
    Ich verneige mich vor dir,ich kenne keine(n) Fünfzehnjährigen der so eine Beziehung führen könnte.
    Wir treffen uns in Aarau,in Zürich könnte man zwar mehr machen,aber so haben beide etwa gleichviel weg.
    Was wir machen steht noch in den Sternen,vielleicht sehen wir schon was vor,vielleicht entscheiden wir spontan.

    LG
    Farodin
     
    #11
    Farodin, 13 März 2006
  12. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So,ich habe mich heute mit ihr getroffen und ich muss sagen,sie ist noch viel wunderbarer als ich sie mir je vorgestellt hatte.
    Zuerst gab es das übliche Anfangsschweigen,danach gingen wir ein bisschen shoppen,dann sassen wir mit kleinem essenshohlunterbruch 4einhalb stunden auf einer Parkbank und haben geredet,unterbrüche gabs ganz kurze.Dann gingen wir zum Kino um Brokeback Mountain zu sehen,da ging uns langsam der Gesprächsstoff aus,aber alles in allem lief es bis dahin wunderbar.
    Aber es wäre ja nicht mein Leben wenn es mir nicht wieder in den Hintern treten würde,da gehen wir in den Saal und nehmen Platz,keine 2 Minuten später kommen zwei ihrer Freundinen herein,die dummerweise genau neben uns die Plätze hatten.Tja,mit zwei weiteren Mädels nebenan baute sich eine Blockade auf,wir konnten uns nicht mehr so locker unterhalten wenn die daneben sassen.
    Nach dem Film gingen wir dann zum Bahnhof und machten aus das wir zusammen V for Vendetta schauen gehen,also doch noch ein Happy End(und wenn uns selbst in Zürich zwei Freundinen über den Weg laufen dann weiss ich auch nimmer weiter).
    Und ich empfinde etwas für sie,es ist noch nicht ganz dieses verliebtheitsgefühl,doch ich hoffe das ändert sich beim nächsten Treffen.
     
    #12
    Farodin, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Entfernung mich beim
Mele
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
14 Antworten
Schneefall
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2014
55 Antworten
Pinkstep
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
5 Antworten