Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entfernung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neonlight, 24 Juni 2006.

1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    edit

Neonlight, 24 Juni 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ojaaaaah das kenne ich. Dann findet man wen und ausgerechnet diese Person wohnt dann so weit weg! Uff, hatte ich in meinem jungen Leben schon gute drei Mal erlebt. Sowas kann dann richtig frustrieren.
    In meiner Umgebung gibt es sicher die eine oder andere, aber da scheiterte es eher, irgendwie passt es vorne und hinten nicht. Mal von ihrer Seite aus ja, aber bei mir nein, oder umgekehrt (was häufiger der Fall war)
    *bah* Ich ziehe in den Süden :tongue:

Ich kann dich richtig gut verstehen

~Majo~, 24 Juni 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie weiss man ja, dass es wahrscheinlich (wieder) nicht klappt, aber dieses bischen hoffnung macht es einfach noch schlimmer :frown:

dass es mir die eltern bezahlen ist auch nicht möglich, und sowieso haben sie schon vielzuviel (wie schreibt man das denn nun?) für mich getan..

edit: es gibt noch ne strecke mit 2mal umsteigen, die "nur" 90 franken kostet^^ gerade im web gesehen. geht dafür viel länger.

hmpf, ich edite ein bischen viel^^

Neonlight, 24 Juni 2006
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    versuchs doch einfach bei ner agentur für mitfahrgelegenheit.
    da kommst du schnell und billig an.

tomas, 24 Juni 2006
  5. ChosenOne
    ChosenOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das Problem... meine erste Freundin wohnte 400 km entfernt von mir (Haben uns im Urlaub kennengelernt). Also bei uns ist aus der Anfänglichen Romanze dann leider nichts geworden, weil es schlicht unmöglich war sich zu treffen (ich war 16, sie 13). Ich vermute mal das das leider bei dir auch so enden wird. Dennoch hat sich daraus eine gute "Fern"freundschaft entwickelt, ich hab immer noch guten Kontakt zu ihr und kann mit ihr über alles reden, sie versteht mich und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite wenn ich Probleme habe (Vor allem wenn ich den Rat einer Frau brauche:zwinker: ). Wir haben uns übrigens seit dem nicht mehr gesehen...

ChosenOne, 24 Juni 2006
  6. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    was ne idee! mir fällt gerade dieses low-price taxi ein... fährt für 9 franken nach zürich..
    das ist ne idee... danke, tomas... :grin: :engel:

schonwieder nen edit: @chosenone, naja, ganze 400 km sind es bei uns nicht... eher was bei den 200 oder so. weiss nicht genau (und will es auch nicht wissen).

Neonlight, 24 Juni 2006
  7. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also, ich hatte auch schon fernbeziheungen und ich hab auch zweieinhalb Stunden gebraucht!
    Aber wir haben uns halt nur jedes 2. Wochenende gesehen und immer abwechselnd, dann ging es vom geld her ich war 14 er 17 haben auch nichts verdient. Hat zwar nicht für immer gehalten aber für knapp 5 Monate und es lag nicht an der Entfernung, ich denk mal, dass wenn man sich wirklich liebt und das will geht es auch!

Love-Maus, 24 Juni 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau. Diese Hoffnung gebe ich daher nicht auf :tongue:

Es soll sogar Fälle gegeben haben wo man sich über eine lange Entfernung kennengelernt und somit sich verliebt usw hat.. wäre schön wenn ich sowas erleben würde..
    Kann auch sein das ich zu wählerisch bin...

~Majo~, 24 Juni 2006
  9. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    unsere nachbarn z.b., er von new orleans, sie von bern, und haben geheiratet.
    dürfte aber eher die ausnahme sein..

Neonlight, 24 Juni 2006
  10. MsThreepwood
    2.424
    also fernbeziehungen können sogar super funktionieren.
    eine Freundin von mir ist mit ihrem Schatz jetzt ca 1 1/2 Jahre zusammen und der wohnt sher weit weg (wir wohnen in Magdeburg, er ist Stuttgardt, das dürften so um die 600km sein).
    Bei ihnen ist es halt etwas besser, da er schon 21 ist und n Auto hat

MsThreepwood, 24 Juni 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, das weckt doch glatt Hoffnungen :zwinker:
    Wenn beide mit der körperlichen Abstinenz einverstanden sind, dann sollte das gehen.
    Hrm ich bin 20, hab/brauche kein Auto, da der Nahverkerhrbereich in Hannover so derbe ausgebaut ist. Aber so um die Frau der Träume zu besuchen, wäre das sicher was feines..
    Gibt ja ICE und passende Tickets. *g*

~Majo~, 24 Juni 2006
  12. MsThreepwood
    2.424
    wenn sie zu ihm fährt nimmt sie auch den zug. und wenn man 2 wochen vorher die tickets holt bekommt man das auch relativ günstig.
    naja "körperliche abstinenz" is was anderes, ich schätz mal die beiden sehen sich mindestens alle 4 Wochen. eher alle 2 bis 3, da passt das schon :zwinker:

13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, nur manchmal ist man wegen beruf oder anderweitigen Dingen eingegrenzt, sagen wir mal, alle paar monate, sowas ist dann schon eine Prüfung und eine schöne Gelegenheit zu zeigen das man treu ist *finde ich*

~Majo~, 24 Juni 2006
  14. MsThreepwood
    2.424
    ja klar, das stimmt schon. dass man sich vertraut ist natürlich sehr wichtig, denn man weiß ja nie was der andere so macht, gerade bei so einer Entfernung

15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz genau. da bin ich selber viel zu "oldschool" in der sache. irgendwelche persönlichen späße ausserhalb der Beziehung sind für mich absolut tabu, da bin ich konservativ und stur, wer mich dann noch irgendwie anflirtet, ne das könnt ich net, gucken ja, aber ne, mehr geht bei mir über die schmerzgrenze

~Majo~, 24 Juni 2006
  16. MsThreepwood
    2.424
    Das ist schön. Zeigt sich doch, dass es noch einige treue und liebe Männer gibt.
    Ich selbst hatte auch mal ne Fernbeziehung. Es waren zwar nur 150km, aber da ich erst 14/15 war, gabs einige Probleme. Zudem hat derjenige mich dann auch prompt mit der Freundin seines besten Kumpels betrogen. Aber wie gesagt es gibt solche und solche

17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Na im dem Alter ist man doch sehr sprunghaft, aber so ab 20 weiß man, was man möchte...
    *meine Erfahrung*

~Majo~, 24 Juni 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also bei usn in Deutschland gibts ne Bahnkart 50 ... die ksotet 100 Euro für Schüler / Studenten und Anzubis ... damit kannst du ein Jahr lang für 50 % des Fahrtpreises fahren. Würde ich dir dann nahe legen die zu kaufen ... bei mir hatte die sich nach 2 Wochen schon gelohnt ...

achja beziehungen auf die Entfernung und mit 2,5 Studn Fahrt können gut gehen bei mir klappts schon 2 Jahre, aber rein logisch gesehen würde ich sagen such dir wen aus deienr Nähe ... wenn man da mit Gefühlen drin steckt ist die Logik bekanntlich aber so ne sache ^^

hiT mYselF!, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...