Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

entfernung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hellyeahh, 25 September 2007.

1. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hallo..ich wollte mal um rat und Tipps fragen also ich bin jetz dast 9 monate mit meiner freundin zusammen aber so langsam denkt sie das die entfernung für sie sehr hart wird weil sie mich öfter sehen möchte und sie liebt mich wirklich über alles und ich sie auch wir wollen eigentlich auch noch ewig zusammen bleiben nur eben fällts ihr langsam scheinbar schwer. ist auch doof weil wir ja jetzt noch zur schule gehen und wir sind 17 und 16 aber ich finde ich mag sie so sehr das wir das schaffen können nur ihr fällts schwer. kommt auch wegen freunden und so die ihr sagen das das voll shcwer sein muss über die entfernung denk ich und ihre mutter findet mich auch total nett und so aber die findet es auch sehr schade das ich nicht da wohne in der nähe also kann man da irgendwas machen ich hätte ja bald führerschein und so aber ich weiß nich ob sies noch aushält! würd mich freuen wenn schnell antwort kommt..ich mein auch wenn wir so jung sind es is nicht unmöglich das wir das schaffen..ich liebe sie echt ich will nicht mehr ohne sie und sie ja auch nicht ohne mich! also schonmal danke

hellyeahh, 25 September 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Könnt ihr euch auch am Wochenende sehen oder nur in den Ferien?

-succubus-, 25 September 2007
  3. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bisher kommts immer aufs geld an aber am wochenende gehts schon recht oft...also wir seh uns (find ich) recht oft für sone fernbezeihung das längste was wir uns nciht gesehen haben waren eben 7 wochen...naja aber sie würde mich öfter sehen wollen als 1 ma im monat naja sie wohnt in sachsen und ich in land brandenburg also die verbindun berlin-dresden 200km...

4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na aber das ist ja nicht so weit und sollte doch mit dem Zug zu schaffen sein.

Vielleicht schafft ihr ja euch zumindest alle 2 Wochen zu sehen? dann müsste jeder pro Monat nur einmal fahren?

Und wegen dem Geld... es gibt ja auch für Zug fahren billige Angebote. Einfach mal informieren.
    Aber das eine Fernbeziehung Geld kostet musste euch ja von Anfang an klar sein!

User 48246, 25 September 2007
  5. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja es war uns ja klar alle 2 wochen is nich soo leicht weil sie kriegt eben kaum geld un ich pro monat 40 euro... und ne fahrt hin und zurück kost 45 wenn ich auto habe isses natürlich leichter (fürherschein so aber januar februar nächstes jahr hoff ich) ich werd ihr auch sagen sie soll sich nichts einreden lassen weil wichtig ist was sie will! und ich weiß das ich das bin..

6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt es gibt bestimmt auch billigere Angebote (Ländertickets, BahnCard etc.)... Mit dem Auto ist das nicht wirklich günstiger, wenn du Auto und Benzin selber bezahlen musst :zwinker:
    und ihr seid ja auch beide alt genug um neben der Schule zu arbeiten um Geld zu verdienen.
    Und wenn man es wirklich will, dann klappt das schon!

7. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir wollen es wirklich! nur ihr wird halt soviel gesgt das das schlimm sein muss...und wenn ihre mutter sag das es villeiucht besser ist das sie nen freund in der nähe hat...arbeiten wird schlecht wenn cih ejtz führeschein mach dann hab ich noch musikschule und sie hat volleyball und tanzunterricht...ich hoffe sie hält bis zum 1 jährigen durch dann war weihnachten und ei wollte sihc eingetlich die fahrte hierher wünschen (wir haben bahncards)

8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Man kann immer sagen, was alles nicht geht und wie schwer alles ist... oder man sucht einen Weg wie es geht!
    Jammern allein bringt da nichts.
    Und wenn ihr vorher merkt, dass es doch nicht so richtig klappt, wieso soll man es dann bis nach Weihnachten aufrecht erhalten?
    Das klingt so gezwungen.
    Und das mit dem arbeiten ist genau was ich meine... dann beschwert euch nicht, dass kein Geld da ist. Man kann Hobbies haben und arbeiten....
    Aber wie gesagt, wenn ihr nichts tun wollt, dann lassts lieber bleiben!

9. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir wollen ja was tun nur es is manchma echt kompliziert ich bemüh mich echt weil sies echt die beste und das alles kommt ja auch von ihrer seite!

10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann macht was, anstatt euch zu beschweren und dann wird das auch!!! :smile:

11. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar danke!! echt bombe das es leute gibt die einen immer aufbauen!

12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn jemand in 8 Zeilen 10 Sätze und 30 Neben-, Kausal- und Adverbialsätze mit 10 Satzzeichen und fast ohne Majuskeln versieht und glaubt, sein irgendwann erreichter Schulabschluss sei was wert... :kopfschue

User 76250, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...