Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Entfremdung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von babydoll23, 6 Mai 2003.

  1. babydoll23
    Gast
    0
    Mein Problem bring ich einfach ziemlich kurz und knapp auf den Punkt:
    Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und haben uns jetzt übers We nach einem 1/2 wieder gesehen.
    Das Treffen war auch ok und schön nur jetzt hat er sich seit fast 1,5 wochen nicht mehr gemeldet!
    Meine Frage jetzt:
    Was tun und warum ist er wohl so?!
     
    #1
    babydoll23, 6 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, ich weiß ja nun nicht inwieweit Du schon die Initiative ergriffen hast bzw. wie Eure Kommunikationsmöglichkeit allgemein aussieht, aber wieso rufst Du nicht einfach mal an und fragst nach? Das ist der einfachste Weg um rauszufinden was Sache ist.
     
    #2
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  3. babydoll23
    Gast
    0
    tja also bis jetzt haben wir meistens per sms bzw. wenn übers handy telefoniert.
    und ich hab schon ihn förmlich mit sms bombadiert und auch mit e-mails.ehrlich gesagt hab ich angst das er mich wegdrückt wenn ich anrufe!:frown:
     
    #3
    babydoll23, 6 Mai 2003
  4. student
    Gast
    0
    Ich würde an deiner stelle auch anrufen, falls du angst hast, dass er dich wegdrückt, dann ruf ihn von einem analogen telefon an, dann sieht er nicht wer es ist...
     
    #4
    student, 6 Mai 2003
  5. babydoll23
    Gast
    0
    das ist auch eine idee daran hab ich noch nicht gedacht!
     
    #5
    babydoll23, 6 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte?? Du bist nicht auf die Idee gekommen ihn mal nach 1 1/5 Wochen ganz normal anzurufen und nachzufragen was los ist???? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht so ganz :ratlos:.
     
    #6
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  7. babydoll23
    Gast
    0
    nein da hast du was falsch verstanden es geht darum wie ich ihn anrufen kann ohne das er mich wegdrückt!:smile:
     
    #7
    babydoll23, 6 Mai 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem verstehe ich das nicht. Wieso sollte Dein eigener Freund Dich wegdrücken? Hat er denn Gründe dafür?
    Hat sich denn mittlerweile was ergeben?
     
    #8
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Habt ihr euch gestritten oder so??
    Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso dein Freund dich wegdrückt wenn du anrufst! Hast du ihm schon SMS geschrieben? Oder antwortet er da auch nicht?
    Wie hier schon gesagt wurde, ruf von nem Telefon (z.B. Haustelefon) an wo er die Nummer nicht sehen kann. Dann wird er ja warscheinlich ran gehen denk ich mal.
     
    #9
    Jule, 6 Mai 2003
  10. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eh Hallo?
    Nach 1.5 Wochen hat er sich nicht gemeldet und wenn Du anrufst drückt er Dich weg?
    Willst Du mich verarschen oder was?

    Wenn sowas passiert dann hat das doch keine Zukunft mehr meine Güte, schieß den Spaten in Wind, jetzt mal ganz ehrlich, da würde ich mir nicht noch viel Mühe machen.
    Schreib dem ne letzte SMS in der steht das Du Schluss machst und es ihm ja leider nicht pers. sagen kannst da er sich nicht meldet und dann such Dir nen neuen, das ist doch wirklich total sinnlos dem jetzt hinterherzuweinen etc etc...


    Alpha-Skull
     
    #10
    Alpha-Skull, 6 Mai 2003
  11. babydoll23
    Gast
    0
    Also gestritten haben wir nichts und es ist auch nix vorgefallen was sein verhalten rechtfertigt.
    Ich hatte aber gestern so die nase voll das ich ihm tatsächlich eine sms geschickt hab in der ich mit ihm schluß gemacht hab.
    Und was soll ich sagen nicht mal darauf eine Reaktion!
     
    #11
    babydoll23, 7 Mai 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Es tut mir leid: Aber ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen :ratlos:. Anstatt mal nachzuforschen ob und was passiert ist, machst Du gleich Schluss mit ihm. Ich meine, es könnte doch auch was passiert sein oder? Vielleicht KANN er sich einfach nicht melden. Was spricht dagegen einfach mal bei ihm zu Hause anzurufen und nachzufragen???
     
    #12
    Speedy5530, 7 Mai 2003
  13. babydoll23
    Gast
    0
    @ speedy
    ich muß dazu sagen das es schon ein paar mal vorkam das er sich etwas länger nicht gemeldet hat und dann hieß es immer er hat sein handy verloren,handy verlegt oder kaputt oder wer weiß was noch!
    und ich muß gestehen darauf hab ich auch keinen bock mehr.
    vor allem weil ich jedes mal vor sorge ganz krank war!
     
    #13
    babydoll23, 7 Mai 2003
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid,dass ich das jetzt so sagen muss,aber ich finde das Verhalten ziemlich kindisch..was soll das denn?
    Dein Freund meldet sich seit 1.5 Wochen nicht und du bombadierst ihn einfach mal stur weiter mit sms anstatt mal anzurufen und die Sache vielleicht mal zu klären?!
    Und wenn er diesesmal wieder sagt,dass er sein Handy verloren hat,etc.,sprich sich rausredet,dann sag ihm das doch einfach,dass du ihm nicht so ganz glaubst.
    Es muss du wohl möglich sein,dass man sein Freund mal anruft und vorallem nun haust du einfach direckt die Beziehung hin,weil er sich nicht meldet,na wow,da scheint dir ja echt viel an ihm zu liegen..:rolleyes2
     
    #14
    ~VaDa~, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test