Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaaren..^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blackberries, 20 März 2007.

  1. blackberries
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile2:

    ich wollte mal fragen ob es nur die möglichkeit gibt, seine schamhaare mit dem z.B"fusion elektro rasierer" zu rasieren. Bei mir ist es nicht grade toll. Die haare kommen in 1-2 tagen mit (stoppeln) nach oder was das sind. Kann man die irgendwie längerfristig wegmachen...? Was ist das beste um sich zu rasieren.. Hoden usw. alles drum und dran... DIe sollte so langsam wie möglich nachwachsen, aber nicht was weh tut :smile: )


    Ich hatte schonmal früher "BLitzblank" creme genommen aber mit diesem plastik stab bin ich nicht zurecht gekommen xD Ich weiß gar nicht ob man den dafür braucht :cry: :grin:


    Schlagt mal eure methode fürs rasieren vor. (sry, bin zu faul für sufu) xD



    Kann man die haare auch ohne WASSER zu benutzen weg machen?


    Liebe Grüße!
     
    #1
    blackberries, 20 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Am langfristigsten sind epilieren und wachsen, aber auch am schmerzhaftesten.
    Was schmerzfreies, was trotzdem länger als 1-2 Tage hält, kenn ich nicht. Außer vielleicht lasern, aber das können sich die wenigsten leisten.
     
    #2
    krava, 20 März 2007
  3. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles was länger halten soll muss ja irgendwie wie Haare rausreißen oder sonstwie unter die Haut gehen.
    Ich finde so außenrum ist es mit Kaltwachsstreifen gar nicht soo schmerzhaft, wenns näher an empfindlichere Stellen geht wäre das natürlich aua.
    Auszupfen dauert halt lange und alles, ist aber bestimmt genauso effektiv wie mit dem Epilierer (mit dem ich NIEMALS in die Regionen gehen würde).

    Hab da auch mal zwischendurch trocken rasiert, aber das reizt die Haut dann schon ziemlich stark..
     
    #3
    Blume123, 20 März 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also es tut mir leid aber SUCHFUNKTION!!!!

    wie schon gesagt, rasieren schneidet die Haare nur ab, da kann man nix anderes machen als regelmößig rasieren..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2007
  5. blackberries
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich



    Loool das hab ich doch geschrieben.. keine lust :grin: :grin: Tut mir leid nächstes mal ja? :smile2:


    > Wer soll dir die haare im intim bereich lasern? Tut doch auch weh oder? Bringt enthaarungscreme etwas? kennt jemand eine die gut ist? man hat ja nicht immer lust den rasierer zu benutzen ^^
     
    #5
    blackberries, 20 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Enthaarungscreme wachsen die Haare genauso schnell nach wie mit dem Rasierer. Außerdem kann die Haut davon jucken und zumindest bei mir gehen die Haare mit der Creme gar nicht richtig weg.
    Außerdem finde ich den Aufwand mit der Creme, Einwirkzeit und "abschaben" bei weitem größer als Schaum drauf, abrasieren und fertig.

    Und lasern tut meines Wissens nicht weh, ist höchstens ein minimales Brennen oder, dass es kurz warm wird. Machen tun so was z.B. Kosmetikerinnen oder solche Beautystudios (weiß nicht genau, wie man die nennt). Dafür muss man aber das nötige Kleingeld haben.
     
    #6
    krava, 20 März 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohne Wasser eher mit nem Trockenrasierer.. z.B. Phillips Bodygroom, den kann man auch unter Dusche benutzen..

    was ich empfehlen kann, ist NUR Wasser zu benutzen.. also kein Rasiergel/creme/ ka was..


    Off-Topic:
    also ich finds ja schon dreist zu sagen, dass man zu faul zum suchen ist, wenn es hier hunderttausende Threads zu dem Thema gibt oO


    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meiner Haut bekommt diese Variante gar nicht. Mach ich nur, wenns gar nicht anders geht.
     
    #8
    krava, 20 März 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich benütze auch immer NUR wasser ohne seife, schaum usw. das vertrag ich überhaupt nicht.
    Muss wohl jeder selbst ausprobieren.

    Und ja es gibt wirklich unmengen Threads über das Rasieren - also einfach mal Suchen!!! Da findet sich so einiges.
     
    #9
    haeschen007, 20 März 2007
  10. blackberries
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

    >> was zahlt man denn bei kosmetikerinnen? "Das sind doch keine ärzte" ich kann doch ned hingehen und sagen die haare müssen gelasert werden im intimbereich :grin:
    oder? nicht das ich mich peinlich mache xD
     
    #10
    blackberries, 20 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    #11
    krava, 21 März 2007
  12. blackberries
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich


    sehr schön, der preis ist keine sache :grin: ich werd mal anrufen :smile:
    dann muss ich nie mehr rasieren xD aber fahren muss ich .... xD :cry: :grin:

    danke euch allen !!!!!
     
    #12
    blackberries, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaaren
Unknow
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2010
10 Antworten
fadler
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2010
12 Antworten
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2009
22 Antworten