Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chnopf
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #1

    Enthaart ihr euch die Oberschenkel?

    ein paar kolleginnen haben letzthin gesagt, dass sie sich die oberschenkel rasieren, das sei sonst voll eklig...bin ehrlich gesagt noch nie auf die idee gekommen das zu tun,.. tut ihrs? wenn ja, wie?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #2
    Meistens schon.
    Außer wenn mein Freund nicht da ist und man es eh nicht sieht (ziehe nicht so kurze Hosen/Röcke an).

    Wie? Wie alles andere auch: Nassrasierer.
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #3
    Ich mach das nicht. Erstens sieht man die Haare nie und zweitens stören sie mich auch nicht (und ich kann trotzdem Röcke anziehen :grin: )
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    28 Juni 2005
    #4
    mal ja, mal nein. die unterschenkel rasiere ich egelmäßig
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #5
    Kommt drauf an, was ich anziehe...:zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #6
    wenn du dort schwarze lange oder kurze oder blonde lange Haare hast würde ich es auf jeden Fall tun!!

    Ich mach es immer gleich mit dem Epilierer, ist ja kein Aufwand!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #7
    Ja, immer. Ich will komplett glatte Beine haben und nicht nur an den Unterschenkeln. Die Härchen wachsen zwar oben etwas spärlicher bei mir, aber trotzdem immer noch zuviel, um es nicht zu rasieren.
     
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #8
    Bei kurzen Röcken sieht es meiner Meinung nach einfach besser aus wenn die Oberschenkel auch mit rasiert sind.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #9
    ich hab es einmal gemacht.. aber das hat so extrem gestoppelt das ichs sein gelassen hab *G

    hm.. hat sich bisher aber auch noch keiner drüber beschwert... *G

    vana
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #10
    Rasier die oberschenkel auch immer. Wenn schon die schienbeine/waden haarlos sind, siehts bissl komisch aus, wenn dann auf dem rest der beine haare sind. Meine sind zwar hellblond und fein, aber trotzdem find ichs besser, vor allem bei kurzen röcken.
    elle
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #11
    hab da eh nur kurze blonde Haare, die man nicht sehen kann....also muss ich da auch nicht rasieren...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #12
    Joah, schon immer eigentlich.. Mal mehr, mal weniger weit hoch.. So bis Mitte im Schnitt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #13
    nein, weil ich kurze, helle und wenig haare hab, die man nicht wirklich sieht.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #14
    Ja, ich rasiere auch meine Oberschenkel. Aber hauptsächlich dann, wenn mein Freund da ist/ich bei ihm bin.
     
  • Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    30 Juni 2005
    #15
    ja die ganzen Beine weil ich Professional Radfahre.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #16
    Ich enthaare die Oberschenkel nicht weil man die paar Haare nur mit der Lupe sieht und auch nicht spürt.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 Juni 2005
    #17
    ist unterschiedlich wie ich gerade lust habe. wenn ich ne ganz kurze hose anziehe auf jeden fall das gleiche gilt auch für bikini.

    wenn mir das zuviel wird auch so wegen meinem sport.

    also meistens wird alles rasiert ausser ich hab nicht soviel zeit oder ich zieh ne 3/4 hose an.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #18
    sicher, sieht ja doof aus, wenn man rasierte Unterschenkel hat und oben die Haare stehen lässt... :rolleyes2
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #19
    echt so viele?

    Hätte ich nich gedacht, also ich mach bis kurz übers knie. das reicht.
    sonst kommt man ja aus dem rasieren gar nicht mehr raus... ist schon lästig genug.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #20
    Also, die Oberschenkel mitzurasieren dauert bei mir vielleicht zwei Minuten länger als ohne ... Das Lästige und Aufwändige am Rasieren finde ich eher das Einschäumen vorher und das Eincremen/Einpudern nachher, aber ob ich jetzt nur die Unterschenkel oder das komplette Bein enthaare, macht zeitlich kaum einen Unterschied ... ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste