Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marlo
    Gast
    0
    21 November 2004
    #1

    Enthaarung an After und Gesäßspalte

    Wie kann ich After und Gesäßspalte enthaaren? Habe gelesen, dass Enthaarungscreme oft zu Hautreizungen führt. Rasieren wäre mir wegen der Stoppeln nicht so lieb. Ist Wachs geeignet? Wenn ja: kalt oder warm?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Enthaarungscreme?
    2. Enthaarungscreme
    3. aftershave !!!!
    4. Aftershave
    5. aftershave
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2004
    #2
    Wenn man Haare entfernt, dann gibt es irgendwann immer Stopeln ...
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #3
    ...........................
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #4
    das habi ch bisher nur von Veet gesehen.. und obwohl ich die normale Enthaarungscreme von Veet net vertrag, die im Bikini Set schon, weil da noch so ne Creme für danach bei is, die alles beruhigt usw

    vana
     
  • Ozzuzi
    Gast
    0
    21 November 2004
    #5
    Falsches Topic! ----> Kosmetik :zwinker:


    :winkwink: Ozzuzi
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #6
    Ich rasiere mich dort mit einem Nassrasierer :zwinker:
    Mein Freund ebenfalls :smile2:
     
  • Oberchecker
    0
    21 November 2004
    #7
    wirklich? aber verrutscht ihr da nicht? ihr seht es ja net... schneidet ihr wuch nicht leicht?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #8
    Ich wollte immer mal zur Kosmetikerin gehen, kein Scherz, habe es aber bis heute noch nicht geschafft...
    Da gab es auch schon mal einen Thread zu...:bier:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #9

    Nee gar nicht. Man muss eben vorsichtig sein und die Haut glatt ziehen. Der Vorteil ist, dass man hinten total gut lecken kann, wenn alles so glatt ist :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 November 2004
    #10
    Nicht sehen ist nicht gleich schneiden!

    Enthaarungscreme finde ich eklig, den ganzen Mist nacher runterscharben, weil es nur mit Wasser eh nicht abgeht ... PFUI!

    Ich rasiere, das geht schnell ist unkompliziert und bringt das beste Ergebnis! So richtig vorsichtig bin ich dabei auch nicht, ist aber auch noch nie was passiert! Und Pickeln beugt man vor, wenn man sich danach schön eincremt. Am Besten mit speziellen beruhigenden After Shave Cremes, ich nehme die von Nivea, ist top!
     
  • Pure_Poison
    0
    21 November 2004
    #11
    Wie wärs mit rasieren lassen? *G* :smile: :rolleyes2

    strange_girl
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #12
    Hm hab ich weder bei Rossmann noch bei DM entdeckt. Ich nehm für den Intimbereich die Enthaarungscreme von Balea (dm) oder Isana (Rossmann) und komme damit ganz gut zurecht, wobei ich Balea lieber nehme.

    LG Sara
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #13
    Komischerweise betrachte ich das äh, Poloch meiner Partnerin in manchen Situationen äh, sehr genau:drool: , andersrum ist mir das aber eher unangenehm:frown:
     
  • Pure_Poison
    0
    21 November 2004
    #14
    Komisch, meinem Freund auch,...da darf i net mal in die Nähe kommen, geschweige denn anschauen *lol*,...aber wenn er schläft...hähähä :grin:

    strange_girl
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #15
    :angryfire :angryfire :mad:
     
  • DarkEagle
    Gast
    0
    22 November 2004
    #16
    ----
     
  • goldie
    goldie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #17
    die pilca creme ist sehr gut. ..die in der rosanen packung. ist sehr mild und richtet keinen "schaden" an. für den normalen hat-typen auch im genitalbereich absolut kein problem. kann ich nur weiterempfehelen, da rasieren das haar scharf abkantet, somit piekt. bei creme wird das haar abgelöst, und die ablösstelle ist daher viel unschärfer (unpiekiger) als bei der rasur.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 November 2004
    #18
    also enthaarungscreme würd ich da an der stelle net nehmen :grrr:

    nassrasierer reicht doch :zwinker:
     
  • DarkEagle
    Gast
    0
    23 November 2004
    #19
    ----
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #20
    @DarkEagle na stell dich mal nicht so an zu ziehst den sack nach vorn nur die haut und rasierst da passiert nichts wenn du vorsichtig bist kann da gar nichts passieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste