Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarung bei Männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von STM97, 24 März 2006.

1. STM97
    STM97 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo Leutz, bzw. Männer

wollte mir mal ein paar Tipps zum Thema Intimrasur abholen. Also ich benutze seit Jahren Enthaarungscreme; finde sie nur langsam etwas lästig weil,

- es in Rosettennähe ziemlich brennt.
    - der Hodensack sich erst zusammenziehen muß, bis man ihn einigermaßen gut eincremen kann.
    - und sie leider nicht 100%ig ist.

zur Info: Ich habe bislang immer 'Pilca' benutzt.

Wie macht ihr es, bzw. was benutzt ihr?

STM97, 24 März 2006
  2. _akira_
    Gast
    0
    Normaler Rasierer unter der Dusche, vorher ein bisschen "einweichen" mit warm wasser und duschgel...

dann einfach wegrasieren, schnell und unkompliziert. Manche kriegen aber danach so ein ausschlag, also muss man ausprobieren mit cremes danach... bei mir ist das glücklicherweise nicht so....

enthaarungscreme ist aber ne interessante sache.... habe ich noch nie drüber nachgedacht...

_akira_, 24 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Enthaarungscreme kenne ich, weil wir die hier mal rumstehen hatten. Fand, dass die ganz grässlich stank, aber das ist ja ein anderes Thema... soweit ich weiß, ist die aber eigentlich nicht für den Genital- und Analbereich geeignet. Steht normalerweise auch drauf. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass es gebrannt hat. Vielleicht solltest du in der Drogerie mal nach einer Creme schauen, wo draufsteht, dass sie ausdrücklich für den Genital- und Analbereich geeignet ist.
    Ich habe übrigens auch mal Enthaarungscreme im Intimbereich angewendet (weiß nicht, welche genau das war, habe auch eine von Balea), hat zwar keinen Ausschlag gegeben, aber gründlich war das ganz und gar nicht. An den Beinen gings einigermaßen, aber die Haare im Intimbereich sind einfach viel fester und dicker...

Wäre nicht Nassrasur eine Alternative für dich? Geht sicherlich schneller und brennt für gewöhnlich auch nicht, solange du kein Rasiergel benutzt.

Kuri, 24 März 2006
  4. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ordentlich rasierschaum drauf und dann ab damit

pappnase, 24 März 2006
  5. STM97
    STM97 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    .. es gibt verschiedene Duftrichtungen :zwinker:

Nun ja, was das naßrasieren angeht, so hatte ich bislang eigentlich immer einen ziemlichen hohen Grad an Respekt gegenüber Klingen in der Nähe des Intimbereiches... wenn ihr versteht.

Aber trotzdem danke... werde die Tipps mal mit 'vorsicht' genießen.:cool1:

STM97, 24 März 2006
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    aber wenn wir grad dabei sind und bezüglich meines anderen themas, wie funktioniert das mit heiswachs, kann man das überhaupt verwenden weil ich hab überall nur gelesen, nur für die beine. usw wie lang dauerts im allgemeinen

achja und ne freundin hat gesagt das gibt ein blutbad, stimmt das?

Reliant, 24 März 2006
  7. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sry für Off Topic ...

Aber, man ... wie kommst du auf die Idee das im Intimbereich zu nutzen? Das sind doch sicherlich einige schmerzen mit Heißwachs im Intimbereich rum zu hantieren...

AeroSoul, 24 März 2006
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    schmerzen kann man ignorieren. ich bin einfach zu faul um täglich zu rasieren, und da angeblich nix anderes gut funktioniert...

Reliant, 24 März 2006
  9. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verwende dafür kaltwachsstreifen is eig ganz gut nur tut ein bissl weh...

aja epilieren kann man ja auch - hab ich früher gemacht is auch ganz gut

thesi, 24 März 2006
  10. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin moin ,

Der Mach3 Ist dafür super + dem Rasiergel.
    Immer unter der Dusche .

Mußt nur bei Intimpiercings ordentlich um die Teile rum , um alles zu erwischen :eek:

Phoenix1974, 24 März 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Äh ... Frage zum wachsen im Intimbereich: Was macht ihr da mit dem Sack??? also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen ...
    Klinge reicht und ist auch kein Problem ...

User 34625, 25 März 2006
  12. praktiker
    Gast
    0
    also: ich hatte mal so enthaarungscreme für ne OP, da stand drauf "NICHT im Intimbereich anwenden".
    Ich benutz meist einwegrasierer. das geht ganz gut.
    Am Sack funktioniert das auch wundarbar. Man(n) muss evtl nur die Haut ein wenig glatt ziehn.
    Mein Kumpel schwört allerdings auf den Epillierer seiner Freundin.

praktiker, 25 März 2006
  13. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Geschichte mit dem Wachs kann ich mir gar nicht vorstellen :kopfschue

Wie lange hällt es denn mit der Enthaarungscreme an ?

Phoenix1974, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...