Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milo, 25 März 2004.

  1. Milo
    Gast
    0
    ich hab mal ne frage an alle männlichen teilnehmer hier im forum. ist es beim sex wirklich anders, wenn eine frau an der scheide rasiert ist? und sollten wir für euch alles wegrasieren oder seid ihr auch schon mit stutzen zufrieden? denn man hört doch immer vieles...

    dann hab ich eine andere frage. und zwar rasiere ich mir immer an den seiten alles weg mit einer rasierklinge (venus), damit die haare nicht aus dem string vorgucken. auf jeden fall entzündet sich das aber immer bei mir und da enstehen kleine pickel. ich habs auch schon mit enthaarungscreme probiert, aber das bringt auch nichts. also was ist da die beste möglichkeit? in letzter zeit ist es auch so, dass ich unter den armen eine rötung bekomme, die dann auch weh tut und sich manchmal entzündet. woran könnte das liegen?

    vielen dank für eure antworten. interessiert mich nur mal so.
     
    #1
    Milo, 25 März 2004
  2. Tomcat24
    Gast
    0
    Die Reizung deiner Haut ist eine Reaktion auf das Rasieren. Vielleicht mal eine ander Hautpflege nach dem Rasieren verwenden.
    Zur ersten Frage:
    Beim GV ist es völlig egal ob Rasiert oder nicht, nur biem OV ist es etwas angenehmer wenn keine Haare im Weg sind. Aber wer auf Ov steht den stören auch die Haare nicht.
    Tipp zu Haarentfernung, such mal unter IPL Technologie. Das Verfahren basiert auf einem intensiven Licht und nach 3bis5 Sitzungen kommen die Haare nicht mehr wieder. Ist leider nicht ganz billig, aber das einzigste was wirklich hilft und sicher ist.
     
    #2
    Tomcat24, 25 März 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ob rasiert oder nich macht hauptsächlich beim OV n Unterschied - und von der Optik halt.

    Bei mir entzündet sich das wenn ich zu grob rasiere und vor allem wenn die Klinge abgenutzt is.
     
    #3
    kaninchen, 25 März 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    also zu der zweiten Frage wurde ja alles gesagt nun zur ersten.
    also sex kann ich dir nicht sagen aber generell (petting, fingern, ov) ist das rasiert sehr viel besser. also ich bin ehrlich: wenn sich ne frau vor mir auszieht die unrasiert ist würd ich nichts mit ihr machen. sorry aber ich find es nicht wirklich schön. hab so ne divise: ich möchte keine haare im mund haben, meine freundin (wenn ich eine hätte) aber eben auch nicht! also mädels rasiert euch!!!!*g*

    evil
     
    #4
    User 10015, 26 März 2004
  5. ja, z b beim lecken isses mit haaren unangenehm, würdeste nicht auch finden??

    außerdem siehts ohne haare gepflegter aus, oder?!

    am besten fänd ich ganz ab oder kleine formen, wie strich oder dreieck übriglassen :smile2:)
     
    #5
    Terminator1987, 26 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab mal ne Zeit lang komplett nur gestutzt ... d.h. so auf 3mm ungefähr. Das hat keinen Mann gestört ...
    Mittlerweile kommt alles bis auf nen schmalen Strich (der jedoch auch gestutzt wird) ab ... an den Schamlippen rasier ich, am Venushügel epilier ich, weils einfach länger hält und es keine Pickelchen oder nerviges Jucken beim Nachwachsen gibt.

    Juvia

    P.s.: Den Venus hab ich auch ... allerdings benutz ich inzwischen die Klingen von dem Mach 3 ... die sind einfach viel besser :zwinker:
     
    #6
    User 1539, 26 März 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Und die passen da einfach so drauf?
     
    #7
    kaninchen, 26 März 2004
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Zu der Fragen wie (viel) du dich rasieren sollst, würd ich sagen, so, wie DU dich wohlfühlst, du solltest dich rasieren, weil es dir gefällt, und nicht, weil dein Freund es will. Wenn du dich unwohlfühlst hat das ganze ja geinen Sinn.
    Ich persöhnlich mags rsiert schon lieber :zwinker: Aber auch nicht ganz, am liebsten nen ganz schmalen, getzutzten Strich.
    Beim GV dürfte es echt keinen unterschied machen, ob mit oder ohne Haare. Geim OV dagegen isses viele, viel angenehmer, wenn kaum harre das sind, udn die kurz sind.
    Und zu der Sache mit dem Ausschlag, am Anfang is das normal, is halt ne Reizung für die Haut, aber die gewöhnt sich da dran. Einfach nach dem Rasieren etwas Creme oder Babyöl drauf, dann wir das.
    Und sonst kannst du auch mal in der Suchfunktion gucken, da wirst du sehr viele Tipps und Diskussionen zu diesem Thema finden.
     
    #8
    Marsupilami, 26 März 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo, hab das hier im Forum gelesen und einfach mal mit ner Klinge von meinem Süßen ausprobiert ... passt perfekt :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarung
[sAtAnIc]vana
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2004
17 Antworten