Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rosettenmann, 2 Oktober 2005.

  1. Rosettenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi, erwartet ihr von eurem Partner/eurer Partnerin, dass sie sich im Intimbereich rasieren?
    Findet es jemand geil, wenn der/die andere Haare da unten hat?
    Oder findet ihr es rasiert besser?

    Wenn ihr euch rasiert: Wie macht ihr es?
    Enthaarungscreme, Nassrasierer, Elektorasierer, ...???
    Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? :smile:

    Gruß,
    Rosetti
     
    #1
    Rosettenmann, 2 Oktober 2005
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ähm
    ja also zwingen würde ich meinen partner (den nich nicht habe) zu nix. es wäre aber schon schön, wenn er seinen urwald ein bisschen in form halten würde.

    ich finde teilweise rasiert auf jeden fall besser.

    also ich nehme immer einen nassrasierer.

    a-girl
     
    #2
    a-girl, 2 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte es nicht, aber ich wünsche es mir. Ich finds auch ganz kewl, wenns ne "gepflegte Frisur" ist - aber nicht so, dass du dich erstmal mit Machete / Kettensäge durch den Dschungel kämpfen musst :zwinker: - das find ich hässlich.

    Elektrorasierer kommt scheisse (ausser man verbindets mit Epilieren), Creme suXX/stinX, Nassrasur geht noch so halb. Ich hab mir zu beginn Wachs reingehauen, nachher ne Weile nass rasiert - aber Epiliergerät roolt mehr

    also ums genau zu nehmen - Wie ne Frau (aaaah :grin:)
     
    #3
    XhoShamaN, 2 Oktober 2005
  4. Osirus
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi, ich nehme immer Enthaarungscreme. Weiß aber nicht ob das so gut ist denn da steht drauf das man sich das nicht in den Genitalbereich machen soll.

    Also wenn sich eine garnicht untenrum rasiert finde ich es voll ekelig. Also sie sollte zumindest in der Bikini Zone rasiert sein.

    viele Grüße :smile:
     
    #4
    Osirus, 2 Oktober 2005
  5. Rosettenmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Also zwingen würde ich dazu sowieso niemanden...
    Ich finde es rasiert einfach geiler.

    Ich nehme so einen Elektrorasierer. Also nicht so einen zum Rasieren im Gesicht, sondern so einen für die haare (auf dem Kopf) :smile:
    Ganz kleine Stoppeln bleiben da immer. Ich finde es irgendwie dumm, wenn es nach dem Nassrasieren so richtig kurze Stoppeln gibt. Das kann ziemlich jucken... :zwinker:


    Ich habe auch schon überlegt es mit Enthaarungscreme zu machen, aber wie schon gesagt wurde, habe ich etwas hemmungen, weil da drauf steht, man solle es nicht machen.
     
    #5
    Rosettenmann, 2 Oktober 2005
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei Frauen finde ich es estetischer(wird das so geschrieben?!) aber naja ist den Frauen selbst überlassen, ich selbst bin natürlich auch rasiert!

    Bei Männern finde ich es total geil, wenn sie nicht rasiert sind, aber wie schon jemand sagte : Man sollte das ganze etwas in Form halten!

    Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :gluecklic
     
    #6
    Ichicky, 2 Oktober 2005
  7. Rosettenmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    War es nicht früher mal "In" sich da ein Kreuz, oder einen Schlitz (oder so!?) zu rasieren?
     
    #7
    Rosettenmann, 2 Oktober 2005
  8. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Ich verlange es nicht, finde es aber schöner, wenn sie glatt ist...
    Mich selber rasiere ich mit'm Gillette mach3 unter der Dusche einmal täglich.


    Shavi
     
    #8
    mubitsche, 2 Oktober 2005
  9. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    zwingen muss ich meine freundin zum glück nicht, weil sie sich von allein rasiert. würde es aber auf jeden fall ansprechen, wenn es nicht so wäre. wir mögen's alle beide richtig schön glatt
     
    #9
    Andre21, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarung
Unknow
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2010
10 Antworten
fadler
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2010
12 Antworten
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2009
22 Antworten