Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Enthaarungscreme an den Hoden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunboy, 3 Juni 2006.

  1. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mir geht das ständige Rasieren an Hoden, Damm, Po und Penis auf die Nerven. Da ich mir aber Kalt- genauso wie Warmwachs an den Hoden nur schlecht vorstellen kann (bei den vielen Falten - autsch!), habe ich an Enthaarungscreme gedacht; allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gut das der haut tut! hat da jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme im Intimbereich?

    Möchte schließlich nicht meine Familienplanung so frühzeitig aufgeben müssen :cry:
     
    #1
    sunboy, 3 Juni 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Probiers mal mit der "Blitz Blank" Enthaarungscreme (google oder Sexshop)... damit sollte es ganz gut klappen!
     
    #2
    Houselover, 3 Juni 2006
  3. CarrieBradshaw
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    von depilan gibts eine intim-enthaarungscreme. die ist für frauen und männer geeignet.
     
    #3
    CarrieBradshaw, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Enthaarungscreme Hoden
hodenjuck
Lifestyle & Sport Forum
28 Januar 2012
8 Antworten
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
24 April 2010
56 Antworten
zZCrushBoyZz
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2010
6 Antworten