Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Indianer87
    Indianer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #1

    Enthaarungscreme auch bei Männern?

    Da bei uns im Supermarkt die Enthaarungscreme von Veet im Angebot ist, frage ich mich, ob ich die als Mann auch unter den Achsel, sowie Schamdreieck, Penis und Sack nehmen kann?! Oder nur an Teilen davon?! Wäre sicherlich einfacher als rasieren oder?
    Wer kann mir helfen und/oder aus Erfahrung sprechen?!

    Gruß
    Indianer87
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Enthaarungscreme?
    2. Enthaarungscreme
    3. Enthaarungscreme
    4. Enthaarungscreme
    5. Enthaarungscreme
  • DARCO1977
    DARCO1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    9 August 2005
    #2
    Ich benutze die auch. Funktioniert ganz gut, kann man empfehlen.
     
  • Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #3
    Guten Abend Indianer,
    guten Abend @ all!

    Ich kann's Dir nicht empfehlen - bei mir hat's nur zu jeder Menge Pusteln geholfen und ganz weg waren die Haare auch nicht. Des weiteren müssen sie dazu eine gewisse Länge haben, damit's wirkt und ich hab's nicht so gern stoppelig .... ;-)

    Bleib' beim Rasieren, das jeden Morgen unter der Dusche. Geht schnell und Deine Haut gewöhnt sich schnell daran, wenn's nur das Duschgel ist.


    So, wünsche allen einen schönen Feierabend!

    Gruß,
    Trav
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #4
    Mein Freund wollte auch Veet Enthaarungscreme benutzen, um seine Brust zu enthaaren - aber da steht drauf, dass man die nicht für die Brust benutzen darf.
    Wisst ihr warum, bzw. was passiert wenn man sie doch benutzt? Auf der Brust ist die Haut doch genau wie am restlichen Körper, also Arme, Beine usw. :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #5
    Mein Freund benutzt die im Intimbereich und ist voll zufrieden damit..

    Achseln ist es doch unsinnig - da ist man mitm Rasierer schneller..

    Die Frage ist halt - was ist billiger.. von der Creme braucht man mehr und vorallem für die Prozedur länger, als wenn man rasiert... aber für den Intimbereich hat sie sich bei uns bewährt..

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #6
    Wie war das gleich, entfernt man da die Haare mit der Wurzel oder nur der Teil der rausschaut?!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #7
    Etwas tiefer als beim Rasieren, aber nicht mit Wurzel! Nach 2-3 Tagen sieht man da schon wieder die Härchen rausgucken, je nachdem wie stark der Haarwuchs ist.
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #8
    Hmm, hatte das früher im Intimbereich gemacht... Wurd aber nie so wie ich mir das vorgestellt hatte da die nach paar Tagen schon wieder da waren und eh nicht alle weg gingen.
    Zudem auf Dauer einfach zu teuer.

    Ich bin daher vor 2 Wochen auf epilieren umgestiegen, Anfangs bischen schmerzhaft (hier mal einen großen Respekt an die Frauen *aua*) aber nachher ging's... Hält länger und die Haare wachsen weicher nach. Kann ich jedem nur empfehlen! Obwohl Hoden und so sollte man lieber rasieren sonst *megaaua* :grin:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #9
    Also mein Freund benutzt die auch für seine Brust und hat keine Probleme mit.. Musst halt gut eincremen... denk ich mal...
    Ach, bei Veet Bikini-Set steht auch das man es im Intimbereich net anwenden darf!! Was ist dann bitte Bikini Zone für nen Bereich??? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste